The story of a lifetime

Eine
Lebensgeschichte

Als Jesse Shwayder Samsonite im Jahre 1910 in Denver gründete, war Reisen den Wenigen vorbehalten, die die Mittel hatten, die Welt zu entdecken. Aufgrund dieser Exklusivität war Reisen eine höchst anspruchsvolle Erfahrung, angefangen von der Beförderung und den begleitenden Dienstleistungen bis hin zur Ausstattung für den Transport der persönlichen Sachen. Als eine der traditionellen Marken in der Reisebranche führt Samsonite seine Handwerkskunst und sein Erbe als Innovator wirksam fort, um stilvolle und hochwertige Lösungen für Reisende auf der ganzen Welt zu schaffen.

Unter Anwendung der bewährten Grundsätze ist Samsonite auch heute führend in der Gepäckbranche und setzt Shwayders Vision weltweit in anspruchsvollen Designs und Innovationen bei der zielgruppengerechten Produktentwicklung um.