FocusAttache Aktenkoffer 14cm Schwarz

209,00 €
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen

Produktbeschreibung

Modell Aktentasche
Farben Jet Black
Material ABS-Schalen und Polyamid-verstärker Rahmen
Abmessungen 40.0 x 46.0 x 14.0 cm
Volumen 17 L
Gewicht 3.24 kg
Garantie Begrenzte 3 jährige globale Garantie
SKU 20703-1465

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Extrem strapazierfähige ABS-Schalen mit glasfaserverstärktem Polyamid-Rahmen.
Schloss ‚Right-side-up‘-System verhindert das Öffnen in falscher Lage.
INNENSEITE
Hauptfach Spezielle Fächer für Schreibgeräte und Visitenkarten.
Raumteiler Verstellbare Inneneinteilung für optimale Ordnung.
Focus Attache Aktenkoffer 14cm Schwarz wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus gewöhnte beste Qualität ist auch erschwinglich Nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen Samsonite Aktenkoffer gegönnt. Ich habe das Gefühl es ist eine Tick schwerer als der alte aber auch eleganter. Und wieder beste Qualität für weniger als ich gedacht hätte. Der einzige Punkt wo sie sich nicht verbessert haben, ist dass die Buchstabenaufkleber immer noch nicht haften.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Koffer Vorn ein paar WOCHEN gekauft und sies nicht bereut. Ich kann diesen Koffer jedem weiterempfehlen. Es ist genug Platz für Kleinkram.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-23
Rated 5 von 5 von aus Einzig auf dem Markt mit Mittelfach Für meine Bedürfnisse optimal da durch den Zwischendeckel ein Sichtschutz auf unterlagen im darunterliegenden Fach gewährleistet ist
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-04
Rated 2 von 5 von aus Katze im Sack gekauft Koffer Focus Attachè 14 cm schwarz als Weihnachtsgeschenk Die Darstellung auf der Internetseite zeigt zwei Ausstattungsvarianten des o. a. Koffers (s. Inlett). Leider konnte man bei der Bestellung dies nicht eindeutig erkennen. Geliefert wurde dann die einfache Ausführung. Leider waren zum Zeitpunkt der "Bescherung" auch schon die 15 Tage Rückgabefrist verstrichen. Somit muss ich wohl damit leben. Hinsichtlich der Handhabung und der Ausführungsqualität gibt es überhaupt nichts zu meckern. Wie von Samsonite gewohnt, hervorragend. Mein erster Samsonite Hartschalenkoffer hat mich gut 15 Jahre einwandfrei begleitet und gab keinen Anlaß zur Kritik. Dies erwarte ich auch von dem neuen Modell.
Veröffentlichungsdatum: 2014-12-29
  • y_2017, m_7, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_20703-1465, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 40ms
  • reviews, product