GuardIT Laptop Rucksack auf Rollen 38.1-40.6cm/15-16″ Schwarz

109,00 €
Wie groß ist diese Tasche?
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen

Produktbeschreibung

Modell Laptop Rucksack
Farben Schwarz
Material 500D*500D 100 Polyester (external)
Abmessungen 48.0 x 33.0 x 26.0 cm
Abmessungen vom Laptopfach 38.0 x 27.0 x 3.5 cm (⌀ 40.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 27.0 x 19.0 x 1.7 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 27 L
Gewicht 1.9 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 78428-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Standard Reißverschlüsse
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange einteilig
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Rollenabdeckung Ja
Flaschenhalter Ja
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Packriemen Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 16"

Mehr Info

Diese neue Business-Kollektion verrückt die Maßstäbe, wenn „gute Qualität zu günstigem Preis“ gefragt ist. GuardIT bietet die perfekte Antwort für alle praktisch denkenden Qualitätsbewussten, die einen professionellen Look schätzen: ein ansprechendes Design aus Polyester-Mix, ein elegantes Logo, rote Akzente und alle Must-Have-Funktionen.
GuardIT Laptop Rucksack auf Rollen 38.1-40.6cm/15-16inch Schwarz wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Genau das, was ich brauchte! Das ist ein unglaublich funktionales, klug erfundenes und gut verarbeitetes Gepäckstück. Ich bin damit seit über zwei Wochen auf Tournee und genieße seine Vorzüge auf jeder Reise. Bisher hat übrigens auch noch keine Airline beanstandet, dass der Rucksack zu dick fürs Handgepäck sei. Aber falls das doch mal vorkommen sollte, kann man ihn sicher immer einfach zusammendrücken. Einzige Anregungen: Mehr Farbvarianten wären toll, und außerdem wäre es praktisch, an der Rückseite einen Gurt zu haben, um den Rucksack rutschsicher auf einen Koffer mit Teleskop-Griff stellen zu können. Ich habe aber einfach selber einen dünnen Gurt drangemacht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-06
Rated 4 von 5 von aus gut durchdachte, sehr funktionelle Einteilung viele Fächer und Möglichkeiten, auch Kleinteile und Krimskrams unterzubringen die Anbringung für die Klettmöglichkeit vom Laptop hätte ich anders gelöst, hier können Sachen anpappen bzw. evtl. auch das Netz gegenüber beschädigt werden ein Schlüsselring wäre ebenfalls sehr schön gewesen trotzdem ein tolles, auch optisch ansprechendes und vor allem sehr leises Teil
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-02
  • y_2017, m_2, d_23, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_78428-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • reviews, product

Kann man den Rucksack z.B. mit Hilfe eines Riemens/einer Schnur theoretisch auf 20/23cm  "zusammenschnüren", so dass er dann als Kabinen-/Handgepäck ins Flugzeug mitgenommen werden könnte? 

Gefragt von: Schnubzik
Wenn das Produkt nicht extrem voll beladen ist, sollte es möglich sein, ihn zusammenzudrücken und so auf das erforderliche Maß zu bringen.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-12
  • y_2017, m_2, d_23, h_6CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_DE, sid_78428-1041, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • questions, product