WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

Wir versuchen unser Service-Abläufe so effizient wie möglich zu gestalten, um Ihnen möglichst schnell weiterzuhelfen. Viele unserer Services können Sie ganz bequem vom Sofa aus nutzen, ohne dazu zum Telefon greifen zu müssen oder an Öffnungszeiten gebunden zu sein.
In unserem Portal SupportnGo können Sie Reparaturen in Auftrag geben und Ersatzteile bestellen. Außerdem finden Sie Bedienungsanleitungen zu Schlössern und vieles mehr.

Ich habe eine Frage zu meiner OnlineBestellung

Wir bearbeiten alle Anfragen persönlich in unserem Customer Care Team.
Um Ihnen möglichst schnell behilflich sein zu können, geben Sie bitte immer Ihre Bestellnummer mit an.



Häufige Fragen :
1. Kann ich meine Sendung verfolgen? Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.
2. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? Hier finden Sie alle Informationen zur Rückgabe.
3. Kann ich einen Koffer bestellen, der nicht im Online Shop angeboten wird? Das ist leider nicht möglich.

Ich benötige ein Ersatzteil oder habe ein Service-Anliegen

Bitte besuchen Sie unser Service-Portal Support & Go
Dort können Sie :
- Ersatzteile für Ihr Produkt bestellen oder Ihr Produkt zur Reparatur einsenden
- einen Garantiefall melden (auch ohne Angabe des Produktcodes - bei älteren Modellen - und zu Produkten aus dem nicht europäischen Raum)
- ein Gutachten für ein Transportunternehmen bei Transportschaden beantragen
- eine Reparaturstelle in Ihrer Nähe finden

Bitte beachten Sie, dass zu der Inanspruchnahme der o.g. Dienstleistungen die Erstellung eines Kundenkontos notwendig ist.
Generelle Informationen rund um die Themen Garantie, Ersatzteile, Pflege und vieles mehr erhalten Sie auch ohne Anmeldung
Bitte besuchen Sie unsere FAQs

Wichtige Hinweise zu Garantie & Gewährleistungen
Im Rahmen der 2jährigen gesetzlichen Gewährleistung ist immer die Verkaufsstelle, in der Sie das Samsonite Produkt gekauft haben (Geschäft, Internethändler, Outletstore etc.) Ihr erster Ansprechpartner.

Die eingeschränkte, freiwillige Herstellergarantie umfasst ausschließlich Material- und Verarbeitungsfehler. Verschleiß, Beschädigung durch Dritte, kosmetische Schäden usw. werden NICHT durch die Garantie abgedeckt (siehe auch https://www.samsonite.de/ourguarantee.html). Ein Garantieanspruch kann ausschließlich mit einem ordnungsgemäß ausgefüllten Garantieschein und/oder einem Kaufbeleg gestellt werden.

Ich möchte ein Produkt kaufen/ersetzen und habe dazu Fragen

Ihre Anfrage wird an unser Produktteam weitergeleitet. Wenn Sie Fragen zu einem Artikel auf der Webseite haben, hilft uns die Artikelnummer weiter, siehe Abschnitt „Technische Details – SKU“. Wenn Sie ein vorhandenes Produkt ersetzen möchten wäre es hilfreich, den Namen oder idealerweise die Artikelnummer des Produktes zu kennen. Auch kann Sie die Funktion „Vergleichen“ unterstützen und die wichtigsten Features bei bis zu drei Artikeln gegenüberstellen.

Ich suche eine Ansprechperson aus dem Bereich Werbemittel/Mitarbeitergeschenke

Ihre Anfrage wird an unser B2B-Team weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ich suche eine Ansprechperson aus dem Bereich Marketing, Kooperationen, Social Media usw.

Ihre Anfrage wird an unser Marketing-Team weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Keine der Auswahlmöglichkeiten trifft bei mir zu, bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf

Wir bearbeiten alle Anfragen persönlich in unserem Customer Care Team. Um Ihnen möglichst schnell behilflich sein zu können, bitten wir Sie, Ihr Anliegen möglichst genau zu beschreiben, damit wir es direkt dem richtigen Fachbereich zuordnen können.