Lite-Cube Spinner 68cm Graphit

419,00 €

Andere verfügbare Größen

Größe
Wie groß ist diese Tasche?
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Hergestellt aus Curv-Material: extrem widerstandsfähig und unglaublich leicht.

Hergestellt aus Curv-Material: extrem widerstandsfähig und unglaublich leicht.

Schicke Innenausstattung mit praktischen Packmöglichkeiten, wie Netzabtrennung und Taschen.

Schicke Innenausstattung mit praktischen Packmöglichkeiten, wie Netzabtrennung und Taschen.

Versenkbare Tragegriffe und ergonomische Teleskopstange.

Versenkbare Tragegriffe und ergonomische Teleskopstange.

Samsonite präsentiert

CURV Technologie

Video ansehen

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Graphit
Material 100% Curv® material by Propex in Germany
Abmessungen 68.0 x 45.0 x 28.5 cm
Volumen 67.5 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
SKU 58623-1374
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt mit der revolutionären Curv®-Technologie*, einem besonders stoßsicheren und leichten Material. Curv® zeichnet sich durch eine hohe Energieabsorption und hervorragende Stoßfestigkeit aus, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. *Curv® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Propex Operating Company, LLC in den USA.
Schloss Integrierte dreistellige TSA-Kombination zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Reißverschlüsse Geschützte und verschließbare Reißverschlüsse
Tragegriff Ein Oberhandgriff, ein Seitenhandgriff und ein eingebauter Bodenhandgriff mit den Sie Ihr Gepäck leicht anheben können.
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Verriegelungshebel mit Drucktaste, lässt sich bequem auf die Größe des Reisenden einstellen.
Rollen - Eigenschaften In jede Richtung bewegliche Rollen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Einziehbarer Identifikations-/Adressanhänger, geschickt versteckt auf der Rückseite des Koffers.
Anzahl Arretierstufen 2
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Raumteiler Zwei Teilungseinsätze. Ein Teilungseinsatz mit Reißverschluss mit eingebauter Tasche mit Reißverschluss in der oberen Abteilung und ein Netzteilungseinsatz mit Reißverschlussin der unteren Abteilung.
Packriemen Die praktischen Kreuzspanngurte im unteren Fach fixieren den Inhalt und helfen beim Vermeiden von Knittern.

Mehr Info

Lite-Cube erweist einem Samsonite Klassiker die Ehre. Die höchst beliebte, klassische Form des Cubelite wird durch einen neuen Curv-Look weiter veredelt. Die sichtbare Webstruktur ist feiner gestaltet und die Oberfläche in der Textur komplett verfeinert, so dass eine erstaunlich schöne Mattierung erreicht wird. Die extrem leichte Lite-Cube Kollektion basiert auf den neuesten Technologien für alle Komponenten, die Komfort und Leichtigkeit bewirken.

Made in Europe
Lite-Cube Spinner 68cm Graphit wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus toll, leicht, hochwertig, super Koffer aus der Erfahrung der Vorgängermodelle, die wir in Gr. 68 2x und Gr.76 1x haben und lieben. gute, hochwertige Einteilung innen, haltbar rauch nach vielen Flugreisen, gut zu rollen. Der Reisverschluss ist neu konzpiert, noch nicht getestet Der 68er ist ideal für Reisen mit bis 20 kg Gepäck. Der 76 ist dann gut mal 23-26 kg schwer, oder noch schwerer
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-22
Rated 5 von 5 von aus Hervorragender und leichter Koffer Ich habe den Koffer nun schon seit fast zwei Jahren und da ich beruflich im Jahr oft zwischen Österreich und Deutschland pendele und dort jeweils einige Wochen bis Monate verweile, ist der Koffer ein idealer Begleiter. Der Koffer an sich ist sehr leicht, sodass man mehr Spielraum beim Packen, hinsichtlich des Gewichtes hat. Auch wenn der Koffer vollgepackt ist - Aufgrund der Gewichtsgrenzen der Fluggesellschaften liegt dies dann bei um die 23kg - ist der Koffer durch die großen Rollen ganz leicht zu schieben oder ziehen und läuft wie ein braver Hund bei Fuß. Trotz des mehrmaligen Fliegens im Jahr, hat der elastische Hartschalenkoffer nahe zu keine nennenswerten Kratzer davongetragen. Auch die Rollen laufen noch geschmeidig leicht und sieht fast immer noch aus wie neu. Zusätzlich mit integriertem Zahlenschloss bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Koffer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-23
  • y_2017, m_8, d_17, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_58623-1374, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • reviews, product