Prodigy Spinner erweiterbar 55cm/22″ Ivory gold

219,00 €

Andere verfügbare Größen

Größe
Wie groß ist diese Tasche?
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x23cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Airberlin
  • Scandinavian Airlines
  • Brussels Airlines
Vollständige Liste anzeigen

Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Aegean Airlines, Aer Lingus, Air Canada, All Nippon Airways, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Japan Airlines, Jet2, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Thai Airways, Transavia, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

mysamsoniteOpenRoad

Chic on the street with our new Prodigy and Move LTH bag. #MySamsonite #VeryPersonalAccessories #Gifts4Her

Reply

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Ivory gold
Material 100% Polycarbonate
Abmessungen 55.0 x 40.0 x 23.0 cm
Erweiterte Abmessung 55.0 x 40.0 x 26.0 cm
Abmessungen vom Laptopfach 38.5 x 27.0 x 4.0 cm (⌀ 41.7 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 24.0 x 19.0 x 0.9 cm (⌀ 24.5 cm)
Volumen 40/47 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 74771-1173

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt aus 100 % Polycarbonat: leicht, flexibel und stabil
Schloss TSA-Schloss
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen - Eigenschaften Angenehme Doppelrollen zum einfachen Manövrieren und sanften Rollen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche
Erweiterbar Ja
Handgepäck Bordgepäck gemäß der Empfehlungen der IATA: Geeignet für die Mitnahme in die Flugzeugkabine.
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Einziehbarer Identifikations-/Adressanhänger.
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Raumteiler Im oberen Fach
Packriemen Die praktischen Kreuzspanngurte im unteren Fach fixieren den Inhalt und helfen beim Vermeiden von Knittern.
Laptopfach Gepolstertes Laptopfach in der Vordertasche mit Reißverschluss.
Displaygröße 16.4"
Tabletfach Gepolstertes Tablet-Fach.
Plastikhülle Separate Plastikhülle: Integrierte Kunststofftasche zum sicheren Transport von Flüssigkeiten

Mehr Info

Auf Handgepäck spezialisiert: Diese Kollektion mit leicht zugänglicher, versenkter Fronttasche macht es einfach, die Sicherheitskontrollen am Flughafen mit Business-Utensilien, Reisedokumenten und Laptop schnell zu durchlaufen. Prodigy ist für moderne Geschäftsleute konzipiert und bietet viel Flexibilität wie das erweiterbare Hauptfach des Modells Spinner 55 Exp, um bedarfsweise mehr einpacken zu können.
Prodigy Spinner erweiterbar 55cm/22inch Ivory gold wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr Funktional Funktional und modern, praktische Fächer für Laptop/iPad und perfekter Stauraum für 2-3 Tages Tripp
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-29
Rated 5 von 5 von aus schlichte Eleganz toller Koffer, unbedingt als Handgepäck zu empfehlen, viele extra Fächer für Laptop etc., für mehr Gepäck erweiterbar, sehr leicht und robust, tolles Design!!! und praktisch ;)
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-02
Rated 5 von 5 von aus ideal für 1-2 Nächte Businesstrip mit nur einem Trolley kann man 1-2 Nächte auf Dienstreise gehen und man hat nur eine Tasche dabei. man muss kein extra Latptoptasche mitnehmen. Alles passt rein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch und schön! Der Koffer ist super praktisch aufgeteilt, durch die Vordertasche muss man am Flughafen nicht immer erst umständlich den ganzen Koffer öffnen, um Flüssigkeiten etc raus zu holen. Die Rollen sind leichtgängig und leise.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-16
Rated 4 von 5 von aus Kleines Raumwunder Vor ca. einem Monat habe ich mir meinen ersten 4-Rollen-Trolley gekauft. Gut: - in die Fronttasche passt erstaunlich viel: selbst eine 1L-Trinkflasche passt problemlos rein, da nach hinten Platz ist. Dachte nämlich erst, dass es Platzverschwendung wäre, einen Koffer mit extra Laptoptasche zu kaufen, wenn man eigentlich keinen dabei hat. Aber dieses Fach kann für alles mögliche genutzt werden. - die kleinen Extras, wie z. B. den Kosmetikbeutel sind nett, das Laptopfach ist funktional gut durchdacht. - rollt schön und angenehm leise auf flachen Oberflächen - eleganten Aussehen Abzüge: - Direkt bei meinem ersten Ausflug mit diesem Koffer bekam er eine große Macke, noch bevor ich am Bahnhof angekommen war. Ich musste durch ein paar Baustellen durch, womöglich bin ich da irgendwo gegengekommen. Allerdings sollte man den Koffer auch nicht auf dem nackten Boden, sondern immer schön auf dem Teppich öffnen. Er hat jetzt nämlich auch ein paar mehr Kratzer davon, dass ich ihn auf dem Holzfußboden liegend etwas hin und her geschoben habe. Hier hätte ich mir gewünscht, dass das Material etwas robuster wäre. - mit einem Eigengewicht von knapp 3 kg wird der Koffer relativ schnell schwer, was aber erst zur Last wird, wenn man ständig hohe Bordsteine überqueren muss (weil man ihn dann kurz anheben muss). - Über etwas höhere Bordsteine kann man den Trolley nicht so leicht drüber schieben. Dieses "nebeneinem her schieben" ist gerade das, was die 4-Rollen-Trolleys so angenehm macht, aber das geht bei den Bordsteinen nicht so gut. Dennoch ist es ein schöner Koffe, den ich wieder kaufen würde :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-09
  • y_2017, m_6, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_74771-1173, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • reviews, product