S'Cure DLX Spinner 75cm Metallic Bronze

219,00 €
Wie groß ist diese Tasche?
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen
Hergestellt aus Flowlite, einem Material, das Stärke und Leichtgewichtigkeit gewährleistet.

Hergestellt aus Flowlite, einem Material, das Stärke und Leichtgewichtigkeit gewährleistet.

Dreipunkt-TSA-Schloss für sicheres Reisen in die USA.

Dreipunkt-TSA-Schloss für sicheres Reisen in die USA.

Praktische Innenausstattung mit großen Taschen, Wäsche- und Nasstasche.

Praktische Innenausstattung mit großen Taschen, Wäsche- und Nasstasche.

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Metallic Bronze
Material Flowlite: a revolutionary new polypropylene mix
Abmessungen 75.0 x 52.0 x 31.0 cm
Volumen 102.0 L
Gewicht 4.7 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 50918-4629

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hartschale
Schloss Komplett versenktes TSA-Kabelschloss
Tragegriff Oberer, seitlicher und unterer Griff für einfaches Anheben und Tragen.
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Zuggriff mit einem Aluminiumgestänge für besondere Leichtigkeit.
Rollen - Eigenschaften Vier in beliebige Richtungen schwenkbare, geräuscharme, weiche Rollen, Bewegung in alle Richtungen möglich, einfache Handhabung.
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Einziehbarer Identifikations-/Adressanhänger auf der Rückseite des Koffers.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Packriemen, Trennpolster und Scharnierfach.
Oberes Fach Oberes Fach mit Reißverschlussabdeckung.
Raumteiler Im unteren und oberen Fach
Packriemen Die praktischen elastischen Kreuz-Packriemen im unteren Fach sichern verpackte Gegenstände und verhindern weitgehend ein Knittern.
Plastikhülle Ja
Schuh-/Wäschebeutel Wäschebeutel für Schuhe und Wäsche zur Trennung schmutziger Wäsche vom Rest Ihrer Sachen.

Mehr Info

Die Deluxe-Version von S’Cure, unserer leichtesten Kollektion aus Polypropylen. Diese Leichtigkeit erreicht Samsonite durch die Verwendung des markenrechtlich geschützten Materials Flowlite, das in dünneren Platten verarbeitet keine Stärke einbüßt. Die neue Deluxe-Version besticht durch eine klassische Farb- und Ausstattungspalette mit Details wie verchromten Schlössern, schmiegsamem Handgriff am Zuggestänge und vieles mehr. Zusätzlich zum Premium-Look bietet S’Cure DLX eine komfortable Innenausstattung und ist unsere erste Polypropylen-Serie mit Innenfutter. Made in Europe (Belgien).
S'Cure DLX Spinner 75cm Metallic Bronze wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus ...hält was er verspricht 14 Tage Karibikurlaub super überstanden, super handling
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design Würde keinen anderen koffer kaufen,super Farbe , gute Größe , sehr leicht
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-17
Rated 5 von 5 von aus Viele Details Vor 1 Monat gekauft, nicht bereut. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-13
Rated 5 von 5 von aus Super Verarbeitung Bisher noch nicht benutzt, daher keine Bewertung für den Gebrauch
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch! Mit diesem Koffer bin ich jetzt schon zweimal unterwegs gewesen und sehr zufrieden. Er ist hervorragend zu packen, ohne Quetscherei passen 23 Kilo locker hinein. Dieser Samsonite rollt prima und läßt sich gut handhaben. Es ist genau das, was ich gesucht habe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
Rated 5 von 5 von aus Super durchdacht und einfach praktisch Urlaub steht noch bevor, denke aber das ich sehr zufrieden sein werde
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-07
Rated 5 von 5 von aus ein sehr toller Koffer Ich habe mir diesen Koffer gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. der Koffer ist sehr handlich und zweckmäßig und sehr geräumig, ich kann diesen Koffer nur weiterempfehlen. Ich würde mich immer wieder für diesen Koffer entscheiden!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Verbesserung Prompte Lieferung - ausgepackt und begeistert - besonders die Gestaltung im Innenraum fand höchste Begeisterung bei meiner Frau. Schnell einpackt und ab nach Mallorca - alles rundum lobenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-08
  • y_2017, m_2, d_23, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_50918-4629, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • reviews, product

Ist die Größe des Koffers für eine Flugreise nach Kanada zulässig?

Gefragt von: Nemrac77
Ja. Das Gurtmaß von 158 cm wird eingehalten (52+75+31 = 158).
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-09

Die in der Beschreibung angegeben Außenmaße beziehen sich auf die Maße inklusive Laufräder und der seitlich herausstehenden "Standfüße"? (bei der von mir gebuchten Airline dürfen die Koffermaße in Addition 158 cm nicht überschreiten) Herzlichen Dank.

Gefragt von: Pille
Unsere Maßangaben schließen Rollen, Griffe, etc mit ein. Es sind tatsächlich die alleräußersten Maße.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-29

Was ist unter "Separate Plastikhülle - Ja" zu verstehen? Heisst das, es wird eine Schutzhülle, die außen um den Koffer gezogen werden kann, mitgeliefert?

Gefragt von: Christian K
Mit der separaten Plastikhülle ist ein kleines transparentes, wiederverschließbares Plastiktäschchen gemeint, das auch für die Aufbewahrung von Flüssigkeiten, die mit an Bord genommen werden dürfen, benutzt werden kann.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-05

Wie werden die Kofferanhänger (Check-in und eigener) bei den eingeklappten Griffen befestigt? Besteht eine Gefahr, wenn der Griff sich hierbei in einer z.T. ausgeklappten Stellung befinden muss? Auch beim Einsatz des Koffergurtes unumgänglich.

Gefragt von: WoDi
Nein, es besteht keine Gefahr, dass es zu Defekten kommen kann, wenn Griffen z.T. ausgeklappt sind. Ein Kofferanhänger kann ohne Probleme an den Griffen befestigt werden, ebenso ein Koffergurt.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-20

Wieso gibt es nur auf der oberen Seite eine Innenabdeckung?

Gefragt von: luna
Weil in der anderen Schale ein flexibles, herausnehmbares Packsystem installiert ist.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-20

sind die Samsonite Koffer einer Modellserie (z.B. s'Cure) ineinander verstaubar ?

Gefragt von: anonym
Die folgenden Modell passen ineinander: Größe 55 in Größe 69 in Größe 81.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-16

Hallo, mir ist eine Flasche Bier über dem Koffer ausgelaufen. Kann ich den Stoff zum waschen herausnehmen?

Gefragt von: Lars Fi
Die Trennplatten in der Deckelschale des Koffers sind herausnehmbar. Der Stoff in der Bodenschale lässt sich allerdings nicht entfernen.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-17

wie stelle ich das zahlenschloss ein

Gefragt von: Anonym
Bitte verfahren Sie wie folgt: 1. Zahlenkombination auf 0-0-0- stellen 2. Schalter (auf dem OFF steht) unterhalb der Rädchen hochklappen 3. Neue Zahlenkombination eingeben 4. Schalter wieder herunterklappen 5. Fertig! Nun ist ihre Zahlenkombination gespeichert.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-03
  • y_2017, m_2, d_23, h_5CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_8
  • loc_de_DE, sid_50918-4629, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • questions, product