S'Cure Spinner 69cm Schwarz

189,00 €
Wie groß ist diese Tasche?
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen
Langlebige, leichte Außenschalen aus 100 % Polypropylen. In vielen Farben erhältlich.

Langlebige, leichte Außenschalen aus 100 % Polypropylen. In vielen Farben erhältlich.

Three-point TSA locking system for secure travel to the USA.

Dreipunkt-TSA-Schloss für sicheres Reisen in die USA.

Doppelrollen für leichte Manövrierbarkeit.

Doppelrollen für leichte Manövrierbarkeit.

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Schwarz
Material HS Polypropylene
Abmessungen 69.0 x 49.0 x 29.0 cm
Volumen 79 L
Gewicht 4.2 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 49307-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt aus Flowlite, einem revolutionär neuen Polypropylen-Mix.
Schloss Das Dreipunktverschluss-System ermöglicht es dem Reisenden, den Koffer unterwegs schnell zu verschließen. Mit TSA-Schloss-System für die sichere Reise in die USA.
Tragegriff Oberer und seitlicher Griff für komfortables Tragen.
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Zuggriff mit einem Aluminiumgestänge für besondere Leichtigkeit.
Rollen - Eigenschaften Vier leichtgängige und leise Räder ermöglichen das Rollen in alle Richtungen und gestatten leichtes Manövrieren.
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Identifikations-/Adressanhänger auf der Rückseite des Koffers.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Packriemen und einer elastischen Seitentasche.
Oberes Fach Oberes Fach mit Reißverschlussabdeckung.
Raumteiler Trennpolster für einfaches und organisiertes Packen im oberen Fach.
Packriemen Kreuzbänder im unteren Fach erleichtern das Packen.

Mehr Info

Entdecken Sie unser bislang leichtestes Reisegepäck aus Polypropylen. Samsonite gelingt es erneut, die Polypropylen-Kollektionen mit Dreipunkt-Verschluss zu revolutionieren, dank des neuen, sensationell leichten Materials aus Polypropylen, genannt FlowliteTM. Dieses Material erlaubt es, sehr dünne, aber dennoch starke Schalen im Spritzgussverfahren herzustellen, so dass ein optimaler Schutz des Kofferinhalts gewährleistet ist. Für diese klassische Kollektion gilt: Made in Europe.

Grossartige Combos

Combo Gesamtsumme
258,00 €
S'Cure Spinner 69cm Schwarz wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Einteilung/ Innenleben Die Bestellung war poblemlos und die Lieferung erfolgte prompt. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Koffer und werden ihn weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-20
Rated 5 von 5 von aus Endlich wieder ein SAMSONITE Robust und sieht gut aus, Funktionell, 4 Räder, Scharniere statt Reisverschluß.....
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-05
Rated 5 von 5 von aus Super Koffer, schöne Farbe Der Koffer hat viel Stauraum, ist stabil, gute Verarbeitung, stabile Griffe, und ein tolles Schloss. Der Koffer ist leicht und lässt sich durch die vier Räder gut hantieren. Außerdem fällt die Farbe Lemon auf, gefällt mir sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-06
Rated 5 von 5 von aus Der Hingucker! Bei einer dienstlichen Gruppenreise wurde dieser Koffer von allen bewundert! Sehr wendig, leicht und komfortabel.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-13
Rated 5 von 5 von aus Toller Koffer und super Service! Vor 2 Monaten gekauft, damit schon in Südafrika und auf einem Inlandsflug gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-18
Rated 5 von 5 von aus hält was er verspricht Ich habe den Koffer auf einer Amerika-Rundreise das erste Mal benutzt. Dies würde ich als Härtetest bezeichnen ;-) Wir sind von Hannover über London nach Los Angeles geflogen und haben von da aus eine 10-tägige Rundreise über Las Vegas und San Francisco gemacht. Der Koffer wurde also nicht nur auf den Flügen ein- und ausgeladen, sondern auch während der Rundreise, da wir mit dem Bus unterwegs waren und jeden Tag in einem anderen Hotel übernachteten. Es hieß also Koffer ausladen, aufs Zimmer schleppen, öffnen, schließen, wieder zum Bus schleppen, einladen und nach ein paar Stunden im Laderaum des Buses herumwackeln das Spiel am nächsten Hotel von vorn...Nach der Rundreise sind wir noch von Los Angeles aus über Honolulu - Hawaii nach Maui geflogen. Also wieder ein Flug mit Zwischenlandung... Wer schon mal am Flughafen aus dem Fenster gesehen und ein wenig die Arbeiter beobachtet hat weiß, dass die mit dem Gepäck nicht zimperlich umgehen (und auch garnicht können...). Auf dem Rückweg nach Deutschland sind wir also von Maui über Hawaii, Los Angeles und London geflogen, und jedes Mal hieß es Koffer von einem ins nächste Flugzeug laden... Zuhause angekommen habe ich jetzt nach dem ausräumen nur mit einem Lappen den Schmutz abgewischt und abgeseheh von ein paar kleinen Kratzern keine Blessuren oder Defekte am Koffer und bin wirklich begeistert, da mein billiger, alter no-name Stoffkoffer diese Tortur definitiv nicht überlebt hätte!!!
Veröffentlichungsdatum: 2014-04-14
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Haben schon 4 gekauft 2 große und 2 kleine. Die Farben sind wirklich cool!!!
Veröffentlichungsdatum: 2014-04-08
Rated 2 von 5 von aus Robust. aber dennoch Schwachstellen Erste Flugreise und bereits 2 Beschädigungen, die das Erscheinungsbild und die Funktion beeinträchtigen: 1. Ausziehbarer Griff in eingeschobener Position zu schwach dimensioniert, ein Aufprall hat dazu geführt, das der Griff nicht mehr ausgezogen werden kann 2. Marken-Logo im Deckel ebenfalls unzureichend befestigt und ging verloren, es klafft nun ein Loch im Deckel
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
  • y_2017, m_4, d_24, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_49307-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • reviews, product

Passt dieser Koffer ( S'Cure Spinner 69.0 x 49.0 x 29.0 cm) in meinen großen Koffer S'cure Dlx Spinner 75 x 52 x 31 cm (Kauf 2014, Maße nach Katalog, gemessen wurde 76 x 51,5 x 29,5 cm) zur Aufbewahrung innen hinein?

Gefragt von: bavaro
Leider lässt sich der 69er Spinner nicht in dem 75er Spinner stapeln.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-20

Hallo, wie kommt es zum Gewichtsunterschied zwischen den doch scheinbar baugleichen Modellen 79 L Spinner ( 4,2 kg)  und Spinner DLX  ( 4,1kg) DLX  hat sogar mehr Ausstattung.

Gefragt von: Reisender 2
Die Produkte wiegen im leeren Zustand (d.h. ohne Kleidersack und herausnehmbare Tasche) beide 4,1 kg. Es handelt sich um eine falsche Angabe auf unserer Website, die wir umgehend beheben werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-23

Hallo, Bis wie viel Kg darf gepackt werden bei modell C"Cure 69 er. geht es zwischen 23-30 kg zu packen ? Danke

Gefragt von: egii
Bei unseren strengen Testverfahren werden die Koffer bei einer Beladung von 25 kg hohen Belastungen ausgesetzt (u.a. Fall- und Grifftest). Darüber hinaus können wir leider keine sicheren Aussagen treffen, dies hängt auch von der Art der jeweiligen Verwendung ab.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-23

Bis zu welcher Höhe lässt sich die Teleskop-Stange denn ausziehen? Kann ein 2m großer Mensch den Koffer auf 2 Rollen gekippt hinter sich herziehen, ohne sich beim Laufen selbst in die Hacken zu fahren?

Gefragt von: Heinz
Die Gestänge unserer Reisekoffer haben in der Regel eine Standardhöhe von ca. 106cm im ausgefahrenen Zustand. Diese Höhe ist erfahrungsgemäß für Nutzer mit verschiedenen Körpergrößen angenehm in der Handhabung. Da es sich bei dem angefragten Produkt um ein 4-Rollen-Modell handelt, hier ein kurzer Hinweis zur Nutzung. Modelle mit 4 Rollen können selbstverständlich auch im vollbepackten Zustand gekippt und auf 2 Rollen gezogen werden um beispielsweise Hindernisse zu überwinden (Bürgersteig etc.). Allerdings ist es wichtig, 4-Rollen Modelle auf ebenen Flächen auf allen Rollen zu schieben, damit sich keine umgleichmäßige Abnutzung der Rollen ergibt.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-18

Samsonite Spinner S'CURE. Wie öffne ich das Adressenfach auf der Rückseite ohne es zu beschädigen?

Gefragt von: Anonym
Lösen Sie die Kunststoffabdeckung, in dem Sie in die Lasche greifen und ziehen Sie nach vorne.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-18

Ich habe vor ca. 2 Wochen 3 Koffer Samsonite S'Cure Spinner 69 gekauft. In den nicht verkleideten Innenseiten sind Risse. Es ist für uns aber nicht ersichtlich, ob diese so gewollt/sein müssen oder ob die Risse ein Schaden darstellen.

Gefragt von: Kutamuell
Es handelt sich um Falten, die bei Schalenformungsprozess entstehen. Das kann leider nicht verhindert werden, stellt auch keine Beeinträchtigung der Qualität dar.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-06

Hat s'cure spinner serie Schloss mit schlüssel im lieferumfang?

Gefragt von: ekat1008
Der Koffer ist mit einem TSA-Schloss ausgestattet. Für TSA-Schlüsser gibt es keine Schlüssel. Die liegen lediglich der Zollbehörde vor, damit diese im Zweifelsfall Ihren Koffer öffnen kann, ohne das Schloss zu beschädigen.
Beantwortet von: Samsonite GmbH
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-28

Hallo! Kann man den s'cure 69 wenn er voll bepackt ist auch noch kippen und ihn schräg hinter dir her ziehen? Oder halten die rollen das nicht aus?

Gefragt von: Vivian
Modelle mit 4 Rollen können selbstverständlich auch im vollbepackten Zustand gekippt und auf 2 Rollen gezogen werden um beispielsweise Hinternisse zu überwinden (Bürgersteig etc.). Allerdings ist es wichtig, 4-Rollen Modelle auf ebenen Flächen auf allen Rollen zu schieben, damit sich keine umgleichmäßige Abnutzung der Rollen ergibt.
Beantwortet von: SamsoniteTeam
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-20
  • y_2017, m_4, d_24, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_13
  • loc_de_DE, sid_49307-1041, prod, sort_[]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • questions, product