Termo Young Upright 82cm Electric blue

169,00 €
Wie groß ist diese Tasche?
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen
Dreipunkt-TSA-Kombinationsschloss für sicheres Reisen in die USA.

Dreipunkt-TSA-Kombinationsschloss für sicheres Reisen in die USA.

Großes Packvolumen für müheloses Packen.

Großes Packvolumen für müheloses Packen.

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 2 Rollen
Farben Electric blue
Material 100% Polypropylene
Abmessungen 82.0 x 56.0 x 34.0 cm
Volumen 120.00 L
Gewicht 5.5 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 53391-1324
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hartgepäck: Wabenähnliche Struktur sorgt für deutlich erhöhte Kratzfestigkeit.
Schloss Fest eingestellte, dreistellige TSA-Kombination zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Tragegriff Seitlicher Tragegriff und unterer Griff für einfaches Anheben und Tragen.
Ausziehbare Teleskopstange Komfortabeler Doppelziehgriff mit Drücktaste, sodass Sie einfach reisen können.
Rollen - Eigenschaften Große, leichtgängige Rollen für verbesserte Mobilität.
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Adressanhänger Adressanhänger, geschickt versteckt auf der Rückseite der Aktentasche.
Anzahl Arretierstufen 5
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Raumteiler Netztrennwand für einfaches und gut organisiertes Packen im oberen Fach.
Packriemen Die praktischen elastischen Kreuz-Packriemen im unteren Fach sichern verpackte Gegenstände und verhindern weitgehend ein Knittern.

Mehr Info

Die neue Kollektion Termo Young ergänzt unser Polypropylen-Sortiment mit einem frischen und jungen Look. Dank der speziellen Spritzgusstechnologie von Samsonite bieten die Modelle großes Packvolumen und optimalen Schutz. Darüber hinaus sind sie mit geschickt in die Schale integrierten Funktionsteilen und einem TSA-Schloss ausgestattet - dies alles zu einem äußerst attraktiven Preis. Made in Europe.
Termo Young Upright 82cm Electric blue wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Stabil und praktisch Ich bin sehr viel auf Reisen und mit dem Gepäck wird auf zahlreichen Flughäfen der Welt nicht besonders zaghaft umgegangen. Deshalb sind Stabilität, ein perfektes Verschluss-System und eine auffällige Farbe bzw. Design ausschlaggebende Kriterien. Genau dies erfüllt mein neuer Samsonite, genau wie seine Vorgänger, die ich seit Jahren besitze.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-26
Rated 5 von 5 von aus Stabiler leichter Koffer mit 2 Rollen Der Koffer begleitet mich seit 1,5 Jahren auf Privat- und Geschäftsreisen. Sehr angenehm finde ich, dass man ihn wegen seiner 2 Rollen auch über längere Entfernungen und unebenen Boden (Kopfsteinpflaster, Schotterwege etc.) ziehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
Rated 1 von 5 von aus schade, keine 4 Rollen habe nicht aufgepasst, wolle nur mit 4 Rollen,da so der Transport viel leichter ist.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-02
  • y_2017, m_7, d_19, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_53391-1324, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • reviews, product