X'blade 3.0 Bi-fold Garment Bag Schwarz

109,00 €
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Produktdetails
Verfügbarkeit: 

Vorrätig

Weiterempfehlen

Dieses Gepäckstück hat die Maße 40x55x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Airberlin
  • Ryanair
  • Vueling
Vollständige Liste anzeigen

Thomas Cook, TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Germania, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Samsonite X'Blade 3.0

Produktbeschreibung

Modell Kleidersack
Farben Schwarz
Material Outside: 400 x 400 denier twisted nylon + 450 denier twisted 2-tone polyester + polyurethane | Inside: 100% polyester
Abmessungen 40.0 x 55.0 x 20.0 cm
Volumen 47.5 L
Gewicht 1.8 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 75115-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Schloss TSA-Hängeschloss
Reißverschlüsse Standard Reißverschlüsse, abschliessbar
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Außentaschen 1 Fronttasche
Schulterriemen Abnehmbarer Schulterriemen
Handgepäck Ja
Tablet Screen Size Ja
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Tabletfach Ja
Plastikhülle Ja

Mehr Info

X'Blade hat sich seit der Markteinführung im Jahr 2009 zu einem wahren Klassiker entwickelt, der maßgeblich zur erfolgreichen Geschichte von Samsonite beiträgt. Mit einer breiten Modellpalette und umfangreichen, sofort begreifbaren Ausstattungsdetails steht X'Blade 3.0 für "All inclusive" im Rahmen einer Design-Ästhetik, die maßgeschneiderte Funktionsteile in X-Form und effizienten Packkomfort im Innenraum umfasst. Die Kerneigenschaften wie Stärke und Schutz bleiben bei X'Blade 3.0 erhalten; hinzu kommt ein größeres Volumen mit zusätzlicher Packkapazität.
X'blade 3.0 Bi-fold Garment Bag Schwarz wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Durchdacht, mit vielen Extras und kl Schwächen Das Produkt eignet sich hervorragend als Handgepäck-Tasche für (Geschäfts-)Flugreisen. 1 Anzug + 2-3 Hemden + Schuhe + Gürtel und Krawatten lassen sich bestens verstauen. Statt des intrigierten Kleiderbügels aus Plastik finde ich eine dünnen Draht-Bügel aus der Reinigung jedoch praktischer. Die Fronttasche verfügt nur über eine Innentasche, sodass hier relativ schnell "Chaos" entstehen kann. Weniger gut finde ich auch den Boden, der je nach Inhalt ein Kippen der Tasche bewirkt. Insgesamt ist die Tasche jedoch sehr durchdacht und verfügt über alle Features die ich bisher benötigt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-04
Rated 4 von 5 von aus Passt gut Vor einem Monat gekauft und bisher einmal verwendet (wir waren auf dem Weg zu einer Hochzeit). Bin ganz zufrieden mit der Ausstattung, insbesondere den vielen Fächern, da wurde mitgedacht. Auch mein Kleid passte von der Länge grad noch rein. Meine BHs passten noch knapp in die zwei kleinen dreieckigen Taschen rein ohne zerdrückt zu werden. Trotzdem für Männer gedacht, was man am Krawattenfach erkennt. Mit dem mitgelieferten Kleiderbügel bin ich nicht zufrieden (geht von selbst "auf" und passte nicht in Kleiderschrank). Auch finde ich es schade, dass nur zwei Kleiderbügel Platz haben. Ansonsten hochwertige und gut durchdachte Tasche zu einem ansprechenden Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-05
  • y_2017, m_7, d_19, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_75115-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • reviews, product