#TAKECARE

#TAKECARE

Liebe Samsonite Community,

Wir alle lieben das Reisen und Unterwegssein, was aktuell leider nicht möglich ist. Daher ist jetzt der Zeitpunkt, eine Pause einzulegen, durchzuatmen und an andere, aber auch sich selbst zu denken. Wenn wir nicht tatsächlich reisen können, so können wir dies trotzdem in Gedanken tun. Lesen Sie Bücher, die Sie nie beendet haben, misten Sie aus oder träumen Sie von Ihren Lieblingsorten. Das Leben ist eine einzige Reise, momentan eben nur eine mentale, aber mit sehr realen Erinnerungen und Erlebnissen.

Diese turbulenten Zeiten werden hoffentlich bald vorbei sein.
Bis dahin haben wir alle nur eine einzige Aufgabe: Zu Hause bleiben. Für unsere Liebe zum Reisen!

  • Unsere Geschäfte:
    Die Gesundheit von Reisenden weltweit und natürlich auch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Um die weltweite Verbreitung des COVID 19 Virus zu verlangsamen, haben wir unsere Geschäfte in den meisten europäischen Städten geschlossen. Wir sind im engen Austausch mit den Behörden und evaluieren täglich die Situation vor Ort.
    Unsere Geschäfte werden schrittweise geöffnet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und werden dafür sorgen, dass Ihre Sicherheit gewährleistet ist. In unserem Store Locator finden Sie die aktuellsten Informationen zu den Öffnungszeiten der Verkaufsstellen in Ihrer Nähe.
  • Unser Online Shop:
    Unser Online Shop ist natürlich weiterhin 24/7 für Sie geöffnet und Sie können sicher von zu Hause aus bei uns einkaufen. Wir liefern Ihre Online-Bestellungen weiterhin zuverlässig und kostenlos.
    Allerdings kann es zu verzögerten Auslieferungen mit Verspätungen kommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
  • Our customer care:
    Wir bieten Ihnen weiterhin den bestmöglichen Kundenservice via Telefon, Email und über unseren Chat. Unser Service Team steht gerne für Ihre Fragen bereit und ist Montags bis Freitags von 10 bis 17 Uhr für Sie unter +49 32 223 270 032 oder per Email unter customer.care@samsonite.com erreichbar.
  • Unser Service:
    Unsere Service-Webseite Support & Go ist natürlich weiterhin aktiv und Sie können dort Ersatzteile bestellen oder einen Garantiefall einstellen. Für Reparaturen sollten Sie sobald wieder möglich einen authorisierten Samsonite Reparaturhändler aufsuchen. Diese finden Sie [hier] (https://www.supportandgo.com/ServiceInfo/ServicePointLocation).