Sammies Ergofit Schulranzen-Set

209,95 €

 Vorrätig

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Schulranzen-Set
Farben Jungle Red
Material 100% Polyester
Abmessungen 40.8 x 26.4 x 30 cm
Volumen 20 L
Gewicht 0.95 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 92306-4903

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Außentaschen 1 Fronttasche
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Sternum Strap Ja
Adressanhänger Ja
Flaschenhalter Ja
Reflektierende Details Ja
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Tabletfach Ja
Mehr Info

Mehr Info

Ergonomisch
Das innovative Rückensystem passt sich an die Größe Ihres Kindes an und ermöglicht maximalen Trage¬komfort.

Sicher
In den Stoff eingearbeitete Protektoren sorgen für eine 360-Grad-Sicht¬barkeit, vor allem bei Dunkelheit.

Leicht
Trotz seines gerin¬gen Gewichts von 950 Gramm bietet der Schulranzen mit einem Volu¬men von 20 Litern jede Menge Platz.

Individuell
Mit wechselbaren Klett-Buttons kann der Schul¬ranzen nach Lust und Laune immer neu gestal¬tet werden.



Das sechsteilige Set gratis zu jedem Schulranzen:
Turnbeutel
Geldbörse
Federmäppchen mit Schreibwaren von STAEDTLER
Schlamper-Etui
Regenhülle DIN A4 Heftbox

Jungle Red
Farbe bekennen ist mit diesem knalligen Schul¬ranzen ganz leicht – und die Eule passt auf, dass man immer schön munter bleibt.
Ergofit ErgoFit Set Jungle Red wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 39.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Extras Super Preis-Leistungsverhältnis, absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
Rated 5 von 5 von aus Alles super! Vor zwei Wochen gekauft und sehr zufrieden. Super Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
Rated 5 von 5 von aus Super zeiltloses Design! Tolle Extras!! Wir sind sehr zufrieden! Unser Sohn liebt den Ranzen! Wir lieben die Extras und das Design!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-28
Rated 5 von 5 von aus Super Schöner Schulrucksack Wir sind wirklich super zufrieden mit dem tollen Schulrucksack. Zuerst überzeugt hat er uns vom Design. Meine Tochter wollte sich keinen anderen Schulranzen mehr anschauen. Und ich finde das Design auch toll. Es ist mal was anderes und trotzdem so 'neutral' gestaltet, dass man sich nicht schnell daran satt sieht. Und außerdem hat er uns dann auch durch seine tollen Funktionen und Features überzeugt. Alles ist sehr durchdacht. Meine Tochter ist eher ein großes Kind für ihr Alter und man kann den Rucksack super auf sie anpassen, damit sie ihn gut tragen kann. Auch die Innenaufteilung ist super durchdacht. Er lässt sich sehr übersichtlich organisieren und einräumen. Die Außenfächer finde ich persönlich toll, damit man nicht lange nach dem Trinken kramen muss und auch die Aufhänger. Ganu begeistert sind wir auch vom umfangreichen Zubehör, was alles dabei ist und nicht extra besorgt werden muss. Da wurde an alles gedacht. Sogar die Federmappe ist sehr hochwertig und komplett bestückt. Alles in Allem ein super toller Schulrucksack in Qualität und Design der Freude auf die Schule macht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-16
Rated 5 von 5 von aus MODERNER SCHULRANZEN MIT VIELEN EXTRAS Wir haben den Schulranzen zum Testen bekommen... Ein wunderschöner Ranzen mit kräftigen Farben und auch mit seinen 950 Gramm und 20 Litern Volumen perfekt für unsere kleine/zierliche Tochter, die sich als Pferdeliebhaberin für den „Wildflowers“ entschieden hat. Die Schultasche hat viele Reflektoren und der Rückenteil ist größenverstellbar. Das Zubehör ist umfangreich (Turnbeutel, Geldbörse, Federpenal mit hochwertigen Stiften der Marke Staedtler, Schüttelpenal, Heftbox DIN A4) und somit komplett für die Erstausstattung eines Schulanfängers. Unsere Tochter liebt auch die auswechselbaren Kletties, die sie nach Lust und Laune aussuchen und die Schultasche damit neu gestalten kann. Fazit: Tolle Qualität und Super Preis-Leistungsverhältnis - zu 100% können wir dieses Set weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus Toller Sammy Sehr umfangreiches Zubehör...Sehr gut zu tragen...
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus Passt prima auch für kleine, zierliche Kinder Mein Sohn ist klein und zierlich, und lange beschäftigten wir uns mit der Frage, welcher Schulranzen passend wäre. Die Wahl fiel auf Sammies und wir sind rundum zufrieden. Der Ranzen macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck und ist mit Brust- und Beckengurt ausgestattet. Die Träger lassen sich in der Höhe verstellen, so passt der Ranzen auch noch in der 4. Klasse. Er steht stabil am Boden und hat meines Erachtens ein absolut ausreichendes Volumen, das die ganze Grundschulzeit passen müsste (habe einen älteres Kind in der 3. Klasse). Sehr praktisch ist die Regenhülle, die gut in der Seitentasche verstaut und befestigt ist (jetzt muss sie nur noch das Kind benutzen). Das Häppchen ist mit sehr guten Markenbuntstiften bestückt (wobei ich mich frage, warum von den dünnen Buntstiften nur 10 Farben vorhanden sind - in der Schule werden 12 verlangt), der Turnbeutel ist für die Grundschule absolut ausreichend und über den Geldbeutel hat sich mein Sohn sehr gefreut. Das Design des Ranzens finde ich sehr ansprechend und mit den Kletties ist er gut dem jeweiligen Vorlieben des Kindes anzupassen (es passen auch die Kletties eines anderen Herstellers). Außerdem gefällt mir gut, das das Häppchen und der Turnbeutel ohne das jeweilige Motiv sind, so können sie auch nach der Grundschulzeit weiter benutzt werden und landen nicht in der Ecke, weil sie zu kindlich sind. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt, das ich jederzeit weiterempfehlen kann!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus Schicker Schulranzen mit vielen Extras Unsere Tochter hat sich diesen Ranzen ausgesucht, weil ihr die Pferde-Klettis und Blumen sehr gefallen haben. Die Farben sind sehr schön, strahlendes blau und angenehmes rosa. Ich finde das Design sehr schick und auch zeitlos. Wenn die Pferde-Klettis mal nicht mehr „in“ sein sollten, kann man diese ganz einfach gegen andere austauschen. Des Weiteren fiel unsere Wahl auf dieses Modell, weil der Ranzen auch für zierliche Kinder schön leicht und angenehm zu tragen ist. Überzeugt hat uns auch das umfangreiche Zubehör, welches mitgeliefert wird, sogar ein Regenschutz ist dabei. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Der Boden ist verstärkt, dadurch stabil und fällt nicht so leicht um, wenn er nur halb bepackt ist. Die Tragehöhe ist je nach Größe des Kindes individuell einstellbar. Das Rückenteil ist mit Mesh überzogen, was die Luftzirkulation erleichtert. Die beiden Seitentaschen haben ein großes Fassungsvermögen und besitzen kleine Löcher am Boden, falls doch mal die Trinkflasche auslaufen sollte. Der Ranzen hat viel Reflektoren, was uns sehr wichtig ist. Schön wären auch noch ein paar Signalflächen gewesen, um die Sichtbarkeit am Tag zu erhöhen. Die vermissen wir leider beim Ranzen. Aber dennoch ein sehr schönes Produkt, an dem unsere Tochter sicher lange Freude haben wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
  • y_2018, m_9, d_18, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_DE, sid_92306-4903, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 128ms
  • reviews, product