Bestellung & Zahlung

Wie gebe ich eine Bestellung ein?

Sie müssen, um eine Bestellung in Auftrag geben zu können, mindestens 18 Jahre alt sein. Der Bestellablauf besteht aus den folgenden Schritten:
  • Sie legen die Produkte, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb.
  • Dann wählen Sie die Lieferart aus.
  • Anschließend geben Sie Ihre Lieferadresse ein.
  • Jetzt geben Sie Ihre Rechnungsanschrift, sowie Ihre Bezahldaten ein.
  • Nun werden Sie gebeten, die Bestimmungen und Bedingungen zu akzeptieren.
  • Sie können, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, in aller Ruhe Ihre Auswahl noch einmal überprüfen und eventuelle Fehler korrigieren. Kontrollieren Sie dabei bitte den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, sowie die Versandkosten.

Sie erhalten von uns, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, eine E-Mail, mit der wir den Erhalt Ihrer Bestellung bestätigen. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Bezahlstatus. Sie erhalten, sobald die Waren in den Versand gegangen sind, eine Benachrichtigung (die „E-Mail mit der Versandbenachrichtigung“). Sämtliche Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit der Produkte zum Zeitpunkt des Versands.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Auftrag aus jedweden Gründen zu stornieren.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
  • American Express
  • Visa
  • MasterCard
  • Maestro
  • PayPal
  • Klarna
  • Sofort

Wir bieten auch die Option an, mit PayPal Express zu bezahlen, Dies ist ein schneller und sicherer Weg, den Gastzugang zu umgehen und unsere Produkte sehr zügig zu bestellen. PayPal hat dazu all Ihre persönlichen Angaben gespeichert und kann über Ihre Emailadresse und ein Passwort den Kauf abschließen. PayPal Express kann allerdings nicht bei einer Abholung im Ladengeschäft oder bei einem UPS Abholpunkt eingesetzt werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Da wir uns verpflichten, Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, können die bei uns bereits platzierten Bestellungen nicht unmittelbar geändert oder storniert werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Bestellung nicht aufrechterhalten möchten, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Nachdem eine Bestellung bei uns eingegangen ist, übernehmen wir keine Garantie dafür, dass wir den Versand der Ware stoppen können. Auf Ihrer Konto-Seite können Sie den Bestellverlauf einsehen und prüfen, ob Ihre Bestellung noch rechtzeitig storniert werden konnte.

Sollten wir den Versand nicht mehr stoppen können, dann haben Sie die Möglichkeit, die Annahme der Lieferung abzulehnen. Sobald die Ware wieder bei uns eintrifft, werden wir eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie bei unseren Richtlinien für Rückgabe und Umtausch.

Wie nutze ich einen Gutscheincode?

Ein Gutscheincode gibt Ihnen einen vordefinierten Rabatt bei Kauf bestimmter Artikel in unserem Online-Shop.

Bitte beachten Sie folgende Schritte bei der Einlösung:
  1. Suchen Sie sich ein odere mehrere Produkte aus unserem Onlineshop aus - bitte beachten Sie dabei, dass es sein kann, dass der Code nicht für alle Produkte gilt.
  2. Gehen Sie in den Warenkorb, indem Sie auf WARENKORB am oberen Rand rechts klicken.
  3. Unter dem Hinweis auf die Zahlungsmethoden finden Sie einen kleinen Kasten mit dem Hinweis "Gutscheincode eingeben", Klicken Sie bitte darauf und geben Sie den Gutscheincode in den Kasten ein.
  4. Danach klicken Sie bitte auf "Anwenden". Ihr Rabatt wird dann automatisch angezeigt.

Einige Hinweise zu Rabattcodes:

Diese sind immer nur für einen begrenzten Zeitraum gültig. Bestellungen müssen bis 23.59 Uhr des Gültigkeitstages eingegangen sein.
Sie können nicht nachträglich eingelöst werden oder gegen Bargeld ausgezahlt werden.
In den meisten Fällen können Rabattcodes nicht mit anderen Angeboten oder Codes kombiniert werden.

Warum erscheint nicht der korrekte Rabattbetrag in meiner Bestellung?

Rabattcodes haben normalerweise einen fixen Geldbetrag oder Prozentsatz, der dann abgezogen wird. Bitte prüfen Sie, ob der Code noch gültig ist und korrekt eingegeben wurde.

Wenn Sie sich sicher sind, dass der Code nicht funktioniert, obwohl eer korrekt eingegeben wurde und noch Gültigkeit besitzt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (unter Angabe des Codes).

Was kann ich tun, wenn mein Rabattcode nicht funktioniert?

Manche Rabattcodes sind nur für eine Auswahl von Produkten anwendbar.

Wenn Sie die Nachricht bekommen, dass ein Code bereits abgelaufen oder unbekannt ist, können Sie diesen nicht einsetzen.

Wenn der Rabattcode nicht bekannt ist, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
  • Vergewissern Sie sich, dass der Rabattcode auch wirklich für den Online-Shop und nicht eines unserer Ladengeschäfte gilt. Geschenkkarten aus den Geschäften können nicht online eingelöst werden.
  • Bitte prüfen Sie, ob der Code noch gültig ist und korrekt eingegeben wurde.
  • Stellen Sie weiter sicher, dass Sie den gesamten und exakten Code eingegeben haben. Manchmal passieren Fehler bei der manuellen Eingabe, idealerweise kopieren Sie den Code direkt aus einer anderen Quelle.

Weitere häufige Fehlerquellen sind:
  • Hochstelltasten, Leer- und Sonderzeichen sowie die Verwechslung von Nummern 0/1 oder Buchstaben O/I.

Wenn Sie sicher sind, dass der Rabattcode immernoch nicht funktioniert, bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihres Codes.
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