Karissa Biz Ladies' business bag

139,00 €
Farben

Vorrätig

Karissa Biz entdecken

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Ladies' business bag
Farben Schwarz
Material 90% Nylon + 10% PU
Abmessungen 30 x 41 x 16.5 cm
Abmessungen vom Laptopfach 27 x 37 x 4 cm
Abmessungen vom Tablet-Fach 19 x 27 x 1.7 cm
Volumen 16 L
Gewicht 0.9 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 88233-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Schulterriemen Abnehmbarer Schulterriemen
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Laptopfach Ja
Mehr Info

Mehr Info

Leicht und modisch - Karissa Biz ist die perfekte Begleitung bei jeder Geschäftsreise und meistert alle Herausforderungen! Eine Linie für die femininen Jetsetter von heute!
Karissa Biz Bailhandle with 2 Compartments 15.6inch Schwarz wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Tasche Vor einem Monat gekauft und war schon in China. Praktisch im Flugzeug, weil so klein, dass die Tasche gut zu verstauen ist. Es fehlt mir ein Fach für Visitenkarten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-11
  • y_2017, m_9, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_88233-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 22ms
  • reviews, product