Lite-Cube DLX Laptoptasche mit Rollen 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

479,00 €
Farben

 Vorrätig

Lite-Cube DLX entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptoptasche mit Rollen
Farben Aluminium
Material Gewebtes Polypropylen
Abmessungen 43 x 42 x 23 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 4 x 37 x 27 cm (⌀ 39.6 cm)
Volumen 31.5 L
Gewicht 2.3 kg
Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
SKU 61241-1004
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt mit der revolutionären Curv®-Technologie*, einem besonders stoßsicheren und leichten Material. Curv® zeichnet sich durch eine hohe Energieabsorption und hervorragende Stoßfestigkeit aus, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. *Curv® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Propex Operating Company, LLC in den USA.
Schloss Versenktes Kombi-Schloss mit TSA-Funktion für sicheres Reisen in die USA.
Reißverschlüsse Abschließbare und geschützte Reißverschlüsse mit hübsch integrierten Ziernähten. Innere Reißverschlusslaschen aus Leder.
Tragegriff Flache, perfekt integrierte Tragegriffe aus weichem Leder.
Ausziehbare Teleskopstange Soft-Touch-Griff mit Doppelgestänge und noch mehr Ergonomie.
Rollen - Eigenschaften Space Booster Wheels
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Smart Sleeve ‘Smart Sleeve’ für das schnelle Befestigen und den sicheren Halt der Tasche auf Ihrem Gepäck.
Handgepäck Bordgepäck gemäß der Empfehlungen der IATA: Geeignet für die Mitnahme in die Flugzeugkabine.
Adressanhänger Integrierter Adressanhänger am Ziehgriff.
Stabilität Ja
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Bändern.
Oberes Fach Oberes Fach mit Unterteilung für Kabel, elektronisches Zubehör, Stifte, Handy-Fach/Fächer, Tablet-Fach, Kartenhalter, abnehmbare Laptop-Hülle und Dokumentenhalter.
Raumteiler Raumteiler für einfaches und gut organisiertes Packen.
Packriemen Kreuzspanngurte im Bodenfach zum sicheren Packen und für faltenfreie Kleidung.
Laptopfach Abnehmbares Laptop-Fach mit Tragegriffen.
Herausnehmbare Laptophülle Herausnehmbar
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Steckfach fürs Tablet.
Handytasche Ja
Stiftehalter Ja
Kreditkartenfach Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 43x42x23cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • easyJet
  • British Airways
  • Finnair
  • Iberia
  • Aegean Airlines
  • Czech Airlines
Vollständige Liste anzeigen

El Al, Jet2, Thai Airways

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Lite-Cube DLX macht das Reisen zu einem Erlebnis erster Klasse. Die luxuriöse Version des Lite-Cube bietet Premiumqualität bei Look und Ausstattung durch hochwertiges Leder, edle Farben und eine höchst komfortable Innenausstattung. Jetzt gibt es den Spinner 55 cm zusätzlich auch in einer Tiefe von 23 cm – extra geräumiges Handgepäck, damit es an nichts fehlt, wenn die Geschäftsreise oder Städtetour etwas länger ausfällt.

Made in Europe Plant a tree

Pluspunkte

Der neue Curv-Look: Widerstandsfähig und ultra-leichtgewichtig, kombiniert mit einer feinen Oberflächentextur

Widerstandsfähigkeit und Leichtigkeit gebündelt in einer feinen Oberflächenstruktur.

Aufwändige Innenausstattung mit flexiblem Packrahmen und praktischen Fächern und Taschen.

Aufwändige Innenausstattung mit flexiblem Packrahmen und praktischen Fächern und Taschen.

Weich gepolsterte Tragegriffe und Akzentnähte.

Weich gepolsterte Tragegriffe und Akzentnähte.

Videos

Lite-Cube DLX Rolling Tote Plus 39.6cm/15.6inch Aluminium wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Ausgeklügelt und tolles Erscheinungsbild Sehr schöner und praktischer Koffer: Hochwertige und stimmige Innenausstattung. Bietet in den beiden getrennten Fächern genügend Raum fürs mobile Büro und Kleidung > sogar ein kurzer Blazer hat Platz.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-17
Rated 4 von 5 von aus Super Koffer Guten Tag , die Bewertungsanfrage finde ich schon ein wenig makaber. Wir besitzen eine ganze Serie Lite-Cube DLX mit Kosmetik Taschen in midnight blue. Nun habe ich doch die Frechheit besessen vor dem Kauf des Tote Plus mehrere Male nachzufragen ob es den auch in midnight blue gibt oder geben wird ! Dies war Sasonite keinerlei Antworten wert ! ! !
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-10
Rated 4 von 5 von aus Gut aber nicht durchdacht Ich habe die Luxus-Versionen dieses Modells zusammen mit der 68er und 82er Version davon gekauft. Gegenüber den Rimowa Topas sind die Koffer wesentlich leichter und im Bezug auf Qualität kann ich keine Unterschiede feststellen. Natürlich ist echtes Aluminium nicht zu unterschätzen aber das silberne Gewebe der Luxus-Serie sieht auch sehr schön aus. Was jedoch überhaupt nicht geht ist das Smart Sleeve des 39er Koffers. Damit lässt es sich lediglich an den 68er fixieren aber auch so dass man keinen der Griffe mehr nutzen kann. Bei dem 82er geht es erst gar nicht da die Stangen zu kurz sind und das Sleeve zu weit oben angebracht ist. Bedenkt man das ich über 1.000€ für drei Koffer gezahlt habe, ist das nicht in Ordnung. Alles andere ist jedoch perfekt, daher die 4 Sterne Bewertung! PS: Euer Fotoupload Fenster hat einen Programmier-Fehler, der Foto-Hinzügen Button auf der Seite nach dem Upload, hat keine Funktion.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-20
Rated 1 von 5 von aus Fehlkonstruktion Ich habe das Produkt wieder abgegeben, da der sog. Smart Sleeve auf der Rückseite des Rolling Totes zu weit oben verbaut wurde und daher nicht auf einem 76er geschweige 81/82er Koffer drauf passte. Er ist mir schlicht weg runter gefallen !!!! Man sollte entweder den Smart Sleeve in der Mitte verbauen oder am aller Besten einen durchgehenden Smart Sleeve verbauen, um so zu gewärhleisten, dass so ein teueres Produkt auf jedem Koffer in jeglicher Grösse draufgesteckt werden kann !!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-24
Rated 1 von 5 von aus Fehlkonstruktion Vor ca. 3 Monaten habe ich mich zu einem Kauf des Samsonite Lite Cube entschieden und habe diesen fast jeden Tag in Gebrauch. Allerdings steigt mit jedem Tag auch der Ärger über einen doch relativ sehr teuren Trolli. Angefangen davon, dass bei Gebrauch der Einsteckfächer im Deckel, der Inhalt dieser beim Öffnen immer entgegen fällt. Es ist zwar eine Lasche für die Fächer für Notebook und das zweite Fach vorhanden, der Inhalt der hintern Fächer verselbstständigt sich. Entweder vergrößert man dei Schlaufe oder man kann diese durch einen Reißverschluß ebenfalls schließen. Diese Fächer im Deckel werden durch Laschen die in der Deckelschale gehalten - beim Schließen des Koffers und verschließen durch den Reißverschluß verhakt sich dieser in den Stofflaschen und es kann zu Beschädigungen des Reißverschlusses kommen. Das kann man auf alle Fälle besser gestalten. Die Carbon ähnliche Oberfläche neigt sehr zum Verschmutzen und ist äußerst mühevoll zu reinigen. Fazit: Für den täglichen Gebrauch eher unbrauchbar - für den seltenen Gebrauch zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-15
  • y_2018, m_7, d_17, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_61241-1004, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • reviews, product