Lite-Cube Trolley mit 4 Rollen 76cm

Große KofferZweiwöchige Reise

489,00 €

 Vorrätig

Lite-Cube entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Graphit
Material Gewebtes Polypropylen
Abmessungen 76 x 50 x 32 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Volumen 96.0 L
Gewicht 3.1 kg
Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
SKU 58624-1374
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt mit der revolutionären Curv®-Technologie*, einem besonders stoßsicheren und leichten Material. Curv® zeichnet sich durch eine hohe Energieabsorption und hervorragende Stoßfestigkeit aus, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. *Curv® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Propex Operating Company, LLC in den USA.
Schloss Integrierte dreistellige TSA-Kombination zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Reißverschlüsse Geschützte und verschließbare Reißverschlüsse
Tragegriff Ein Oberhandgriff, ein Seitenhandgriff und ein eingebauter Bodenhandgriff mit den Sie Ihr Gepäck leicht anheben können.
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Verriegelungshebel mit Drucktaste, lässt sich bequem auf die Größe des Reisenden einstellen.
Rollen - Eigenschaften In jede Richtung bewegliche Rollen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Einziehbarer Identifikations-/Adressanhänger, geschickt versteckt auf der Rückseite des Koffers.
Anzahl Arretierstufen 2
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Raumteiler Zwei Teilungseinsätze. Ein Teilungseinsatz mit Reißverschluss mit eingebauter Tasche mit Reißverschluss in der oberen Abteilung und ein Netzteilungseinsatz mit Reißverschlussin der unteren Abteilung.
Packriemen Die praktischen Kreuzspanngurte im unteren Fach fixieren den Inhalt und helfen beim Vermeiden von Knittern.
Mehr Info

Mehr Info

Lite-Cube vereint klassischen Stil mit modernem Komfort. Die leichtgewichtige Kollektion bietet ein beliebtes, zeitloses Design und hochwertige Ausstattung für besonderen Reisekomfort.

Made in Europe  Plant a tree

Pluspunkte

Hergestellt aus Curv-Material: extrem widerstandsfähig und unglaublich leicht.

Aus gewebtem Polypropylen hergestellt: extrem widerstandsfähig, unglaublich leicht

Schicke Innenausstattung mit praktischen Packmöglichkeiten, wie Netzabtrennung und Taschen.

Schicke Innenausstattung mit praktischen Packmöglichkeiten, wie Netzabtrennung und Taschen.

Versenkbare Tragegriffe und ergonomische Teleskopstange.

Versenkbare Tragegriffe und ergonomische Teleskopstange.

Videos

Lite-Cube Spinner 76cm Graphit wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Très léger Léger, maniable et avec des poches de rangement très pratiques.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-25
Rated 5 von 5 von aus Genial!!! Mein Koffer hat eine lange Reise mit dem Flugzeug mitgemacht. Er sieht immer noch aus wie neu. Besser als der Hartschalenkoffer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr robust! Hatte leider auch nach ca. 20 Flügen ein kl. Problem mit dem Reissverschluss (sehr hakelig), Koffer wurde aber anstandslos auf Garantie getauscht. Bin seitdem sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
Rated 4 von 5 von aus Tres bonne valise Le site d'achat est un modèle d'efficacité et la livraison également.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 3 von 5 von aus Stabil, robust und leicht Der Koffer ist in den Maßen 76cm sehr geräumig und trotzdem noch leicht. Die vier Rollen sind besonders im Zug praktisch, wenn es mal eng wird. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Reißverschlüsse innen. Diese haben nur einen Schieber (Zipper). Wenn kurz etwas aus dem unteren Bereich entnommen werden soll, muß immer der komplette Reißverschluß geöffnet werden. In dieser Preiskategorie sollte ein Zweiwege-Reißverschluß (wie beim Außenreißverschluß) auch bei den Innentaschen verarbeitet werden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-27
Rated 2 von 5 von aus Bonne valise mais trop bruyante Poids et agencement très bien mais les roulettes sont excessivement bruyantes dès qu'on quitte un hall de gare ou d'aéroport ! Ma précédente valise Samsonite était un modèle de silence... Grosse erreur de conception à mon avis. Une valise de supermarché à 50€ fait moins de bruit !
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-16
Rated 2 von 5 von aus Schlechter Reißverschluss Extrem leichter Koffer mit sehr guten Rollen und guter Innenaufteilung! Leider war nach nur 8 Monaten der Reißverschluss ausgerissen und der Koffer auf einer Reise überhaupt nicht mehr schließbar.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-14
  • y_2018, m_7, d_18, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_58624-1374, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 68ms
  • reviews, product