Lite-Shock Trolley mit 4 Rollen 75cm

Große KofferZweiwöchige Reise

399,00 €

Vorrätig

Lite-Shock entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Off white
Material 100% Curv® material by Propex in Germany
Abmessungen 75 x 51.5 x 31 cm
Volumen 98.5 L
Gewicht 2.5 kg
Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
SKU 62766-1627
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt mit der revolutionären Curv®-Technologie*, einem besonders stoßsicheren und leichten Material. Curv® zeichnet sich durch eine hohe Energieabsorption und hervorragende Stoßfestigkeit aus, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. *Curv® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Propex Operating Company, LLC in den USA.
Schloss Integriertes One-Slot-TSA-Schloss, für das sichere Reisen in die USA.
Reißverschlüsse Verschließbare Reißverschlüsse. Reißverschluss-Laschen können übereinander geschoben werden, um den Koffer mit dem TSA-Schloss zu verschließen.
Tragegriff Oberer Tragegriff und seitlicher Tragegriff für das einfache Anheben und Tragen.
Ausziehbare Teleskopstange Leichter Monotube-Ziehgriff.
Rollen - Eigenschaften Vier sportliche, leichtgängige und leise Räder ermöglichen das Rollen in alle Richtungen und gestatten leichtes Manövrieren.
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Integrierter Adressanhänger am Ziehgriff.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Gurten und einer Seitentasche mit Reißverschluss
Oberes Fach Oberes Fach mit Reißverschlussabdeckung.
Raumteiler Trennnetz mit Reißverschluss im oberen Fach.
Packriemen Tief positionierte Kreuz-Packriemen im Bodenfach.
Mehr Info

Mehr Info

Als leichtester Koffer aus den Curv®-Kollektionen von Samsonite kombiniert Lite-Shock minimales Gewicht mit maximaler Schlagfestigkeit. Das organische, selbstverstärkende Design dieses Hartschalenkoffers sowie seine ultraleichten, höchst komfortablen Komponenten resultieren in einer extrem leichtgewichtigen Gepäckkollektion, die neue Maßstäbe setzt. Dank des von der Natur inspirierten Designs für die Absorption von Stößen benötigt Lite-Shock für seine Widerstandskraft zusätzliche keine Materialverstärkung.

Made in Europe

Pluspunkte

Hergestellt aus Curv-Material: extrem widerstandsfähig und unglaublich leicht. Nur 2,5 kg beim 4-Roller 75cm.

Hergestellt aus Curv-Material: extrem widerstandsfähig und unglaublich leicht. Nur 2,5 kg beim 4-Roller 75cm.

Einzigartiges Design mit stoßabsorbierenden Kanten, von der Natur inspiriert.

Einzigartiges Design mit stoßabsorbierenden Kanten, von der Natur inspiriert.

Leichter und widerstandsfähiger Monotube-Zuggriff.

Leichter und widerstandsfähiger Monotube-Zuggriff.

Videos

Lite-Shock Spinner 75cm Off white wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Toller Koffer! Toller Koffer, incl.Gravur schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr auf Gewichtserparnis getrimmt Wirklich Erstaunlich leicht! Dem geschuldet wahrscheinlich deshalb keine Füße um ihn stabil auf die Längsseite und den Boden zu legen. Der ausziehbare Griff erscheint durch die einfache Führung etwas problematisch in Bezug auf Torsion, ist nach einmaligem Gebrauch aber nach wie vor stabil und hält. Einzig die nach innen ragende Aussparung für den o.g. Griff ist im Innenraum etwas störend. Leichter und leiser Lauf der Räder. Der Gewichtsvorteil wiegt meiner Meinung nach die Nachteile auf.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-30
Rated 5 von 5 von aus Federleicht! Der große Koffer ist erstaunlich leicht! Das schimmernde petrol blue sieht fantastisch aus - ich bin begeistert! Freue mich auf die nächste Reise!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-01
Rated 5 von 5 von aus Leicht und schön Super leicht gute Aufteilung, freuen uns auf den ersten Einsatz
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-30
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design, ultraleicht! Habe mit dem Koffer bisher vier Flüge unternommen. Er ist unfassbar leicht, sodass die Gewichtseinsparung gegenüber den meisten anderen Koffern dazu führt, dass man 1-2 kg mehr hineinpacken kann und trotzdem unter der Gewichtsgrenze von 20 bzw. 23 kg bei Flugreisen bleibt. Der Koffer ist äußerst wendig und rollt quasi reibungsfrei. Bin sehr froh über den Kauf. Durch die Gravur ist der Koffer zudem ein Unikat.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-23
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Super leichter Koffer und optisch einfach top !!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-30
Rated 5 von 5 von aus Ein Hauch von Gewicht. Absolut spitze. Wunderschöne Design, Farbe. Besser kann man kein Koffer produzieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-25
Rated 5 von 5 von aus Federleicht 2 Flugreisen hat der Koffer nun hinter sich und ich bin froh, ihn gekauft zu haben. Groß genug, aber federleicht und gute Rollen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-27
  • y_2017, m_10, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_62766-1627, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 22ms
  • reviews, product