Lite-Shock Trolley mit 4 Rollen 81cm

Extragroße Koffer> Zweiwöchige Reise

469,00 €

 Auf Lager: Nur noch wenige Teile verfügbar!

Lite-Shock entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Off white
Material Gewebtes Polypropylen
Abmessungen 81 x 55 x 33 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Volumen 124 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
SKU 62767-1627
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hergestellt mit der revolutionären Curv®-Technologie*, einem besonders stoßsicheren und leichten Material. Curv® zeichnet sich durch eine hohe Energieabsorption und hervorragende Stoßfestigkeit aus, insbesondere bei niedrigen Temperaturen. *Curv® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Propex Operating Company, LLC in den USA.
Schloss Integriertes One-Slot-TSA-Schloss, für das sichere Reisen in die USA.
Reißverschlüsse Verschließbare Reißverschlüsse. Reißverschluss-Laschen können übereinander geschoben werden, um den Koffer mit dem TSA-Schloss zu verschließen.
Tragegriff Oberer Tragegriff und seitlicher Tragegriff für das einfache Anheben und Tragen.
Ausziehbare Teleskopstange Leichter Monotube-Ziehgriff.
Rollen - Eigenschaften Vier sportliche, leichtgängige und leise Räder ermöglichen das Rollen in alle Richtungen und gestatten leichtes Manövrieren.
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Integrierter Adressanhänger am Ziehgriff.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Gurten und einer Seitentasche mit Reißverschluss
Oberes Fach Oberes Fach mit Reißverschlussabdeckung.
Raumteiler Trennnetz mit Reißverschluss im oberen Fach.
Packriemen Tief positionierte Kreuz-Packriemen im Bodenfach.
Mehr Info

Mehr Info

Mit der Entwicklung von Lite-Shock, seiner leichtesten und dabei maximal schlagfesten Hartschalenkollektion, hat Samsonite den Maßstab für innovatives Reisegepäck erneut höher gelegt.

Made in Europe

Pluspunkte

Hergestellt aus Curv-Material: extrem widerstandsfähig und unglaublich leicht. Nur 2,5 kg beim 4-Roller 75cm.

Aus gewebtem Polypropylen hergestellt: extrem widerstandsfähig, unglaublich leicht.

Einzigartiges Design mit stoßabsorbierenden Kanten, von der Natur inspiriert.

Einzigartiges Design mit stoßabsorbierenden Kanten, von der Natur inspiriert.

Leichter und widerstandsfähiger Monotube-Zuggriff.

Leichter und widerstandsfähiger Monotube-Zuggriff.

Videos

Lite-Shock Spinner 81cm Off white wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Contente de mon achat Grande valise extra légère, super maniable. Je suis contente de mon achat
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 5 von 5 von aus Extrem Leicht und robust! Super Design und verarbeitung! Habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
Rated 5 von 5 von aus Superleicht Tolle Qualität, superleicht, schönes Design. Sind sehr begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-23
Rated 5 von 5 von aus Ein Koffer den jeder will aber nur "wenige" haben! Er ist wie beschrieben, ein Schmuckstück, leicht wie eine Feder und lässt sich mit 1 Finger bewegen-toll ! Mein Urlaub beginnt erst noch, ich konnte ihn also noch nicht wirklich testen, aber der Name bürgt für Qualität, er wird mich sicher nicht enttäuschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-16
Rated 5 von 5 von aus Liter-Shock Spinner noch gut Der Koffer wiegt tatsächlich nur 2,8 kg und lässt sich gut bepacken. Im Auto-Kofferraum bleibt er ohne Abnutzungs-spuren. Wie es nach einer Flugreise aussieht, kann ich noch nicht beurteilen - daher bis jetzt 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-03
Rated 5 von 5 von aus Meilleures prestations Je suis bluffée par la légèreté et la maniabilité de cette valise
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-10
Rated 5 von 5 von aus Leichtgewicht Produkt gekauft, einmal benutzt und bisher nicht bereut
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-24
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Qualität Da ich bereits einen Spinner in kleinerer Ausfertigung besitze, kannte ich die gute Qualität und entschied mich somit für den Lite Shock. Die erste Reise wird der Koffer Anfang Juli antreten. Mit freundlichen Grüßen DW
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-12
  • y_2018, m_6, d_18, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_62767-1627, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • reviews, product