Neopulse Trolley mit 4 Rollen 81cm

Extragroße Koffer> Zweiwöchige Reise

299,00 €

Vorrätig

Neopulse entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Matte White
Material 100% Makrolon Polycarbonate
Abmessungen 81 x 54 x 30 cm
Volumen 124 L
Gewicht 3.9 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 65756-5406
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Aus leichtem Polycarbonat. Das verstärkte Design macht diesen Koffer leicht und stabil.
Schloss Integrierte dreistellige TSA-Kombination zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Reißverschlüsse Abschließbare Reißverschlüsse mit farblich passenden Reißverschluss-Profilen.
Tragegriff Oberer und seitlicher Soft-Touch-Tragegriff für einfaches Anheben und Tragen. Details in den Farben Silber und Champagner am Tragegriff.
Ausziehbare Teleskopstange Leichter Ziehgriff mit Doppelgestänge. Passt sich bequem an die Größe aller Reisenden an. Details in den Farben Silber und Champagner am Ziehgriff.
Rollen - Eigenschaften Komfortable Doppelräder für ein müheloses Manövrieren und sanftes Rollen des Koffers. Details in den Farben Silber und Champagner an Rädern und Radkappen.
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Adressanhänger Versenkbares Adress-Schild auf der Rückseite des Koffers.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit gefüttertem Trennpolster und Kreuz-Packriemen.
Oberes Fach Oberes Fach mit gefüttertem Trennpolster.
Raumteiler Trennpolster mit Reißverschluss im oberen und unteren Fach.
Packriemen Elastische Kreuz-Spannbänder im Bodenfach.
Mehr Info

Mehr Info

Mit Neopulse setzt Samsonite neue Maßstäbe für leichtgewichtiges Reisegepäck aus Polycarbonat. Die “Made in Europe”-Hartschalenkoffer von Neopulse basieren auf einem selbstverstärkenden Design mit besonderem Eckenschutz und erreichen dadurch eine perfekte Kombination von Leichtigkeit und Widerstandskraft. Innovative Ingenieursleistung resultiert in einem ausdrucksstarken, stilvollen Design mit vier Rollen und einer Schalenstruktur, die die Sichtbarkeit von Kratzern mindert.

Made in Europe

Pluspunkte

Stylische, besondere Schalenstruktur, bei der die Sichtbarkeit von Kratzern gemindert ist.

Stylische, besondere Schalenstruktur, bei der die Sichtbarkeit von Kratzern gemindert ist.

Außergewöhnliche Manövrierbarkeit dank des leichten Zuggriffs und leichtgängiger Doppelrollen.

Außergewöhnliche Manövrierbarkeit dank des leichten Zuggriffs und leichtgängiger Doppelrollen.

Neopulse Spinner 81cm Matte White wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Leichtigkeit Mai 2016 gekauft. Bei der 3. Urlaubsreise (Hinflug) nach Faro hatte mein Koffer leider einen Totalschaden - wie das kam, ist mir ein Rätsel! Von der Teleskopstange aus ein Riss nach unten - ca. 35 cm. Heute kaufe ich mir den 75 cm/Koffer, da ist die Teles-kopstange länger und so evtl. stabiler. Eurowings erstattete den Schaden - aber mit 19,5 % Abzug - pro Monat 1,5 %...
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-21
Rated 5 von 5 von aus Erwartungen erfüllt!!! Es ging mir darum, einen Koffer zu haben, der ein wenig größer ist, aber vom Eigengewicht wesentlich leichter ist, als mein alter. Ich habe alles für einen zweiwöchigen Urlaub hinein bekommen, und war noch unter den 23 kg maximal Gewicht. Laufeigenschaft der Rollen war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Koffer. Allerdings hab ich mir die Finger kurz am oberen Griff eingeklemmt, als ich den Koffer vom Gepäckband nahm, der Koffer lag kopfüber auf dem Band.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 5 von 5 von aus Klasse Koffer. Sehr leicht und komfortabel! Die Koffer sind einsame Spitze. Sehr leicht. Gut zu handhaben. Super. Immer wieder gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
Rated 5 von 5 von aus Voll zufrieden habe den Koffer zwar noch nicht im Einsatz gehabt, macht aber nach Auspacken und Proberollen in der Wohnung einen sehr guten Eindruck
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-28
Rated 5 von 5 von aus Ein leichtes Platzwunder Beim Öffnen des Koffers war ich etwas skeptisch, ob er für meine "Mengen" geeignet ist. Die Innenreißverschlüsse der separaten Fächer verstärkten diesen Eindruck. Auch wirkte er beim Öffnen relativ instabil. Aber ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ein Luftbett (140x200) mit Pumpe, das komplette Winterbettdeck samt Kissen, mit Teddybettwäsche, Winterkleidung für eine Woche, Handtücher (alles jedoch in Vakuum gezogen) Schuhe. Halt das, was man für einen stürmischen Seeurlaub im Oktober braucht, passte hinein. Kein Quetschen und draufsetzen um ihn zu verschließen. Für seine Größe hat er ein sehr geringes Eigengewicht. Außerdem sieht er noch sehr edel aus. Die Rollen sind unglaublich leichtgängig. Weis allerdings nicht, wie stabil sie bei holprigen Untergründen sind. Für kleinere Personen bis 1,65 m würde ich die kleinere Koffer-Variante empfehlen. Von mir eine klare Kaufempfehlung, er ist sein Geld wert!
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-08
Rated 5 von 5 von aus Elegant Sieht toll aus, ist gut zu packen. Schnelle Lieferung!
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-14
Rated 4 von 5 von aus Toller Koffer, sehr gute Einteilung Leider war nach zwei Reisen der Reißverschluss kaputt und der Koffer ein großes Stück offen. Habe ihn eingeschickt, nach drei Wochen kam er von Samsonite zurück mit Reparaturschein. Habe ihn ausgepackt und Reparatur überprüft. Doch der Reißverschluss war immer noch kaputt. Also wieder zurück. Nun warte ich, was dieses Mal zurückkommt
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-01
Rated 3 von 5 von aus Mageres Innenleben Innenleben zu mager,ich würde heute ein anderes Modell kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-30
  • y_2017, m_12, d_16, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_65756-5406, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 21ms
  • reviews, product