Paradiver Light Laptop Rucksack L

109,00 €

Vorrätig

Paradiver Light entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptop Rucksack
Farben Jeans Grey
Material Non PU coated 300 D Polyester with Teflon® Fabric Protector
Abmessungen 43 x 31 x 24 cm
Abmessungen vom Laptopfach 4 x 37 x 27 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 0.8 x 24 x 17.6 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 24 L
Gewicht 0.8 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 74775-6206

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Reversed zippers
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Außentaschen 1 Fronttasche
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Sternum Strap Der Brustgurt sorgt für eine gute Gewichtsverteilung des (Schul-)Rucksacks und verhindert das Abgleiten der Schultergurte.
Rückenschonende verstärkung Gepolsterter Rücken
Adressanhänger Einziehbarer Identifikations-/Adressanhänger.
Flaschenhalter Flaschenhalter aus Netz in der Seitentasche.
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Laptopfach Komplett gepolstertes Laptop-Fach, geeignet für 15.6”-Modelle.
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Integriertes Tablet-Fach.
Schlüsselhalter Ja
Stiftehalter Ja
Mehr Info

Mehr Info

Erfrischend neu und doch die ästhetischen Leitideen bewahrend, bietet Paradiver Light mit neuen und optimierten Ausstattungsdetails jetzt noch mehr Funktionalität. Voll gepackt mit vielen praktischen Details ist die Kollektion leichter als zuvor und zeigt ihr ikonisches Design in einem frischen Look und einer neuen Palette an dynamischen Farben.

Videos

Paradiver Light Laptop Rucksack L+ Jeans Grey wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Fächeraufteilung und Verarbeitung Der Rucksack ist klug aufgeteilt, das Laptop schnell verstaut und trotzdem sehr gut geschützt. Für Handy, Stift und Stick sind extra kleine, leicht zugängliche Fächer vorhanden. Die Verarbeitung ist toll, ebenso das Design. Ein weiteres Plus: Beim Abstellen sackt der Rucksack nicht in sich zusammen, sondern bleibt in sich stabil und stehen. Und: er ist sehr leicht und überaus angenehm zu tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-12
Rated 5 von 5 von aus Trotz der Größe sehr übersichtlich. Reise seit drei Wochen durch Mexico und habe bisher nichts Negatives feststellen können.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-30
Rated 5 von 5 von aus Alles bestens Sehr zufrieden, sehr hoher trage Komfort und top Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-09
Rated 5 von 5 von aus Hochwertig und praktisch Ich habe seit letztem Jahr den Rucksack in Schwarz und nun noch in Weiß für Motorradtouren gekauft. Der Rucksack wirkt elegant und wertig, er passt auch zum Anzug auf Messen. Beim Schwarzen sehe ich trotz täglicher Benutzung und einer Asienreise keine Abnutzungserscheinungen. Er wirkt immer noch wie neu. Weiß wird sicher eher verschmutzen, aber auch davon sehe ich noch nichts. Viele Features sind sehr intelligent versteckt, z. B. ist eine Flaschenhalterung für Getränke seitlich versteckt. Innen wie auch auf der Seite zum Rücken sind sichere Fächer für Geld und Dokumente. Das Mac Powerbook passt sehr sicher und gut und ohne separate Hülle in eine abgetrennte Tasche. Die Reisverschlüsse sind wasserdicht abgedeckt. Die Haupttasche kann abgeschlossen werden. Die Rückenpolster und Riemen sind funktional und atmungsaktiv. Der Rucksack ist sehr praktisch, wie viele Tages-Trecking-Rucksäcke, aber er ist viel eleganter und hochwertiger.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-13
Rated 4 von 5 von aus Stylisch! Produkt überzeugt vor allem durch die Optik! Funktionalität ist leicht eingeschränkt, da der Rucksack nicht so komfortabel nur mal kurz über einer Schulter getragen werden kann; er drückt im unteren Bereich. Trotzdem ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-16
Rated 4 von 5 von aus ja mit Einschränkungen Ein schöner und gut durchdachter Rucksack, der im Alltag etwas sperrig ist. Er gefällt mir und hat eine nahezu perfekte Aufteilung. Die Verarbeitung erscheint gut und veranlasst zur Hoffnung auf ein langes Leben. Mäßig begeistert bin ich vom Tragesystem, alles ein wenig zu sperrig. Im Verhältnis zur Größe gibt es zu viel zu breiten Gurt und die unteren Teile stehen zu breit.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-24
  • y_2017, m_11, d_18, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_74775-6206, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 139ms
  • reviews, product