Pro-DLX 4 Business Aktentasche L

199,00 €

Vorrätig

Pro-DLX 4 Business entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Aktentasche
Farben Schwarz
Material Armoured Nylon with napa leather accents
Abmessungen 34 x 44 x 20 cm
Erweiterte Abmessung 34 x 44 x 24 cm
Abmessungen vom Laptopfach 4 x 38 x 27 cm
Volumen 25.5/32.5 L
Gewicht 1.3 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 58979-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Armoured Nylon mit Akzenten aus Nappaleder.
Schloss Kombi-Hängeschloss mit TSA-Funktion für die sichere und sorgenfreie Aufbewahrung Ihrer Wertsachen.
Reißverschlüsse Durch separates TSA-Hängeschloss verschließbare Reißverschlüsse - mit dezentem Samsonite-Logo.
Tragegriff Zwei Nappaleder-Tragegriffe an der Oberseite für leichten Zugriff und einfaches Heben.
Außentaschen Zwei Vordertaschen mit Reißverschluss für Ihre kleinen, persönlichen Sachen.
Erweiterbar Bei Bedarf erweitern Sie einfach die Größe.
Smart Sleeve Mit 'Smart Sleeve' ausgestattet, damit die Tasche auf Ihrem Gepäck sicheren Halt findet - für Ihren Komfort auf Geschäftsreisen.
Schulterriemen Abnehmbare, ergonomische und verstellbare Schultergurte für bessere Mobilität und mehr Komfort auf Reisen.
Handgepäck Bordgepäck gemäß der Empfehlungen der IATA: Geeignet für die Mitnahme in die Flugzeugkabine.
Pocket for Cables Ja
Tasche an der Rückseite Ja
INNENSEITE
Frontfach Ja
Raumteiler Mehrzweck-Trennwand im Hauptfach.
Laptopfach Gepolstertes Laptopfach mit Klettbandverschluss und integriertem, mit Fleece ausgefüttertem Tablet-Fach.
Displaygröße 16"
Tabletfach Schmiegsames Tablet-Fach mit Fleece-Futter.
Dokumentenfach Slip-In-Unterlagenfach im Hauptfach.
Handytasche Integriertes Handyfach.
Media-Fach Fach zum Verstauen eines tragbaren Musikplayers
Stiftehalter Ja
Kreditkartenfach zugehöriges Kartenfach zum praktischen Verstauen von Kreditkarten und Visitenkarten
Mehr Info

Mehr Info

Entwickelt für die anspruchsvollen Geschäftsleute: Diese neue Generation der hochwertigen Kollektion, die das Samsonite Business-Segment wie keine andere prägt, ist jetzt im Vergleich zu ihren Vorgängermodellen noch leichter und besser ausgestattet. Pro-DLX⁴ setzt seinen Fokus auf verbesserte Organisation und Schutz, und das bei deutlich weniger Eigengewicht; die perfekte Antwort auf die Bedürfnisse aller, die viel reisen. Pro-DLX⁴: pure Leistungsstärke.

Pluspunkte

Premium ripstop polyester body with Napa leather details.

Premium Ripstop Polyesterkörper mit Nappaleder.

Große vordere Reißverschlusstasche mit Innenaufteilung für alle Zwecke.

Große vordere Reißverschlusstasche mit Innenaufteilung für alle Zwecke.

Gepolsterte Laptop- und Tabletfächer mit elastischem Klettbefestigungsband.

Gepolsterte Laptop- und Tabletfächer mit elastischem Klettbefestigungsband.

Videos

Pro-DLX 4 Laptop Bailhandle Expandable L 40.6cm/16inch Schwarz wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Viel Platz, viele Taschen Eine Tasche mit fast schon zu viel Platz, aber trotzdem super. Man muss ja nur wissen, wo man suchen muss
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-01
Rated 5 von 5 von aus Nur zu empfehlen! Es ist eben Samsonite! Super! Stilvoll, praktisch mit viel Platz.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-09
Rated 5 von 5 von aus gute Verarbeitung sehr viel Platz, sinnvolle Unterteilung, federleicht
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-31
Rated 5 von 5 von aus Reichlich Platz Die Tasche bietet sehr viel Platz und Verstauungsmöglichkeiten
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-07
Rated 5 von 5 von aus Super gut aussehende TASCHE Alles perfekt an der Tasche, Sitz, Tragekompfort, Fächer, Aufteilung
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-25
Rated 5 von 5 von aus Gute Verarbeitung Sehr variabel nutzbar, sehr gute Verarbeitung.Diskret
Veröffentlichungsdatum: 2014-05-07
Rated 2 von 5 von aus Größenangaben nicht korrekt Angegeben wird die Tasche mit einer Höhe von 34cm - tatsächlich ist nur 30cm (und 42cm breit). Im Ergebnis muss man einen Ordner schon quetschen (auf dem angehängten Schild ist eine Laptopbreite von 38x27cm anegegeben und eine normaler Ordner hat nun mal schon 28cm, rein bekommt man ihn aber). Und so sieht die Tasche denn auch an einem Mann von einigermaßen Größe und Breite irgendwie verloren aus und wirkt mehr wie eine Sport- oder Reisetasche, denn wie eine Businesstasche. Irgendwie stimmen halt die Proportionen nicht. Schade, denn ansonsten ist sie sehr schön, sehr leicht und wirkt gut verabeitet. Etwas ungünstig vom Schwerpunkt sind die Tragegriffen platziert, voll bepackt trägt sie sich irgendwie nicht gut, die Griffe sind ziemlich breit und gehen nicht gut übereinander, das ist ziemlich unbequem. Die Erweiterung ist eine gute Idee - weniger gut ist, dass sie als drittes Fach fungiert, statt eines der beiden Hauptfächer zu vergößern. Das raubt doch ein wenig Platz. Mir wäre eine Tasche mit zwei richtig großen Fächern lieber gewesen. Ebenfalls falsch ist die Tiefenangabe: 20cm + 4cm Erweiterung (auch laut Herstellerseite) stimmt ebenfalls nicht: 16cm (20cm) sind es eher. Und so werden auch die Volumenangaben geschönt sein. Auch das laut Herstellerseite vorhanden sein sollende TSA-Schloss habe ich nicht finden können. Fazit: Gut verarbeitete Tasche, aber für meine Bedürfnisse nicht passend. Warum man von Herstellerseite eine derart geräumige Tasche so gestaltet hat, dass Ordner nur so eben passen, ist mir ein bißchen schleierhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2014-12-30
  • y_2017, m_9, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_58979-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • reviews, product