Pro-Dlx 5 Laptoptasche mit Rollen 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

289,00 €
Farben

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Pro DLX 5 - Fach mit RFID-Schutz.

Fach mit RFID-Schutz.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptoptasche mit Rollen
Farben Magnetic Grey
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 33 x 46 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Erweiterte Abmessung 33 x 46 x 25 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 29.5/37 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106363-0555

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Ober- und Unterseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen - Eigenschaften Integriertes Rollen-System
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche
Erweiterbar Ja
Smart Sleeve Ja
Schulterriemen Abnehmbarer Schulterriemen
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Packriemen In main compartment
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Tablet compartment
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
RFID Das Produkt verfügt über ein Fach mit einer integrierten RFID-Schutzschicht, die das Scannen von Bank-und Kreditkarten blockiert.
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 33x46x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Air France
  • Ryanair
  • KLM
Vollständige Liste anzeigen

Alitalia, HOP!, Jet Airways, Vueling, Thomas Cook, TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, American Airlines, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Aerolineas Argentinas, Aeromexico, Air Canada, Air Caraïbes, Air Europa, Air India, Air Transat, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Cathay Pacific, Cebu Pacific, China Airlines, Condor, Corsair, Czech Airlines, Delta Airlines, El Al, Emirates, Ethiopian, Etihad Airways, Flybe, flyNiki, Germania, Israir, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Malaysia Airlines, Monarch, Olympic Airlines, Qantas, Qatar Airways, South African Airways, TAM, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines, United Airlines, US Airways, Vietnam Airlines, Virgin Atlantic, XL Airways

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Business Case WH Expandable 39.6cm/15.6inch Magnetic Grey wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Trolly nach Maß! Sehr gutes Konzept mit cleverer Einteilung. Sehr leicht und gut verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
Rated 5 von 5 von aus Schön, Geräumig and Sicher Lass mich ehrlich sein. Dieses Gepäck ist unglaublich einfach zu bedienen. Es hat weiche und glatte Räder und einen sehr flexiblen Griff Durch Drücken der Taste am Griff scrollt es leicht auf und ab. Ebenfalls hat es sehr schönes Design. Es gibt auch sehr gute Räume, um eine Vielzahl von Geräten unterzubringen. Zu dieser Zeit, ich schreibe, ging ich durch diese 125.269 Schritte. Ich habe Fittnesstracker und ich kann meine Schritte leicht zählen. Ich hatte eine großartige Erfahrung im Landverkehr, besonders im Zug. Das Rad hat ein sehr gutes Rad und Sie können problemlos von Punkt zu Punkt fahren. Das einzige Problem, das ich zu erwarten habe: Wenn du die Treppe hoch und runter gehst, spürst du das Gewicht der Tasche. Es setzt Druck auf Ihnen. Ich hatte auch eine Flugreise nach Spanien. Ich empfehle diese Tasche auch für Flugreisen. Es ist einfach, alle notwendige Ausrüstung zu holen und am Flughafen und Flugzeug zu reisen. Ich habe zwei Fotos von dieser Tasche am Flughafen, die ich unten hochgeladen habe. Fazit: Ich benutze es überall, wo du denkst. Ich steige in einigen Zug, in ein Flugzeug und laufe bei unterschiedlichem Wetter gleich einem Regen. es hat einhundert Prozent bestanden Positive Punkte: Alle Eigenschaften dieser Tasche umfassen Design, Farbe, Platz, große Umschläge. Und die Räume des Laptops ist hervorragend und sehr sicher. Außerdem sind die Räder und Griffe dieser Tasche sehr flüssig. Negative Punkte: Wenn Sie auf einer sehr rutschigen Oberfläche wie einem Parkett sind, einer der Haupttaschen der Laptoptasche, die Sie öffnen, wird sich die Tasche bewegen .Es wäre besser gewesen, wenn die mittleren Umschläge der Laptoptasche 90 Grad waren. Jetzt sind es weniger als 90 Grad und aus diesem Grund neigt die Laptoptasche dazu, sich zu bewegen. Auch nach dem täglichen Gebrauch dieser Tasche sammelt sich der Griff etwas langsamer als in den ersten Wochen. Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung mit dieser Laptoptasche und ich würde jedem empfehlen, der Geschäftsreisen hat, um es auszuprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder ohne Hier mein Neuer Begleiter der mich sehr tatkräftig auf Reisen unterstützt. Die Tasche ist eigentlich sehr leicht. Und hat Unmengen an Platz. Der Griff liegt gut in der Hand und somit kann man sie sehr gut tragen. Bei längeren Strecken bevorzuge ich allerdings den Ausziehgriff der gut in der Hand liegt und die Tasche ohne Probleme nachrollen lässt. Die Rollen liegen gut am Boden aus und beim nachziehen läuft die Tasche ohne Probleme. Das Staufach ist großzügig und mit allen möglichen Extras versehen. Der Gurt hält die Kleider am passenden Ort und somit ist danach nichts verknittert oder verdrückt. Die Laptoptasche kann mit Druckknöpfen aus der Tasche ganz einfach entnommen werden. Hier hat man auch noch zusätzlich Platz um Block, Stifte oder Maus und USB-Sticks zu transportieren. Zudem gibt es außen noch ein extra Fach an dem man das Handy und noch alles mögliche verstauen kann. Ich finde die Tasche hat die perfekte Größe damit man für ein oder zwei Tage verreisen kann und alles an Arbeitsunterlagen mitnehmen kann. Im Flugzeug ist sie die perfekte Handgepäckstasche und im Zug hat sie auch überall Platz. Und beim Autofahren passt sie super in den Fußraum vom Beifahrersitz. Somit hat man immer alles greifbar aber doch verstaut. Zur Verarbeitung glaube ich brauche ich nicht viel sagen. Die ist einfach super. Es wurde auf alles geachtet. Jede Naht wurde sauber gearbeitet. Alle Druckknöpfe und Reißverschlüsse gehen einwandfrei. Es hackt nichts und es zwickt nicht. Der Schultergurt kann beliebig angelegt werden oder nicht. Dieser ist auch gut gepolstert und macht ein längeres Tragen sehr angenehm. Für mich nicht ganz so relevant aber trotzdem eine Sinnvolle Ergänzung. Die herausnehmbare Laptoptasche finde ich sehr angenehm. So kann man den Koffer im Hotel lassen und nur die Innentasche mitnehmen. In dieser Laptoptasche hat alles Platz was man braucht und ich finde mit dem Rot sieht sie super aus. Die Tasche selber ist sehr robust, also auch einen Sturz oder Wurf hält sie aus. (Mir ist sie leider schon runtergefallen, aber das positive daran. Dem Inhalt hat es nichts ausgemacht)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt, gut durchdachte Funktionen Ich bin regelmäßig für ein / zwei Tage geschäftlich unterwegs. Die PRO-DLX 5 Laptoptasche bietet mir hier echten Mehrwert. Ich bekomme problemlos meine notwendigen Arbeitsmaterialien wie Laptop, Tablet und einige Unterlagen untergebracht. Weiterhin bietet die Tasche auch Platz für Kleidung. So kann man an normalen Arbeitstagen problemlos ein Wechselhemd o.ä. dabei haben. Gerade in der warmen Jahreszeit sehr praktisch. Zusätzlich bietet die Tasche aber auch Platz für ein paar mehr Kleidungsstücke, so dass man auch für eine Übernachtung das Nötigste mitbekommt ohne eine separate Tasche / Koffer mitzunehmen. Hierzu lässt sich die Laptoptasche ähnlich wie bei Koffern durch eine "Dehnungsfalte" noch vergrößern. Dies war einer der Hauptgründe mich für diese Tasche zu entscheiden. Aufgrund dieser Funktionalitäten ist die Tasche natürlich etwas größer als eine "normale" Laptoptasche und damit nur bedingt zum Tragen über der Schulter geeignet. Hierzu bietet die Tasche jedoch einen Teleskopgriff und zwei Rollen an der Unterseite, so dass man die Tasche als Trolley nutzen kann. Alles in allem finde ich die Kombination sehr gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr Durchdachte Laptoptasche Super Qualität Habe diese Tasche jetzt seid einer Woche und muss sagen ich bin echt begeistert, ich nutze sie Täglich ich bin von einem Arbeitsrucksack auf diese Laptoptasche umgestiegen, ich bereue bis jetzt keinen Tag. Beim umräumen von meinem Rucksack in diese Tasche musste ich auf nichts verzichten. Zur Verarbeitungsqualität kann man nur sagen Samsonite typisch einfach nur super! Wenn man den Griff zum Ziehen ausfährt kommt er einem Zwar wackelig vor aber beim hinterherziehen fällt das nicht mehr ins Gewicht und irgendwo muss ja das leichte Gewicht her kommen. Ich kann diese Tasche nur empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 5 von 5 von aus Consultant Alltag approved Jeder der im Büro arbeitet, eventuell zum Kunden muss oder gar kleinere Trips bis zu 3 Tagen macht, braucht einen guten Begleiter. Edel, schlicht und alles aufnehmen können sollte das Minimum sein. Durchdacht, effizient und mit einer Menge Extras ist hier Standard. Die Bedenken kann man Beiseite legen: Die Rollen und der Griff nehmen bis auf zwei kleine Säulen praktisch keinen Platz im Innenraum weg. Regen kann nicht in den Innenraum gelangen und an den gängigen Reißverschlüssen lassen sich Schlösser anbringen. Die Tasche ist insgesamt nicht zu wuchtig oder zu groß. Innen jede Menge Fächer, manche gepolstert, manche mit samtig weicher Verkleidung. Dabei alles durchdacht, wie ein Handyfach, doppelt gummierte Kabelführung, Kabelführung im Tabletfach, gepolstertes Laptopfach, Akteneinschübe in der Größe verstellbar, ausziehbare Adressfeld und viel mehr. Außen per Griff zum rollen, per Henkel (welche relativ steif sind und dabei immer gut oben und schnell greifbar bleiben) tragbar oder bei Riemen über die Schulter. Auch eine Möglichkeit die Tasche zu verbreiten wodurch man locker mehrere Tage mit verreisen kann. Natürlich alles in top Samsonite Qualität. Kurzer Vergleich: Pro: -Design -Aufteilung -Qualität -durchdachte Funktionen Contra: -für mich kein Contra ersichtlich Ich konnte die Tasche unter anderem auf einem kurzen Trip mit 3 Übernachtungen schon ausgiebig nutzen und ich glaube man merkt es, ich bin etwas verliebt in diese Tasche.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Für Expat ideal für den Business Trip Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten Laptop-Trolley, bei dem sich nach 5 Jahren intensiver Nutzung mehr oder weniger gleichzeitig die Rollen und der Reißverschluss verabschiedet haben. Mein Anforderungsprofil waren Verstaumöglichkeiten für die übliche Dienstreise-Ausrüstung: Laptop mit Zubehör, Tablett, Unterlagen. Zusätzlich sollte natürlich die Möglichkeit bestehen, den Trolley im Handgepäck dabei zu haben (und im schlimmsten Fall auch mal unter dem Vordersitz im Flieger zu verstauen). Angeschaut habe ich mir verschiedene Größen von Samsonite 1. Größe: Der Pro-DLx 5 ist insgesamt etwas kleiner als mein Vorgänger. Dieser ist insbesondere in der Tiefe noch mal deutlich größer. Bei innerdeutsch-Flügen könnte es da bei voller Tasche vermutlich eng werden. 2. Verarbeitung: beide machen einen guten Eindruck. Der Samsonite hat etwas gröberes Material, welches auf den ersten Blick robuster aussieht. Aber auch beim Vorgänger gab gibt es (bis datog) nichts zu beanstanden. Die Teleskopstangen sind bei perfektt in der Handhabung, die Rollen haben eine vernünftige Größe und rollen wunderbar leise vermutlich da sie etwas breiter sind als andere Konkurrenten. 3. Verstaumöglichkeiten: beide haben mehr Platz als mein alte Laptop Tasche. Zahlreiche Taschen für alle notwendigen und überflüssigen Dinge sind reichlich vorhanden. Beim Pro-dlx5 gefällt mir gut, dass er ein separates Netzabteil hat. So bleiben die wichtigen Dokumente zumindest halbwegs in "Form". Eine tolle Sache! Der Pro bietet mir genug Stauraum für 2-3 Tage. 4. Optik: Hier gefällt mir subjektiv der Pro 5 deutlich besser - klarer und eleganter. Der "alte" ein eine etwas seltsam aussehenden "Vorbau", der irgendwie angeflanscht aussieht. 5. Preis/Leistung: etwas hochpreisig aber bis dato sehr werthaltig. Aber auch hier kann man eigentlich erst nach 6 Monaten eine Bewertung abgeben. Fazit: letztlich habe ich mich für den Samsonite mit dieser Grösse entschieden da dieser mit bei meinen Business Trips völlig ausreicht. Man bekommt alles mit. Würde ihn immer weiterempfehlen. Qualität und Preis stimmen hier..
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Valise bien conçue Les différents logements tombent bien en taille et emplacement pour positionner tout mon matériel de travail. L’ensemble a l’air robuste. Je suis satisfait.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-28
  • y_2018, m_8, d_15, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_106363-0555, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 25ms
  • reviews, product