Pro-Dlx 5 Kleidersack L 15.6"

289,00 €

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Besonders starkes, ballistisches Nylon

Besonders starkes, ballistisches Nylon

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Kleidersack
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 55 x 40 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 36 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 106374-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Ober- und Unterseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen - Eigenschaften Integriertes Rollen-System
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche
Erweiterbar Ja
Kleiderhülle Ja
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Schlüsselhalter Ja
Türhaken Ja
Fach für Hemden Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Ryanair
  • Vueling
  • Thomas Cook
Vollständige Liste anzeigen

TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Germania, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Garment Bag WH L Schwarz wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus ein Traum :) Ich durfte den Samsonite "Kleidersack" Koffer, in der Größe L ,als Produkttest ausgiebig testen und ich muss sagen, ich bin vollkommen überrascht wie super er doch ist. Er ist toll in der Handhabung, hat super viele Fächer, die auch brauchbar sind! Er lässt sich ohne Probleme, leicht und einfach ziehen, die Rollen sind top im Gegensatz zu manch anderen Koffern. Besonders gut finde ich auch, das Kofferzahlenschloß mit dem Drahtseil zum befestigen - so braucht man kein kleines lästiges Zusatzschloß mehr, wo man den Schlüssel evtl.noch verliert. Der integrierte Kleiderbügel ist ebenfalls super, einer mehr wäre allerdings einbisschen besser. Die Kleider/Hemden etc. bleiben knitterfrei und man kann sie ohne Probleme transportieren, klasse! Wir hatten den Koffer mit im Urlaub und somit ist mein Kleid und das Hemd von meinem Mann knitterfrei geblieben. Das Laptopfach/tasche ist auch super, man braucht keine extra Tasche mehr mitnehmen - einfach rein und gut. Ein kleines Detail finde ich allerdings schade, man kann oder sollte den Koffer ja auch als Handgepäck nehmen, da wiederum fehlt mir der Stauraum im Koffer für Sonstiges...was man halt normal im Handgepäck mit sich trägt, etwas zu Knabbern, ein Buch/Zeitschrift, Handy, Ladegerät etc. Irgendwie müsste es dafür noch eine extra Abtrennung geben, Beispiel ein Netz mit Reißverschluß,damit diese Dinge dann nicht einfach rausfallen, wenn man den Koffer öffnet. Aber trotz alldem sind wir mega super zufrieden und können den Samsonite nur weiterempfehlen! Das Geld lohnt sich auf jeden Fall! Die billigen Kofferangebote vom Supermarkt sind zwar preiswert, aber jetzt merkt man erstmal erstrecht den riesigen Unterschied zu teuren Markenkoffern. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit für unseren nächsten Urlaub drei Markenkoffer kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
Rated 5 von 5 von aus Super Weiterentwicklung Ich habe die neue Pro Dlx nun hier um meinen alten Samsonite Garment Bag abzulösen der schon einige Hunderttausend Flugmeilen hinter sich hat. Ich muss sagen das ich echt schwer beeindruckt bin. Samsonite ist natürlich auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber auf den zweiten schon und zwar in mehrerlei Hinsicht: Die Materialien und die Verarbeitung sind wirklich top, da kann man und wird man schwerlich etwas Verbesserungswürdiges finden, Hausaufgaben top gemacht Samsonite! Dann finde ich die Aufteilung des Koffers wirklich durchdacht und man kann diesen in verschiedenen Variationen sinnvoll und platzsparend so packen, das der Anzug das Reisen trotzdem soweit knitterfrei übersteht. Auch das Schloss mit dem integrierten Stahlseil, man hat sich Gedanken gemacht, Bravo. Das einzige was ich mir tatsächlich wünschen würde wäre ein zweiter Kleiderbügel den ich auch noch bisher nicht im Zubehör finden konnte, das scheint wohl gut versteckt :-) Aber seis drum das Produkt ist top und von mir gibts beide Daumen hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 5 von 5 von aus Ein kleiner Koffer mit viel Details Es ist ein sehr gut durchdachter, schick aussehender Bussiness Reisekoffer, der als Handgepäck in den gängigen Fluggesellschaften mitgeführt werden darf. Ausgestattet ist der kleine Reisekoffer mit einer Teleskopgriff, der auf die Gesammtlänge bis 1,04 cm ausgzogen werden kann, so dass auch große Menschen entspannt damit reisen können. Zusätzlich gibt es einen Tragegriff und wird auf 2 Rollen gezogen. Der Koffer ist aus einem robustem Nylonmaterial mit einer dezent roten Kante versehen. Er hat 3 Reißverschlüsse, welche mit einem Kabelschloss gesichert werden können. Die Größe des Koffers faßt 36 liter, so dass man bequem die Kleidung und Utensilien für eine Übernachtung gepflegt transportiern kann. Das Laptopfach ist gut gepolstert. Es gibt eine Fronttasche. Zusätzlich ist er mit einer Kleiderhülle, Kabeltasche, Adressanhänger, Türhaken und Schlüsselhalter als zusätzliche Accessoires ausgestattet. Maße : 55x40x20cm , 2,8 kg Gewicht
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 4 von 5 von aus Gut verarbeitetes Produkt für die Businessreise Der Koffer ist leicht, sehr stabil und gut verarbeitet. Reißverschlüsse, Rollen und Griffe (auch der ausziehbare) sind von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist auch das (optional versteckbare) Schloss, mit dem man alle Seitentaschen und Reißverschlüsse sichern kann. Im Vergleich zu einem anderen Koffer von mir, der als für das Handgepäck im Flugzeug geeignet beworben wird, ist dieser Koffer geringfügig größer, so dass ich empfehle, die Maße des Koffers mit den Vorgaben der Airline vor dem Flug zu vergleichen. Für mich ungewohnt war, dass der Koffer ein extra Fach für gebügelte Wäsche wie Hemden und sogar einen Kleiderhaken hat. Unter den vielen Fächern ist sogar vorn ein separates (und abschließbares) Notebook-Fach, was sehr praktisch ist. Damit ist dieser Koffer vorrangig für Businessreisen ausgelegt. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen nur "normale" Urlaubsreisen und konnte nicht auf Herz und Nieren testen, wie gut der Koffer für die Geschäftsreise geeignet ist. Für diese normalen Reisen habe ich nach zwei Versuchen doch wieder auf meinen alten Koffer zurückgegriffen, weil ich aufgrund der vielen Fächer oft erst suchen musste, wo ich was verstaut hatte. Wer viel reist, wird hier aber schnell eine persönliche Routine entwickeln und wird die vielen Staufächer eher zu schätzen lernen als verwirrend finden. Wer zudem oft geschäftlich unterwegs ist und seine Gegenstände sicher verstauen möchte, sollte diesen Koffer auf jeden Fall ins Auge fassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-25
Rated 4 von 5 von aus Super Trolley - fast perfekt Ich bin sehr zufrieden mit dem erhaltenen Produkt. Besonders gut gefallen hat mir der extra Kleidersack mit Nassbereich und der integrierte Kleidersack mit der Möglichkeit zwei Kleiderbügel zu befestigen, um Blusen, Anzüge oder Kostüme knitterfrei zu transportieren. Die hier eingepackten Kleidungsstücken waren auch nach langer Reise in der Bahn oder im Flugzeug nach der Ankunft im Hotel weiterhin knitterfrei. Absolut top! Der Koffer ist, wie von Samsonite gewohnt, sehr hochwertig verarbeitet und die Reissverschlüsse haben eine sehr guter Qualität. Die beiden Räder sind groß genug und perfekt und leise zu Rollen. Der Koffer steht im Gleichgewicht und ist an allen beanspruchten Seiten verstärkt. Auch das Fahren über Stufen ist für diesen Trolley kein Problem. Der ausziehbare Griff ist wertig und sehr stabil. Weitere schöne Details sind das herausziehbare Adresslabel an der Rückseite des Koffers sowie die gut aufgeteilte Fronttasche mit Laptop- und Tabletfach. Abgerundet wird der Koffer durch das mitgelieferte Verschlusssystem und macht das Gesamtpaket perfekt. Einen kleinen Abzug muss ich jedoch für die Reißverschlussführung des Hauptfachs geben. Durch die schräge trapezförmige Klappe (hier ist die Bügelanbringung befestigt) ist es schwer den vollgepackten Koffer zu schließen. Besser wäre, wenn das Hauptfach, wie gewohnt, an allen Seiten eine feste Wand hätte und die Möglichkeit der Erweiterung des Fachs gegeben wäre. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Koffer und freue mich schon auf die nächsten Reisen mit diesem Trolley.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 4 von 5 von aus Der perfekte Reisebegleiter Schicker Koffer, aber das erste Problem dauerte nicht lange. Wie bekomme ich den Koffer auf? Ein Schlüssel war keiner dabei, also der Pin Code. Meistens ja 000, 111, 999, oder so. Also probieren, 000 nix passiert. Alle Kombinationen durch. OK modernes Zeitalter moderne Methoden. Fragen wir Google. Da fnad ich raus, dass der Schlüssel nicht bei liegt und auch nicht benötigt wird (ist ein US Zentralschlüssel). Ich werde nicht fündig nach einer Pin. Nochmals die Material Description durchlesen. Weitere Informationen auf supportandgo.com. sehr gut. So hier muss die Produkt ID eingegeben werden. Diese soll laut Website auf der Garantiekarte sein (ich nehme Mal die Spannung raus, die Karte ist im Koffer und ja ich habe ihn aufbekommen). Gut keine Garantiekarte zur Hand, vorerst. Auf der Material Description stehen ja auch viele Zahlen, eine davon könnte ja die Produkt ID sein, Zack die zweite passt. Eine schöne Anleitung öffnet sich. Und ich merke, ok vielleicht bin ich zu dumm. Das Schloss für den Schlüssel ist auch zeitgleich ein Knopf... Also wieder den Pin auf 000 stellen und den Knopf drücken, tada. Aber das beste kommt dann^^ diese schöne Anleitung und die Garantiekarte liegen im Inneren des Koffers. Naja mag sich ja nicht jeder so anstellen wie ich. So zum ersten optischen Eindruck: handlich, kompakt und doch so vielseitig. Schöne Fächer außen für schnell benötigte Unterlagen/Gegenstände. Im zweiten Fach Platz für ein Notebook, Tablet, Handy, Unterlagen und Dokumente sowie ein guter Schlüssel Halter. Auf der Rückseite befindet sich ein Feld für eine Adresskarte, die Klebezettel hierfür liegen im Koffer. Auch im Inneren wird durch einen klugen Aufbau überzeugt. Ein gutes Fach für Anzug und Hemd, mit Bügel und Haken zum Aufhängen des Koffers. Auch die restlichen Fächer haben die perfekte Größe. Alles ist sehr gut gepolstert, für einen knitterfreien Transport wird hier gesorgt. Eine extra Tasche für nasse Handtücher liegt auch noch bei.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
  • y_2018, m_9, d_22, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_106374-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • reviews, product