Pro-Dlx 5 Kleidersack L 15.6"

-30% ab 2 Produkten
289,00 €

 Vorrätig

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Kleidersack
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 55 x 40 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 36 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 106374-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Ober- und Unterseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen - Eigenschaften Integriertes Rollen-System
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche
Erweiterbar Ja
Kleiderhülle Ja
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Schlüsselhalter Ja
Türhaken Ja
Fach für Hemden Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Airberlin
  • Ryanair
  • Vueling
Vollständige Liste anzeigen

Thomas Cook, TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Germania, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Besonders starkes, ballistisches Nylon

Besonders starkes, ballistisches Nylon

Pro-Dlx 5 Garment Bag WH L Schwarz wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Weiterentwicklung Ich habe die neue Pro Dlx nun hier um meinen alten Samsonite Garment Bag abzulösen der schon einige Hunderttausend Flugmeilen hinter sich hat. Ich muss sagen das ich echt schwer beeindruckt bin. Samsonite ist natürlich auf den ersten Blick kein Schnäppchen, aber auf den zweiten schon und zwar in mehrerlei Hinsicht: Die Materialien und die Verarbeitung sind wirklich top, da kann man und wird man schwerlich etwas Verbesserungswürdiges finden, Hausaufgaben top gemacht Samsonite! Dann finde ich die Aufteilung des Koffers wirklich durchdacht und man kann diesen in verschiedenen Variationen sinnvoll und platzsparend so packen, das der Anzug das Reisen trotzdem soweit knitterfrei übersteht. Auch das Schloss mit dem integrierten Stahlseil, man hat sich Gedanken gemacht, Bravo. Das einzige was ich mir tatsächlich wünschen würde wäre ein zweiter Kleiderbügel den ich auch noch bisher nicht im Zubehör finden konnte, das scheint wohl gut versteckt :-) Aber seis drum das Produkt ist top und von mir gibts beide Daumen hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-28
Rated 5 von 5 von aus Ein kleiner Koffer mit viel Details Es ist ein sehr gut durchdachter, schick aussehender Bussiness Reisekoffer, der als Handgepäck in den gängigen Fluggesellschaften mitgeführt werden darf. Ausgestattet ist der kleine Reisekoffer mit einer Teleskopgriff, der auf die Gesammtlänge bis 1,04 cm ausgzogen werden kann, so dass auch große Menschen entspannt damit reisen können. Zusätzlich gibt es einen Tragegriff und wird auf 2 Rollen gezogen. Der Koffer ist aus einem robustem Nylonmaterial mit einer dezent roten Kante versehen. Er hat 3 Reißverschlüsse, welche mit einem Kabelschloss gesichert werden können. Die Größe des Koffers faßt 36 liter, so dass man bequem die Kleidung und Utensilien für eine Übernachtung gepflegt transportiern kann. Das Laptopfach ist gut gepolstert. Es gibt eine Fronttasche. Zusätzlich ist er mit einer Kleiderhülle, Kabeltasche, Adressanhänger, Türhaken und Schlüsselhalter als zusätzliche Accessoires ausgestattet. Maße : 55x40x20cm , 2,8 kg Gewicht
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 4 von 5 von aus Super Trolley - fast perfekt Ich bin sehr zufrieden mit dem erhaltenen Produkt. Besonders gut gefallen hat mir der extra Kleidersack mit Nassbereich und der integrierte Kleidersack mit der Möglichkeit zwei Kleiderbügel zu befestigen, um Blusen, Anzüge oder Kostüme knitterfrei zu transportieren. Die hier eingepackten Kleidungsstücken waren auch nach langer Reise in der Bahn oder im Flugzeug nach der Ankunft im Hotel weiterhin knitterfrei. Absolut top! Der Koffer ist, wie von Samsonite gewohnt, sehr hochwertig verarbeitet und die Reissverschlüsse haben eine sehr guter Qualität. Die beiden Räder sind groß genug und perfekt und leise zu Rollen. Der Koffer steht im Gleichgewicht und ist an allen beanspruchten Seiten verstärkt. Auch das Fahren über Stufen ist für diesen Trolley kein Problem. Der ausziehbare Griff ist wertig und sehr stabil. Weitere schöne Details sind das herausziehbare Adresslabel an der Rückseite des Koffers sowie die gut aufgeteilte Fronttasche mit Laptop- und Tabletfach. Abgerundet wird der Koffer durch das mitgelieferte Verschlusssystem und macht das Gesamtpaket perfekt. Einen kleinen Abzug muss ich jedoch für die Reißverschlussführung des Hauptfachs geben. Durch die schräge trapezförmige Klappe (hier ist die Bügelanbringung befestigt) ist es schwer den vollgepackten Koffer zu schließen. Besser wäre, wenn das Hauptfach, wie gewohnt, an allen Seiten eine feste Wand hätte und die Möglichkeit der Erweiterung des Fachs gegeben wäre. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Koffer und freue mich schon auf die nächsten Reisen mit diesem Trolley.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
  • y_2018, m_7, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_106374-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • reviews, product