Pro-Dlx 5 Laptop Rucksack 15.6"

199,00 €
Farben

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Pro DLX 5 - Fach mit RFID-Schutz.

Fach mit RFID-Schutz.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptop Rucksack
Farben Magnetic Grey
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 44.5 x 32 x 18 cm
Erweiterte Abmessung 44.5 x 32 x 23 cm
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 21/26 L
Gewicht 1.4 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 106359-0555

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Außentaschen 2 Fronttaschen
Erweiterbar Ja
Smart Sleeve Ja
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Kreditkartenfach Ja
RFID Das Produkt verfügt über ein Fach mit einer integrierten RFID-Schutzschicht, die das Scannen von Bank-und Kreditkarten blockiert.
Mehr Info

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Video

Pro-Dlx 5 Laptop Backpack Expandable 39.6cm/15.6inch Magnetic Grey wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Super Rucksack für Geschäftsreisende Ich habe mich für diesen Rucksack entschieden, da ich einen praktischen, stabilen und haltbaren Rücksack für meine Businessreisen gesucht habe. Hiermit muss ich sagen, dass ich genau dieses hier gefunden habe. Dank den vielen Taschen und Möglichkeiten Sachen zu verstauen und der großen Vordertasche, die man fast zu 180 Grad aufmachen kann habe ich immer die Möglichkeit auch kleinere Gegenstände schnell griffbereit zu haben. Dies ist besonders beim arbeiten im Zug zb für mich sehr wichtig. Ausserdem gibt es die Möglichkeit 2 Laptops sicher zu verstauen, diese Möglichkeit ist benutze ich auch regelmässig, das ich meist meinen privaten und business Laptop dabei habe. Der Rücksack ist sehr gut am Rücken gepolstert und trägt sich von daher sehr angenehm. Auch wenn es mal schwerer wird gibt es beim Tragen keine Probleme. Ich persönlich finde auch, dass der Rucksack echt gut aussieht, ein typisches Samsonite business design. In meinen Augen immer sehr flott. Allen in allem trägt er natürlich einen ordentlichen Preis, aber die Qualität spricht in diesem Falle auch für sich und er fühlt sich wirklich an, als müsse ich mir so schnell keinen neuen zulegen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Rucksack Der Samsonite Rucksack ist wirklich der ideale Begleiter für meine regelmäßigen Geschäftsreisen. Es gibt die Möglichkeit 2 Laptops sicher zu verstauen. Darüber hinaus ist genügend Platz für weitere sachen und auch Klamotten. Es gibt viele kleine Taschen, die es mir erlauben, mein Handy schnell greifbar zu haben. Falls dann mal noch mehr rein soll kann der Rucksack sogar vergrößert werden. Dies hat mir sogar das eine oder andere mal sehr weitergeholfen. Der Rückpolster ist sehr bequem und er trägt sich wirklich angenehm. Das einzige, dass mich ein bisschen stört sind die Anhänger, sie sind zwar sehr qualitativ, aber sie klimpern gerne mal. Ab und zu ist dies ein bisschen nervig sein. Ein Kleiner Gummischutz könnte das problem jedoch schnell lösen. Allem in allen ist es ein wirklich super Rucksack. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 5 von 5 von aus Echt jeder Cent wert Habe diesen Rucksack als Tester bekommen und bin sehr happy es bietet sehr gute Qualität und man hat viele verstau Möglichkeiten mit Polsterung sogar was sehr wichtig ist bei einem Laptop. Zum trage Komfort auch sehr super da man gepolstert wird so das man nicht viel vom Gewicht mitbekommt und auch keine Rückenschmerzen bekommt Kann dieses Rucksack für Leute die gerne reisen sehr empfehlen jede Sekunde und jeder Cent lohnt sich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 5 von 5 von aus Sogar noch besser als erwartet. Vorab: Ich teste habe dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich erhalte allerdings keine Bezahlung für die Bewertung und bewerte grundsätzlich nur aus eigener Erfahrung. > Aussehen und Tragekomfort: Wie auf den Produktbildern zu sehen, ist der Rucksack in elegantem Schwarz gehalten und ist damit für viele Einsatzzwecke geeignet. Die Verarbeitungsqualität ist wie von Samsonite gewohnt absolut hervorragend. Obwohl er bei mir jeden Tag im Einsatz ist und nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst wird, sieht er äußerlich noch aus wie beim Auspacken. Er lässt sich sowohl zu Fuß als auch auf dem Fahrrad bequem tragen. Selbst bei einer kurzen Dienstreise hatte ich ihn als Tasche dabei und konnte ihn die zwei Tage mitnehmen, ohne mir weiter darüber Gedanken zu machen (was in Sachen Tragekomfort ja ein unglaublich gutes Zeichen ist). > Stauraum: Der Aufbau ist grob in drei Fächer aufgebaut. Ein Fach für Kleinkram vorne, das ausziehbare Hauptfach in der Mitte sowie ein Laptopfach direkt am Rücken. Obwohl der Rucksack für einen Laptop ausgelegt ist, bekomme ich meine zwei Laptops (MacBook Air und Lenovo Thinkpad jeweils 13,3 Zoll) sowie mein iPad in den gepolsterten Staufächern untergebracht. Ich habe die Angewohnheit, immer alle möglichen Kabel und Adapter mit herumzuschleppen und habe mir vor langer Zeit dafür eine ca. 17 Zoll große Tasche anfertigen lassen. Diese kann ich im Laptop Fach ebenfalls mit unterbringen. Im Hauptfach sind einerseits Halterungen für DIN A4 Mappen vorhanden, diese kann man allerdings auch einfach an die Seite schieben, um z.B. Ordner unterzubringen. Auf meiner Dienstreise hatte ich in dem Fach Kleidung für 1,5 Tage. Ganz vorne ist ein ziemlich praktisches Kleinteilefach mit einer Kabeldurchführung zum Hauptfach. Während man im Hauptfach noch Fächer für bspw. eine Powerbank hat, glänzt das kleine Frontfach mit zahlreichen kleinen Abteilen, welche sich teilweise mit Reißverschluss oder Klett verschließen lassen. Zusätzlich gibt es vorne noch ein Deckelfach und direkt am Rücken ist noch ein RFID-blockierendes "Geheimfach" angebracht, > Praxiserfahrung: Ich bin eigentlich ziemlich begeistert. Fantastische Verarbeitung, gutes Platzangebot und durchdachte Fachverteilung, welche endlich auch mal ein Handyfach enthält. in die ein Handy aus dem Jahre 2018 hineinpasst. Einzig und allein eine Möglichkeit eine Wasserflasche vernünftig unterzubringen fehlt mir. Innen nimmt sie viel Stauraum weg und außen gibt es keine Anbringungsmöglichkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Leicht und gut Der PRO-DLX 5 ist ein echter Samsonite. Sieht gut aus und qualitativ sehr hochwertig – aus besonders starkem, ballistischem Nylon. An der Verarbeitung gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Einsatzgebiet des PRO-DLX 5 ist wohl hauptsächlich der Transport eines bis 15.6“ großen Laptop’s – daher wohl der Name. Mein eigener 15“ passt ausgezeichnet – mit Luft nach oben. Bild 3+4+5 zeigen drei Möglichkeiten den PRO-DLX 5 mit Reißverschlüssen zu öffnen. Bild 3 zeigt den Einsteckplatz für den Laptop. Die Polsterung für den Laptop ist hochwertig – daneben gibt es noch ein kleines Fach zum Einschieben und ein Innen-Reißverschluß mit einem weiteren Fach. In Bild 4 sehen wir einen großen Stauraum mit mehreren kleinen und großen Einschubfächern, für zb. Akten, Hefte; aber auch ein Fach für Smartphone etc.. Der Stauraum eines Rucksackes - da passt einiges rein. Bild 5 weitere Einschübe für zb. Visiten-karten; ein Geldfach; Riemen für Kugelschreiber etc - Utensilien für unterwegs. • Besonders starkes, ballistisches Nylon und gepolstertes Laptop-/Tablet-Fach. • Fach mit RFID-Schutz. • Benutzerfreundlich: zusätzliches, oberes Reißverschlussfach. • Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden. Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung. Geeignet für den Büroalltag mit Auswärtsterminen; aber auch für den Schüler, den Studenten der seinen Laptop dabeihaben und auf einen Rucksack nicht verzichten will. Nach 8 Tagen Erfahrung mit PRO-DLX 5 ist mein Fazit durchaus positiv – trägt sich gut und man hat immer alles dabei – relativ geschützt – was man so im beim Auswärtstermin gebrauchen kann. 5 Sterne dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
  • y_2018, m_8, d_15, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_106359-0555, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • reviews, product