Pro-Dlx 5 Rucksack 17.3"

259,00 €
Farben

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Pro DLX 5 - Fach mit RFID-Schutz.

Fach mit RFID-Schutz.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Rucksack
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 48 x 33 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 4.5 x 42 x 28 cm (⌀ 43.9 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 28 L
Gewicht 2.6 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106362-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Schloss TSA-Kabelschloss
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Ober- und Unterseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange einteilig
Rollen - Eigenschaften Integriertes Rollen-System
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 3 Fronttaschen
Smart Sleeve Ja
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Rollenabdeckung Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Packriemen In main compartment
Laptopfach Ja
Displaygröße 17.3"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
RFID Das Produkt verfügt über ein Fach mit einer integrierten RFID-Schutzschicht, die das Scannen von Bank-und Kreditkarten blockiert.
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 48x33x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Air France
  • Ryanair
  • KLM
Vollständige Liste anzeigen

Alitalia, HOP!, Jet Airways, Vueling, Thomas Cook, TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, American Airlines, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Aerolineas Argentinas, Aeromexico, Air Canada, Air Caraïbes, Air Europa, Air India, Air Transat, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Cathay Pacific, Cebu Pacific, China Airlines, Condor, Corsair, Czech Airlines, Delta Airlines, El Al, Emirates, Ethiopian, Etihad Airways, Flybe, flyNiki, Germania, Israir, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Malaysia Airlines, Monarch, Olympic Airlines, Qantas, Qatar Airways, South African Airways, TAM, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines, United Airlines, US Airways, Vietnam Airlines, Virgin Atlantic, XL Airways

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Laptop Backpack WH 43.9cm/17.3inch Schwarz wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Très complet et pratique Un très bon produit avec de nombreuses poches de rangement et très pratique. Quelques axes d'amélioration : pas possible de sécuriser toutes les poches, il n'est livré qu'avec un seul cadenat, qui plus est un peu léger. Dommage aussi qu'il n'y ait pas de poches sur le côté mais dans l'ensemble cela reste un très bon produit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-03
Rated 5 von 5 von aus Hochwertig Ich bin vom Samsonite total begeistert. Der Trolley Rucksack ist optimal für die Uni und für Wochendreisen. Das Material ist hochwertig und er sieht super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 5 von 5 von aus Super protection Super sac! Les poches de rangement sont bien étudiées. Protection irréprochable d'un gros PC 17p par rapport aux dimensions de la description (ZBOOK 17 G4). L'un des meilleurs sac que j'ai eu. Le prix justifie la qualité.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-19
Rated 5 von 5 von aus Toller Praktischer Rucksack mit vielen Fächern Dieser Rucksack ist wirklich super er hat viele Fächer und praktische Details wie einfach für die Powerbank und man sein Handy oder Laptop laden kann oder auch das Tablet ist alles gut gepolstert und gut verarbeitet praktisches auch wenn der Rucksack zu schwer wird gibt es die Möglichkeit ihn zu rollen wie einen Trolley dafür ist auch ein separater Auszug vorhanden ein wirklich tolles Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 5 von 5 von aus Viele Praktische Taschen Sehr praktischer Rucksack/Trolley mit vielen innen Taschen z.b. Handy sowie gepolsterte Laptoptasche.Mit einer sehr guten Polsterung im Rücken und im unterem bereich mit Leder abgesetzt mit hochwertigen Rollen. Durch ein Reissverschluss versteckter Griff für die Trolley funktion. Der ist sehr hochwertig verarbeitet.Absolute kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
Rated 5 von 5 von aus Ein Samsonite eben Bereits beim Auspacken war ich erstaunt von diesem Koffer und der Verarbeitung. Durch die verwendeten Materialien ist der Koffer ein echter Hingucker. Mattschwarzes Nylon mit gestickten Lederelementen und roten Akzenten. Hochwertige Reißverschlüsse und elegante silberne Zipper in einer bequemen Größe. Die Rollen sind extrem robust und leise und der ausziehbare Griff ist hinter einer Abdeckung mit einem Reißverschluss versteckt. Stauraum ist genug vorhanden, selbst für einen Wochenendtrip. Deswegen habe ich mir diesen Koffer zugelegt, denn ich wollte einen eleganten Koffer zum Hinterherziehen, der allerdings nicht zu groß ausfallen sollte, aber dennoch genug Platz bieten muss. Und das tut dieser Samsonite. Neben einer großen Kammer bietet er ein großes Fach und ein halb so hohes großes Fach. In den Fächern befinden sich weitere kleine Fächer. Dadurch lässt sich alles gut und sicher verstauen, egal ob Dokumente, Laptop (ja ein Laptopfach ist auch vorhanden), Tablet oder Kleidung. Durch die angenehmen Maße und das zeitlose Design, nutze ich ihn gerne auch als Rucksack. Dank der bequemen Riemen ist dies problemlos möglich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Model und der Pro DLX 5 Serie und sollte ich in Zukunft einen weiteren Rucksack benötigen würde ich definitiv wieder Samsonite wählen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-30
Rated 5 von 5 von aus Allrounder Ich habe den Samsonite PRO-DLX5 Laptop Rucksack angeschafft, da ich häufig auf kurzen Geschäftsreisen bin. Von der Qualität und Vielfältigkeit bin ich mehr als überzeugt. Der Rucksack ist elegant und überzeugt durch angenehme Zurückhaltung, versteckt im Inneren aber jede Menge Funktionen. Der Allrounder kann sowohl als Trolley sowie als Rucksack genutzt werden. Ich war erst skeptisch, wie das Ganze gelöst wird, so dass ich als Rucksack nicht die Räder im Rücken stecken habe bzw. wie die Träger/Gurte bei Verwendung als Trolley verstaut werden. Samsonite hat es durch zusätzliche Taschen und Funktionen geschafft, den PRO-DLX5 schnell anzupassen. So ist er in jeder Situation schnell einsatzbereit. Im Inneren ist jede Menge Platz für große Laptops, Tablets, Ordner, Schreibutensilien, Hemden etc. Die Aufteilung ist clever gelöst und alles findet seinen Platz. Trotz seiner Größe kann der Samsonite als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden. Die Verarbeitung ins fehlerfrei und wirklich robust. Ich gehe davon aus, dass ich sehr lange an dem Samsonite PRO-DLX5 Laptop Rucksack meine Freude habe. Deswegen kann ich eine klare Kaufempfehlung geben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Top Koffer Ich habe den Koffer meinem Partner zum Geburtstag geschenkt, da er viele Geschäftsreisen macht und er ist super zufrieden....die vielen Verstaumöglichkeiten und besonders das leichte Gewicht, machen ihn einfach perfekt...und dann noch die Möglichkeit zwischen Trolli und Rucksack zu wechseln, einfach klasse...kann man jedem nur empfehlen der einen Koffer benötigt für kurze Reisen im Flieger....perfekt ist auch die Verstaumöglichkei für Laptop und Tablet...also bei der Entwicklung haben viele mit gedacht....
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-24
  • y_2018, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_106362-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • reviews, product