Pro-Dlx 5 Trolley mit 4 Rollen Top pocket 56cm 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

339,00 €

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Das Mobile Office-Modell bietet ein von oben schnell zugängliches und an die jeweilige Laptopgröße anpassbares Fach, das außerordentlich guten Schutz gewährt.

Das Mobile Office-Modell bietet ein von oben schnell zugängliches und an die jeweilige Laptopgröße anpassbares Fach, das außerordentlich guten Schutz gewährt.

Pro DLX 5 - Checkpoint Wet PocketTM mit wasserabweisender Polsterung.

Checkpoint Wet PocketTM mit wasserabweisender Polsterung.

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen Top pocket
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 56 x 40 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 37.5 L
Gewicht 3.3 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106367-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche und eine Tasche auf der oberen Seite
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Plastikhülle Ja
Butterfly straps Ja
Kreditkartenfach Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 56x40x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • easyJet
  • British Airways
  • Finnair
  • Iberia
  • Aegean Airlines
  • El Al
Vollständige Liste anzeigen

Jet2, Monarch, Thai Airways

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Mobile Office Spinner Quickaccess 56cm Schwarz wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen! Ich habe diesen Koffer bisher zweimal getestet, einmal auf einer Geschäftsreise, einmal bei einem privaten Städtetrip und ich kann ihn nur jedem wärmstens ans Herz legen. Angefangen bei den Rollen: sie rollen reibungslos, was leider nicht selbstverständlich ist. Sie lassen sich problemlos in alle Richtungen bewegen, wodurch der Koffer sehr wendig wird und man nie das Gefühl hat zu schleppen. Das Material: es wirkt sehr edel, robust und von hoher Qualität. Der Stoff sieht zudem auch sehr gut aus und man hat das Gefühl, dass der Koffer ewig hält. Das Design: es ist zeitlos, sehr ansprechend und für jede Art von Reise einsetzbar. Daher finde ich, dass ihn auch jeder nutzen kann - hier kann keiner etwas falsch machen. Funktionalität: ich muss sagen - außerordentlich! Die vielen perfekt durchdachten Fächer machen den Koffer zu etwas ganz besonderem. Fächer, von denen man nicht mal gewusst hat, dass man sie braucht. Sei es ein Kosmetikfach, Laptop, Tablet, ein Fach an der Längsseite etc, sogar das Namensschild ist edel in einem Fach versenkt. Er bitte zudem genug Platz für mehrere Tage und ist aber nicht schwerer als Andere, im Gegenteil. Preis: er ist nicht günstig, allerdings muss ich sagen, er ist sein Geld Wert. Manko: Aufgrund der Maße wird er bei Billigfliegern nicht immer beim Handgepäck durchrutschen. Leider sollte man sich daher vorher gut überlegen, ob er zum eigenen Flugverhalten passt. Ich empfehle ihn ohne Einschränkung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig, jedoch gehobenes Preisniveau. - Erster Eindruck Der Trolley macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das mit einem schönen Design. Zum Lieferumfang gehört selbst ein sogenanntes Wetbag. Besonders smarte Lösung: Ein flach integriertes TSA-Kabelschloss sichert gleichzeitig viele Fächer - Perfekt gemacht! - Funktionalität Am Anfang ist man mit den vielen Fächern und deren Möglichkeiten fast überfordert, da heißt es ausprobieren. Hier wäre vielleicht eine "Referenz-Packaufteilung" hilfreich, schließlich haben sich die Designer hier viele Gedanken gemacht. Dennoch ist die Aufteilung der Fächer sehr vielseitig und gut durchdacht. Die Verarbeitungsqualität ist auf hohem Niveau und die Reißverschlüsse sind hochwertig. Hochwertige Griffe seitlich und oben, perfekter variabler Trolleygriff. Die relativ kleinen Rollen sind eher für feinere Oberflächen gedacht. Insgesamt eine sehr gute Funktionalität. - Szenario Den Trolley habe ich für maximal dreitägige Reisen benutzt. - Fazit Sehr hochwertig, jedoch gehobenes Preisniveau.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Da wird einem die Fortbildung etwas erleichtert. Ich habe mir den Office Spinner geholt, da ich jetzt über ein Jahr eine Fortbildung mache wo ich Gesetzestexte und meinen Laptop mitnehmen muss. Zudem wenn es die Zeit erlaubt reise ich gerne. Der Office Spinner hat eine tolle Unterteilung um Sachen wie Schlüssel, Geldbeutel etc separat zu verstauen. Die Reisverschlüsse sind leichtgängig und sehr gut verarbeitet. Die Drahtsicherung ist sehr praktisch, da man kein Schloss mehr mit sich führen muss. Die Tasche ist innen sehr gut ausgepolstert und brauche somit keine Angst haben, dass mein Laptop schaden nimmt. Der Koffer lässt sich sehr leicht rollen und bleibt auch gut in der "Spur" beim alleinigen anschubsen. Qualitativ und auch vom aussehen her ist der Koffer eine Wucht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Viel Stauraum Als Selbstständiger bin ich viel unterwegs und brauche stets auch mein Notebook. Allerdings war mir einfach ein Koffer und separate Notebooktasche zuviel. Daher habe ich nach einer Lösung gesucht und wurde mit dem DLX 5 fündig. Es bietet viele separate Fächer wo ich schnell ohne lange zu suchen auf meine Sachen zugreifen kann. Alles ist gut organisiert und selbst mein Anzug findet in det integrierten Tasche Schutz. Es ist ein wetbag dabei, den ich aber als KulturBeutel benutze und so wirklich alles schön ordentlich verstaut bekomme. Die Verarbeitung ist super. Das Stoff ist schön robust und die Nähte sauber und ordentlich. Die Rollen gleiten einwandfrei und der Griff liegt schön in der Hand. Es lässt sich sehr leicht ziehen und wenden. Es ist einfach im gesamten eine sehr hochwertige Tasche mit der ich sehr zufrieden bin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für die Geschäftsreise mit Flugzeug & Bahn Ich kann den Koffer uneingeschränkt für Geschäftsreisen der kürzeren Art empfehlen! Für 2-3 Tage Aufenthalt ist er meiner Meinung nach sehr geeignet. Auf das Warum möchte ich im Folgenden noch näher eingehen: Verarbeitung: Die Verarbeitung glänzt, die Rollen laufen butterweich auf jedem gängigen Untergrund (Teppich, Fließen, Steinplatten, Pflasterstein, etc.) was das Handling sehr angenehm macht. Auch die verwendeten Materialien wirken sehr hochwertig, der Stoff ist sauber genäht und es steht auch nirgendwo ein Faden oder ähnliches ab. Insgesamt macht der Koffer einen sehr robusten Eindruck, sodass man auch gerne sein Notebook und Smartphone darin unterbringt. Hier glänzt auch das durchdachte Sicherheitssystem, der Hauptkörper ist durch ein Zahlenschloss abgesichert an welchem auch ein, mit Gummi ummanteltes, Drahtseil angeschlossen werden kann. Dieses Drahtseil ist so angebracht, dass es problemlos durch alle Reisverschlüsse gefädelt werden kann und somit kein Bereich des Koffers ungewollt geöffnet werden kann. Gewicht: Ein guter Koffer sollte nicht zu schwer sein um ihn trotz Inhalt komfortabel bewegen zu können. Auch hier weis der Samsonite zu gefallen, der Koffer selbst wiegt extrem wenig, selbst mit Gepäck für 2 Tage sowie einem Notebook inkl. Zubehör ist er nie störend schwer, sondern immer angenehm zu tragen und bewegen. Funktion: Die Funktion eines Koffers ist klar, er sollte möglichst für alles notwendige Platz bieten, nicht störend auffallen möglichst immer schnellen Zugriff auf das gerade benötigte bieten. Hier hat das Produkt einige gute Ideen. Den Innenteil des Hauptraumes kann man noch einmal verteilen, zudem gibt es einige Einschübe für Dokumente, Tablets und ähnlichem. Somit ist alles schnell und einfach verstaut was man unterwegs benötigt. Alles worauf man dann auch mal schnell am Flughafen Zugriff benötigt wird einfach in die „Quick-Access-Tasche“ verpackt. Auf diese kann man dann angenehm zugreifen ohne gleich den ganzen Koffer öffnen zu müssen. Da ich zu den Wartezeiten gerne mal noch am Notebook arbeite oder vorbereite ist das natürlich bei jeder Dienstreise optimal. Der Koffer ist ebenfalls ein super Kompromiss aus Platzangebot und Größe, weder im Flugzeug noch im Zug gab es Probleme mit der Unterbringung. Selbst zwischen den Beinen bzw. unter dem Sitz macht er eine gute Figur da kaum störend. Fazit: Insgesamt konnte mich der Samsonite Koffer sehr überzeugend, für einen 2 bis 3 Tages Aufenthalt brauche ich keinen riesigen Reisekoffer. Bei dem Produkt hier handelt es sich um einen angenehmen Weekender welcher durch seine leichte Bauweise, den Komfort und das durchdachte Schließ- so wie Taschensystem aufwartet. Ein weiterer Bonus, bisher ging er in jedem Flug als Handgepäck durch, unnötige Gepäckkosten ade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Wie erwartet: Super Koffer! Wieder hat mich Samsonite nicht enttäuscht. Super Qualität und tolle Extras!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus Bester Koffer den ich je hatte! Da ich geschäftlich oft auf Dienstreisen bin, habe ich mir den Dux 5 gekauft. Dieser kann praktikabel mit ins Handgepäck genommen werden. Der Koffer ist extrem hochwertig verarbeitet, das Material ist robust und strapazierfähig. Das ausziehbare Gestänge ist sehr stabil und wackelt nicht (bei meinen vorherigen Koffern war dieses immer sehr instabil). Das Platzangebot im inneren des Koffers ist sehr groß, in beide Seiten passen genug Kleidungsstücke für eine mehrtägige Reise. Gut gefällt mir auch, dass eine Hälfte komplett von der anderen getrennt werden kann. Somit verrutscht nichts und alles bleibt an seinem Platz. Meine Hemden sind sehr dankbar und sind auch nach der Reise noch knitterfrei. Sehr wichtig war mir auch, dass der Koffer ein Laptop-Fach besitzt. Dieses ist hier nicht wie bei anderen Koffern an der Front angebracht, sondern ist direkt im inneren des Koffers integriert. Ein Zugang von oben ermöglicht den schnellen Zugriff auf den Rechner. Wenn dieser verstaut ist, ist er so gut gepolstert wie in keinem andern Koffer, die Kleidungsstücke polstern ihn zusätzlich. Die große des Fachs ist im inneren einstellbar, sodass jede Größe von Laptops komfortabel in die Tasche passt. Die Rollen des Koffers sind Samsonite- typisch sehr belastbar und langlebig, der Koffer rollt leichtgängig. Auch das angebrachte TSA Schloss gefällt mir super, da zusätzlich ein Stahlseil integriert ist, mit dem man alle Reißverschlüsse verschließen kann. Somit ist der Koffer stets perfekt vor fremden Zugriff geschützt. In der Fronttasche ist genügend Platz für Dokumente und Reisepapiere. Zusammengefasst kann ich sagen, dass bei dem Koffer an alles gedacht wurde. Er lässt keine Wüsche offen und ist zu jeder Zeit extrem praktikabel. Ich will keinen anderen Koffer mehr benutzen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05
Rated 5 von 5 von aus Super Koffer Ich habe den Koffer seit 3wochen in regelmäßigen Gebrauch und bin begeistert. Man bekommt alles für eine mehrtägige Reise problemlos eingepackt und das noch so sinnvoll, weil sich mittels der vielen Taschen und Fächer alles systematisch ordnen lässt. Laptop, Papiere,Schuhe etc. Alles in eigenen Fächern. Das Kabelsysten um alle bis auf ein Fach per TSA Schloss vertiefen zu können ist ebenso gut durchdacht. Bis hin zu den gut laufenden und stabilen Rollen überzeugt der Trolly durch und durch. Samsonite eben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-01
  • y_2018, m_8, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_106367-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 19ms
  • reviews, product