Pro-Dlx 5 Laptoptasche mit Rollen 17.3"

Handgepäck2 Tage verreisen

309,00 €
Farben

 Vorrätig

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptoptasche mit Rollen
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 39 x 48.5 x 23 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 4.5 x 42 x 28 cm (⌀ 43.9 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 37.5 L
Gewicht 3.4 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106365-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Ober- und Unterseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen - Eigenschaften Integriertes Rollen-System
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche
Smart Sleeve Ja
Schulterriemen Abnehmbarer Schulterriemen
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Packriemen In main compartment
Laptopfach Ja
Displaygröße 17.3"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Kreditkartenfach Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
RFID Das Produkt verfügt über ein Fach mit einer integrierten RFID-Schutzschicht, die das Scannen von Bank-und Kreditkarten blockiert.
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 39x49x23cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Airberlin
  • Scandinavian Airlines
  • Brussels Airlines
Vollständige Liste anzeigen

Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Air Canada, Air Transat, All Nippon Airways, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Japan Airlines, Jet2, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Thai Airways, Transavia, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Pro DLX 5 - Fach mit RFID-Schutz.

Fach mit RFID-Schutz.

Pro-Dlx 5 Rolling Tote 43.9cm/17.3inch Schwarz wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super Features, toll gepolstert Der Koffer macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Er sist gut verarbeitet, die Reißverschlüsse laufen super leicht. Die rot abgesetzten kleinen Details gefallen mir auch sehr gut, das macht den schwarzen Koffer etwas freundlicher. Die Rollen laufen super gut und sind leise, gerade am Morgen im Hausflur empfinde ich das als sehr wichtig. Das Gestänge lässt sich gut ausziehen, es rastet gut ein, und ist stabil beim ziehen des Koffers. Die Polsterung ist sehr soft und dick genug, so dass ich keine Bedenken hätte den Koffer auch mal als Fluggepäck aufzugeben ohne dass etwas beschädigt wird. Ich habe das Innenpolster mal als Detail fotografiert, erinnert etwas an Bienenwaben mit dicken "Bubble/Ecken" Der Laptop passt gut in den Koffer uns ist sicher verstaut. Es paßt zusätzlich ausreichend Gepäck für ein Buisness Wochenende in den Koffer. Auch die Details des Namenschildes etc finde ich edel und gefallen mir sehr gut. Desweiteren hat er viele kleine Features die ich persönlich zu schätzen weiß. Zusammengefaßt handelt es sich hier um einen qualitativ hochwertigen,stabilen Business Koffer der angenehm zu ziehen ist und genug Platz bietet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für die Geschäftsreise Egal ob mit dem Auto oder mit dem Flugzeug: damit ist man auf jedem Fall für 2-3 Tage auf der sicheren Seite. Alles gut verstaut, die Bluse und die Kosmetik ebenso wie die Technik. Dazu leicht und wendig zu handhaben - was will man mehr!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig und elegant, vielseitig einsetzbar Ich durfte den Samsonite pro testen und war bereits begeistert bei der Anlieferung durch den Postboten - das Paket war unglaublich leicht incl. Karton. Fast nicht zu glauben, dass sich darin mein Samsonite befinden sollte. Beim Auspacken kam die nächste Freude auf, da der Rollkoffer unglaublich elegant und hochwertig aussah, echt beeindruckend. Die kleinen Details, farblich abgesetzt, sehr stabile Reissverschlüsse, jedoch leichtgängig, rundeten meinen ersten Eindruck ab. Sofort befüllte ich den kleinen Helfer mit meinen Arbeitsmaterialien incl. 17 Zoll Laptop, was problemlos ging. Er ist sehr geräumig und auch dehnbar bzw. passt sich an. Er hat einen längeren ausziehbaren Griff als herkömmliche Trolleys, was ich sehr schätze bei einer Größe von 178 cm. Hervorragend! An einem Wochenende nutzte ich ihn als Köfferchen für eine Berlinreise, was auch ganz wunderbar funktionierte, da er sich aufgrund seiner Unterteilung auch als Gepäckstück für Kleidung bestens eignet. Sehr angenehm empfand ich auch die Rollen, die auf jeglichem Untergrund recht leise waren. Der Trageriemen ist auch angenehm, jedoch nutzte ich ihn selten. Jedoch ist die Anbringung gut durchdacht, da er je auf einer Hälfte befestigt ist, so dass der Trolley beim Schultertragen sich nicht ungewollt öffnen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
  • y_2018, m_7, d_18, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_106365-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 17ms
  • reviews, product