Pro-Dlx 5 Trolley mit 4 Rollen Erweiterbar 55cm 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

329,00 €

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Pro DLX 5 - Besonders starkes, ballistisches Nylon

Besonders starkes, ballistisches Nylon

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen Erweiterbar
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 55 x 40 x 23 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Erweiterte Abmessung 55 x 40 x 28 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 40.5/51.5 L
Gewicht 3.2 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106371-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen 2 Fronttaschen
Erweiterbar Ja
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Butterfly straps Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x23cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • TUI Fly
  • Scandinavian Airlines
  • Brussels Airlines
Vollständige Liste anzeigen

Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, All Nippon Airways, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Japan Airlines, Jet2, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Thai Airways, Transavia, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Spinner Expandable 55cm Schwarz wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Ideales Handgepäck für Business und Freizeit Der Samsonite PRO-DLX 5 macht bereits optisch einen mehr als perfekten Eindruck und das geringe Gewicht macht ihn zu einem perfekten Handgepäck das sowohl für Flugreisen wie auch bei Bahnreisen geeignet ist. Vier leicht gängige Rollen sorgen dafür das man das Gepäckstück leicht ziehen kann und der ausziehbare Griff ermöglicht ein Schieben und Ziehen auf engstem Raum. Die grosse Auswahl an verschieden grossen Fächern sowohl für den Laptop als auch für Dokumente oder Ersatzhandys, Kabel und dergleichen lässt keine Wünsche offen, man kann alles sauber und übersichtlich unterbringen und da alle Fächer durch Reissverschluss gesichert sind bleibt alles wo man es haben möchte. Der integrierte Kleidersack bietet ausserdem so viel Stauraum das man Kleidung für 2 Tage mitnehmen kann. Durch das Öffnen eines rundum verlaufenden Reissverschlusses kann zusätzlicher Stauraum bei Bedarf geschaffen werden. Verschliessbar ist das ganze durch ein TSA-Schloss das alle Fächer gleichzeitig sichert. Für mich ein idealer Reisebegleiter der Ordnung schafft und das lässtiges Suchen im Koffer überflüssig macht und durch die vielseitige Ausstattung prima für Kurzreisen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Viel Stauraum Viel Stauraum Als Selbstständiger bin ich viel unterwegs und brauche stets auch mein Notebook. Allerdings war mir einfach ein Koffer und separate Notebooktasche zuviel. Daher habe ich nach einer Lösung gesucht und wurde mit dem DLX 5 fündig. Es bietet viele separate Fächer wo ich schnell ohne lange zu suchen auf meine Sachen zugreifen kann. Alles ist gut organisiert und selbst mein Anzug findet in det integrierten Tasche Schutz. Es ist ein wetbag dabei, den ich aber als KulturBeutel benutze und so wirklich alles schön ordentlich verstaut bekomme. Die Verarbeitung ist super. Das Stoff ist schön robust und die Nähte sauber und ordentlich. Die Rollen gleiten einwandfrei und der Griff liegt schön in der Hand. Es lässt sich sehr leicht ziehen und wenden. Es ist einfach im gesamten eine sehr hochwertige Tasche mit der ich sehr zufrieden bin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Viel Stauraum Viel Stauraum Als Selbstständiger bin ich viel unterwegs und brauche stets auch mein Notebook. Allerdings war mir einfach ein Koffer und separate Notebooktasche zuviel. Daher habe ich nach einer Lösung gesucht und wurde mit dem DLX 5 fündig. Es bietet viele separate Fächer wo ich schnell ohne lange zu suchen auf meine Sachen zugreifen kann. Alles ist gut organisiert und selbst mein Anzug findet in det integrierten Tasche Schutz. Es ist ein wetbag dabei, den ich aber als KulturBeutel benutze und so wirklich alles schön ordentlich verstaut bekomme. Die Verarbeitung ist super. Das Stoff ist schön robust und die Nähte sauber und ordentlich. Die Rollen gleiten einwandfrei und der Griff liegt schön in der Hand. Es lässt sich sehr leicht ziehen und wenden. Es ist einfach im gesamten eine sehr hochwertige Tasche mit der ich sehr zufrieden bin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr leicht im Umgang Ich finde den Samsonite Pro DLX optisch sehr schick. Er lässt sich sehr leicht rollen und ist auch zum Tragen sehr angenehm. Hat man erst einmal herausgefunden, wie man das Schloss löst, ist der Rest ein Kinderspiel. In der linken Seite befindet sich ein Kleiderbeutel , welches ich sehr angenehm empfand, denn die Blusen waren dort sehr gut aufgehoben. Auf der rechen Seite ist genügend Platz für weitere Anziehsachen. Alles in einem gefasst, ist der Samsonite Pro DLX ein sehr praktische Koffer für Kurzreisen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
Rated 5 von 5 von aus 1A Handgepäck für Business-Reisen Ich habe den Samsonite PRO-DLX 5 Spinner Expendable jetzt seit ein paar Wochen und ich bin begeistet. Er ist ein verlässlicher und eleganter Reisebegleiter und das perfekte Handgepäck. Auf meinen 2-3 tägigen Business-Reisen bietet er eine super Mischung aus Platz und Organisationsmöglichkeiten. Der Samsonite PRO-DLX 5 besticht vor allem durch viele kleine Details, wie z.B. die große Fronttasche, die sich erstklassig dazu eignet, die Dinge zu organisieren, die man immer zur Hand haben muss. Ein absolutes Highlight ist der integrierte Kleidersack, der es erlaubt, Hemden und/oder einen Anzug sehr schonend zu transportieren, ohne eine extra Anzugtasche mitnehmen zu müssen. Außerdem finde ich den herausnehmbaren Wet-bag sehr gut. Einzig die Platzierung finde ich nicht optimal, da er sich im Hauptfach befindet und man bei jeder Sicherheitskontrolle ran muss. Dank der vier, sehr leichtgängigen Rollen und des stabilen Griffs, kann man die Koffer auch in den engen Gängen der günstigeren Airlines prima vor sich herschieben. Summa summarum kann ich den PRO-DLX 5 Spinner Expendable mit vier Rollen als Handgepäckstück sehr empfehlen. Er ist super verarbeitet, richtet sich aber, aufgrund der durchdachten und vielseitigen Ausstattung primär an Geschäftsreisende.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Qualität hat einen Namen: Samsonite Der Samsonit Pro-Dlx 5 Spinner Expandable Koffer ist ist ein sehr gut durchdachtes und hervorragendes Produkt, mit eingebautem Kleidersack, Laptop-Fach und vielen guten Fächern. Der Koffer kann durch die Reißverschlüsse erweitert werden. So schafft er noch mehr Platz. Der Kleidersack ist heraus nehmbar.Die Fächer sind sehr gut durchdacht und man bekommt sehr viel, trotz das es ein kleinerer Koffer ist, unter. Die Verarbeitung und die Sicherheit (TSA-Schloss) sowie Sicherung der einzelnen Fächer ist sehr gut gelöst. Alles in Allem eine sehr gute Qualtät und ein tolles Design. Der Handgriff ist stabil und lässt sich mehrfach in der Höhe verstellen, so dass der Koffer für kleine und große Personen variabel eingestellt werden kann. Er rollt auf vier Rollen, die stabil. Der Koffer eignet sich für Geschäftsreisen oder auch verlängerte Wochenendreisen. Ich kann den Samsonite Pro-Dlx 5 Spinner Expandable 55CM 15,6" mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 4 von 5 von aus Ideal für 2 bis 3 Reisetage Der Samsonite Pro-Dlx 5 Spinner Expandable 55cm Schwarz erfüllt die Anforderungen an einen kleinen Reisetrolley, der zum einen für eine Kurzreise und zum anderen als Handgepäck bei längeren Flugreisen gedacht ist, sehr gut. Der Koffer wiegt leer 3,4 Kg bzw. 3,6 Kg (incl. Kleidersack) und gehört damit sicherlich nicht zu den leichtesten Trolleys, was das Handgepäck bei Flügen anbelangt. Das ist allerdings der Qualität und den vielfältigen Möglichkeiten geschuldet. Der Koffer beinhaltet wie schon erwähnt, einen Kleidersack, in den man ein gutes Hemd incl. Anzug verstauen kann. Dieser ist so vor Verschmutzung geschützt und kann getrennt vom Koffer transportiert werden. In den Koffer selbst passt alles was man für eine kürzere Reise von 2 bis 3 Tagen benötigt hinein. Zusätzlich zu Kleidung und Kulturtasche passt noch ein paar Schuhe und auch ein Tablet bzw. Laptop und ggf. noch ein Buch und ein paar weitere kleinere Dinge wie Ladekabel, Kopfhörer usw. hinein. Insgesamt ist der Koffer sehr gut durchdacht, so lassen sich durch das TSA-Schloss bis auf eine kleine Seitentasche alle Taschen verschließen. In diese kleine Seitentasche passen einige kleinere Dinge, die man schnell griffbereit haben möchte . Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit das Volumen des Koffers zu erhöhen. Zu diesem Zweck ist ein umlaufender Reisverschluss angebracht, der nach dem Öffnen weiteren Raum freigibt. Insoweit ist der Koffer gut durchdacht und qualitativ hochwertig. Einzig sein Gewicht schränkt die Nutzung als ideales Handgepäck bei mancher Airline ein, da manchmal nur noch 6 Kg Handgepäck frei sind. Für berufliche oder private Kurztrips ohne Flug ist er aber ein perfekter Begleiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
  • y_2018, m_8, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_106371-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • reviews, product