Pro-Dlx 5 Trolley mit 4 Rollen 55cm 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

309,00 €

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Pro DLX 5 - Besonders starkes, ballistisches Nylon

Besonders starkes, ballistisches Nylon

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 55 x 40 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 41 L
Gewicht 2.8 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106370-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen 2 Fronttaschen
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Butterfly straps Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Ryanair
  • Vueling
  • Thomas Cook
Vollständige Liste anzeigen

TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Germania, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Spinner Strict 55cm Schwarz wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Samsonite Pro-Dlx5 Sehr hübscher und robuster Rollenkoffer, der perfekt unter den Vordersitz passt. der Griff lässt sich sehr leicht herausziehen und die Rollen laufen einwandfrei. Der Rollenkoffer hat viele Einzelfächer ,vor allem auf der Vorderseite, was ich sehr praktisch finde. So kann man schnell mal ein Buch oder Unterlagen hineinstecken, ohne den kompletten Koffer aufmachen zu müssen. Er hat auch ein schönes Hemden bzw Blusen Fach, damit solche Kleidungsstücke unzerknittert ankommen. Der Koffer ist von sehr guter Qualität, die Nähte sind einwandfrei und die Reißverschlüsse von Top Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-22
Rated 5 von 5 von aus Fährt wie eine Eins!!Sehr gute Qualität. Der Samsonite PRO-DLX 5 ist wirklich ein toller Rollenkoffer.Am meisten sind mir anfangs seine 4 Rollen aufgefallen, denn sie laufen wie Butter.Kein Rattern und Knattern, einfach butterweich.Da muß man nicht schieben,er läuft quasi von alleine. Die Reißverschlüsse sind von bester Qualität, ebenso der Stoff.Man sieht es ihm einfach an.Die integrierte Kette mit Schloß finde ich eine super Idee.So hat man alles parat und man kann sie nicht verlieren.Das Innenleben des Rollenkoffers ist auch sehr wertig,das sieht man. Ich fliege seit 20 Jahren sehr viel,da muß man sich auf gute Qualität verlassen können.Samsonite hat mich nie enttäuscht.Reißverschlüsse finde ich auch sehr wichtig,nicht auszudenken, wenn man mit dem Flieger unterwegs ist, und der Reißverschluß geht kaputt.Dann steht man aber ganz schön blöd da.Bei diesem Modell habe ich da keine Sorgen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 5 von 5 von aus Viel Stauraum Viel Stauraum Als Selbstständiger bin ich viel unterwegs und brauche stets auch mein Notebook. Allerdings war mir einfach ein Koffer und separate Notebooktasche zuviel. Daher habe ich nach einer Lösung gesucht und wurde mit dem DLX 5 fündig. Es bietet viele separate Fächer wo ich schnell ohne lange zu suchen auf meine Sachen zugreifen kann. Alles ist gut organisiert und selbst mein Anzug findet in det integrierten Tasche Schutz. Es ist ein wetbag dabei, den ich aber als KulturBeutel benutze und so wirklich alles schön ordentlich verstaut bekomme. Die Verarbeitung ist super. Das Stoff ist schön robust und die Nähte sauber und ordentlich. Die Rollen gleiten einwandfrei und der Griff liegt schön in der Hand. Es lässt sich sehr leicht ziehen und wenden. Es ist einfach im gesamten eine sehr hochwertige Tasche mit der ich sehr zufrieden bin.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
  • y_2018, m_8, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_106370-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • reviews, product