Pro-Dlx 5 Trolley mit 4 Rollen 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

319,00 €
Farben

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Easy Pass-System: Durch geschickte Kabelführung können elektronische Geräte in der Tasche geladen werden.

Pro DLX 5 - Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Ein spezielles Powerbank-Fach gehört ebenfalls zur Innenausstattung.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Magnetic Grey
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 39 x 44 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 22 L
Gewicht 3.3 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106366-0555

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen 2 Fronttaschen
Smart Sleeve Ja
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Hauptfach Ja
Packriemen In main compartment
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Dokumentenfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
RFID Das Produkt verfügt über ein Fach mit einer integrierten RFID-Schutzschicht, die das Scannen von Bank-und Kreditkarten blockiert.
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 39x44x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Ryanair
  • Vueling
  • Thomas Cook
Vollständige Liste anzeigen

TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, Air Transat, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, Etihad Airways, flyNiki, Germania, Israir, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Spinner Tote 39.6cm/15.6inch Magnetic Grey wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus De très nombreux rangements Très satisfait, juste un petit bémol sur les roulettes un peu trop mobiles.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
Rated 5 von 5 von aus Durchdacht, praktisch, qualitativ hervorragend Der Trolley ist bestens geeignet, um als Mann eine 2-3tägige Reise mit Handgepäck anzutreten. Eine Vielzahl von Taschen erleichtert das Packen, durchdachte Funktionen helfen beim Einräumen. Mein persönliches Highlight: der durchsichtige Beutel für Flüssigkeiten. Spannhilfe, Reißverschlußtaschen, TSA-Schloß - alles da. Auch gut gemacht: ein Stahlseil ermöglicht das Verschließen des Laptopfaches. Die Rollen sind leichtgängig und angenehm weich. Einziges (systembedingtes) Manko: die kleinen Räder sind auf Pflaster in alten Städten nicht sonderlich komfortabel. Das trifft aber auf alle Spinner zu und ist kein spezifisches Problem dieses Koffers. Fazit: tolle Funktionen, beste Verarbeitung, gutes Handling. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für Trips von 2-5 Tagen! Der Koffer hat mit bereits auf ein zwei reisen begleitet und kein Stück enttäuscht! Dank des Laptopfachs spare ich mir eine zusätzliche Tasche für das Notebook. Die Rollen sind extrem leichtgängig und so macht es richtig Spaß auch bei kurzen Trips. Das neue Schloss lässt sich problemlos durch alle Reisverschlüsse ziehen und wird am Ende einfach eingeklipst. Das System ist einfach aber dennoch sehr effektiv. Das Leergewicht ist erstaunlich Minimalisiert worden und dafür das Platzangebot vergrößert! Der Teleskopgriff ist aus stabilem und sehr leichtem Material was dem Gesamtergebnis zu gute Kommt. In den Koffer selbst bekommt man Genug für 2-5 Tage Buisness Trip. Ordentlich gefaltet passen bis zu 4 Anzüge samt Hose und Hemd rein. Schuhe nehme ich grundsätzlich lieber einzeln. Sollte man doch mal Privat verreisen ist der Koffer sogar ausreichend für 1 Woche. Wenn man etwas platzsparende packt gehen genug Sachen rein um damit sogar allein eine Woche zu verbringen. Für Zwei Leute reicht es 2 bis maximal 3 Tage da ist dann eben nur ein kurzer Wochenendtrip drin aber das ist auch ausreichend. Das Gesamtbild ist mehr als überzeugend! Qualität und Verarbeitung sind absolut top was den Preis rechtfertigt! Von mir eine Klare Kaufempfehlung und in allen Kategorien die volle Punktzahl!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-30
  • y_2018, m_8, d_19, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_106366-0555, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • reviews, product