Pro-Dlx 5 Trolley mit 2 Rollen 55cm 15.6"

Handgepäck2 Tage verreisen

299,00 €

 Vorrätig

Pluspunkte

Pro DLX 5 - Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Praktisch an allen Produkten mit Rollen: To Go Side PocketTM für kleine Dinge.

Pro DLX 5 - Besonders starkes, ballistisches Nylon

Besonders starkes, ballistisches Nylon

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 2 Rollen
Farben Schwarz
Material 1680D Ballistic Nylon and leather details on touch points
Abmessungen 55 x 40 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Abmessungen vom Laptopfach 3.5 x 37.5 x 26 cm (⌀ 39.6 cm)
Abmessungen vom Tablet-Fach 1.7 x 27 x 19 cm (⌀ 25.7 cm)
Volumen 44.5 L
Gewicht 3.2 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 106368-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Ja
Tragegriff Oberhand-, Seiten- und Bodenhandgriffe
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange 2-teilig
Rollen - Eigenschaften Integriertes Rollen-System
Rollen Trolley mit 2 Rollen
Außentaschen 2 Fronttaschen
Handgepäck Ja
Pocket for Cables Ja
Adressanhänger Ja
Tablet Screen Size 10.1"
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Laptopfach Ja
Displaygröße 15.6"
Tabletfach Ja
Handytasche Ja
Schlüsselhalter Ja
Butterfly straps Ja
Kreditkartenfach Ja
Reißverschlussfach mit Reißverschluss Ja
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Ryanair
  • Vueling
  • Thomas Cook
Vollständige Liste anzeigen

TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Germania, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Die neueste Generation des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite zielt darauf, den aktuellen Anforderungen auf Geschäftsreisen gerecht zu werden. Die Modelle dieser Kollektion sind noch leichter und besser ausgestattet als ihre Vorgänger und präsentieren sich mit einer Premium- Innenausstattung. Das verfeinerte Design mit einer größeren Fronttasche und vertikal ausgerichteten, roten Akzenten bietet eine nochmals verbesserte Funktionalität – so stilvoll und bewundernde Blicke anziehend wie nie zuvor.

Pro-DLX 5 entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Pro-Dlx 5 Upright Strict 55cm Schwarz wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Grösse und super Qualität Ich habe schon viele Reisekoffer gehabt, die leider immer nach einiger Zeit kaputt gegangen sind. Genau dieses erhoffe ich mir mit diesem Samsonite Koffer zu ersparen. Er wirkt wirklich sehr stabil und haltbar. Mir gefallen die vielen Extrataschen und Möglichkeiten auch Anzüge zu verstauen. Für meine Business aber auch Freizeitreisen genau das richtige. Er rollt sehr angenehm und auch der Hangriff lässt sich sehr einfach herausziehen und wieder reindrücken - dies hatte mir bei anderen Koffern öfters mal die nerven gekostet. Er hat die gängige Größe für das Flugzeug und auch im Zug ist er ein super begleiter. Es gibt wirklich nichts an diesem Koffer auszusetzen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Robust und Stylisch mit viel Platz Ich habe den Pro-DLX 5 Trolley mit 2 Rollen nach einer Bewerbung über Reviewclub Deutschland zum Produkttest erhalten und freue mich diesen Trolley testen zu dürfen, hier meine Eindrücke und Erfahrungen damit. Der Koffer kommt sicher Verpackt in einem stabilem Karton und ist mit Plastikfolie vor Staub geschützt. Zum Aussehen und der Verarbeitung : Der Trolley ist mit seinem Design wirklich schick anzuschauen und ist sehr Hochwertig verarbeitet. Das dunkle Ballistische Nylon sieht sehr schick aus, alle Nähte sind einwandfrei verarbeitet. Der Inhalt ist bei diesem Samonite Trolley auf jeden Fall sicher, da alle äußeren Taschen und deren Verschlüsse durch ein Sicherheitssystem mit Zahlenschloss gesichert sind. Einzige Ausnahme ist die einzelne Schnellzugriffs-Seitentasche. Stauraum : Der Samsonite Trolley bietet für seine Größe angenehm viel Stauraum, die Habseligkeiten können übersichtlich in verschiedene Taschen und Fächer sortiert werden, wobei auch verschiedene Spezialfächer für Handy, Schlüssel, Kreditkarte und Kabel vorhanden sind. Ein Laptop bis 15,6" kann im Innenraum und ein Tablet bis 10,1 Zoll in der Außentasche mitgeführt werden. Der Platz ist ausreichend um für ein paar Tage zu verreißen und man bekommt mehr verstaut, als man zuerst denkt. Transportieren : Zum Transport verfügt dieser Trolley über zwei Bodenrollen, er kann mit Hilfe der eingebauten, sehr Stabilen Teleskopstange, die auf zwei verschiedene Höhen eingestellt werden kann, angenehm einfach gezogen werden. Über verschiedenste Bodenbeläge wie Steine, Kacheln, Teppichböden u.s.w. die einem auf dem Reiseweg begegnen, lässt sich der Trolley stabil und spursicher hinter herziehen. Zum Tragen direkt per Hand sind Oben, Seitlich und am Boden stabile Tragegriffe angebracht, mit denen man den Trolley auch für einige Zeit gut tragen kann, da das Gewicht durch die Taschenaufteilung gut ausbalanciert ist. Mein Fazit : Ich bin vom Samsonite Pro-Dlx 5 Trolley mit zwei Rollen nach meinem Test eindeutig begeistert, da ich nichts negatives finden konnte und kann daher diesen schönen Business-Trolley nur jedem Laptop und/oder Tabletbesitzer empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Klein aber Ohoo.... Im Rahmen eines Produkt-Testes von Reviewclub Deutschland durfte ich den Samsonite Pro-Dix 5 Upright testen und er hat mich vollkommen überzeugt auch wenn ich bezüglich des seitlichen Tragegriffs erst sehr skeptisch war da er nicht zu umschließen ist wie bei anderen Seitengriffen üblicher Koffer.. Aber ok, dieser Koffer ist auch nicht üblich sondern schon einzigartig :) Besonders hervor zu heben ist die Benutzerfreundlichkeit und die Stabilität des Teleskopauszuges die bei vergleichbaren Modellen eher wackelig als stabil sind. Das dieser Koffer eigentlich nur für`s Wochenende bzw 2 Tagesreisen gedacht ist hätte ich nicht gedacht , da er ein doch ziemlich großes Volumen bietet für mehr. Mein Fazit: Dieser Koffer hält was er verspricht und noch mehr, ich kann ihn bedenkenlos jedem empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 4 von 5 von aus Guter Trolley Der Trolley besticht durch die gewohnte Samsonitequalität. Äußerst robust präsentiert sich der Trolley wenn es mal etwas grober zugehen sollte. Das zusätzliche Notebookfach ist perfekt für Geschäftsreisende. Leider ist der Preis mit fast 300,- Euro doch etwas zu hoch. Aus diesem Grund nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-26
Rated 4 von 5 von aus Jede Menge Fächer. Ich konnte den Samsonite Pro Dlx im Rahmen eines Produkttestes 4 Wochen ausgiebig testen. Auf einer Geschäftsreise habe ich ihn mitgenommen und auf seine Funktionalität getestet. Der Ziehmechanismus funktioniert prächtig, der herausziehbare Griff ist schnell draußen und verhakt sich nicht, wie es mir bei man manchen Trolleys schon passiert ist. Die Rollen sind aus Gummi und sehr leise und stabil. An der Seite gibt es nochmal einen taschenartigen Griff, der auch gut in der Hand liegt. Außen sind 2 Taschen angebracht für für Hefte oder so ideal. In dem mit einem Zahlenschloß gesicherten Innenbereich hat es jede Menge Taschen mit Reisverschluß und Wäschetrennfächer. Sowohl ein Laptop als auch Kleidung für 2 - 3 Tage lassen sich gut und praktisch vertauen. Insgesamt ein gut durchdachtes Konzept für einen Kurztrip mit Gepäck. Nur am Äußeren hätte ich als Frau etwas zu bemäkeln. Da kommt er mir zu bieder daher, schwarz mit 2 diskreten roten Paspeln. Aber ich denke er ist eher für den Geschäftsmann designt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
  • y_2018, m_8, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_106368-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • reviews, product