Rewind Laptop Rucksack L

89,00 €

Vorrätig

Rewind entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptop Rucksack
Farben Ice Blue
Material Exterior: 300 denier polyester ripstop + 150 denier polyester ripstop | Interior: polyester
Abmessungen 45 x 35 x 23 cm
Erweiterte Abmessung 45 x 35 x 26 cm
Volumen 29/34 L
Gewicht 0.7 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 75252-1432

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Gummierte Reißverschlussschieber mit Kontrastdetails.
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Außentaschen Großes Frontfach mit Reißverschluss und innerer Organisation.
Erweiterbar Bei Bedarf erweitern Sie einfach den Stauraum.
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Regenschutzhülle Ja
Flaschenhalter Ja
Reflektierende Details Ja
Druckgurte Verstellbare, seitliche Kompressionsriemen
INNENSEITE
Hauptfach Hauptfach mit Reißverschluss.
Laptopfach Gepolsterte Reißverschlusstasche für den Laptop an der Rückseite.
Displaygröße 16"
Tabletfach Ja
Schlüsselhalter Ja
Stiftehalter Ja
Mehr Info

Mehr Info

Die "hypermobile" Generation der heutigen Zeit wählt mal den Zug, mal das Auto oder auch das Fahrrad, um ans Ziel oder den Startpunkt einer Reise zu gelangen. Die Taschen und Rucksäcke der neuen Kollektion Rewind sind für den Bedarf dieser Globetrotter an flexiblen Lösungen fürs Packen konzipiert. Die Vielfalt an sorgfältig ausgewählten Farben macht das zeitgemäße Design mit seinen vielen praktischen Details noch attraktiver.
16Rewind Laptop Rucksack L Erweiterbar 40.6cm/16inch Ice Blue wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super Rucksack!!! Ich würde diesen Rucksack sofort jeden weiterempfehlen, der so eine Art Rucksack sucht. Ich bin begeistert von der Qualität und auch von dem Komfort. Der Platz ist mehr als ausreichend da man ihn auch noch größer machen kann. Mein MacBook Pro passt sehr gut in die dafür vorgesehenen Tasche mit Spielraum. Dazu noch der wasserdichte Schutz unterm Rucksack falls es mal regnen. Einfach nur genial und spitze # I Like mit Daumen hoch
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-02
Rated 5 von 5 von aus Rund um zufrieden! Habe den Rucksack vor ca. 4Wochen bestellt und sofort genutzt. Für ein Wochenendausflug ideal, wie auch zu Tagungen genau richtig. Mein neuer täglicher Begleiter....Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-06
Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden. Ich benutze den Rucksack seit ein paar Wochen regelmäßig für die Arbeit und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis einen Rucksack dieser Qualität und Größe, plus die Erweiterbarkeit und die integrierte Regenhülle: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-13
Rated 5 von 5 von aus Tolle Produkte Tolles Produkt, 10.000 Taschen in einem. Mein Samsonite-Koffer ist jetzt ca. 35 Jahre, immer noch super.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-22
Rated 4 von 5 von aus Schick und kompakt Der gelbe Rucksack gefällt mir gut. Er könnte aber noch etwas besser sein. Zu allererst sein gesagt, dass auch das aktuelle (2017) iPad Pro in der 10,5" Variante, entgegen der Produktinformation online und der Beilagen, in der vorgesehenen Tablet Unterbringung sehrwohl platz findet. Diese ist leider nicht in dem separat zugänglichen Laptop Bereich sondern im großen Hauptfach untergebracht. Die Netztaschen an den Seiten sind etwas straffer und für die Balance von großen 1L Flaschen etwas niedriger als bei anderen Produkten. Die Schultergurte lassen sich jederzeit über die Zugbänder anpassen. Mir war es anfangs noch ein Dorn im Auge immer zu mit hängenden Bändern durch die Gegend zu laufen (es gibt nämlich keine Verstaumöglichkeit für die langen Bänder), mittlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt diese ständig an die Beladung anzupassen. Die integriert, in einem Stauraum auf der unterseite untergebrachte Regenhaube ist klasse! Mir persönlich fehlen bei so einem Business-Produkt drei wesentliche Sachen für unterwegs: - Zum einen sind die Zipper nicht durch "Zip clips" gegen unbefugtes öffnen der Fächer im vorbeigehen gesichert. Gerade das kleine Fach auf der Vorderseite eignet sich somit nicht für wertvolle Gegenstände oder Ausweise/Geldbörsen. Aktuell verwahre ich dort Batterypack und meine Netzteil-Sammlung. Die Tasche könnte von ihrer größe her nach vorne hin dehnbarer sein. So drückt sie nämlich nach innen auf den Beutel im Hauptfach. - Das große Hauptfach des Rucksacks hat außer dem Tabletfach auf der Rückseite zum Laptopfach und einem kleinen "Beutel" auf der vorderen Innenseite keine Verstaumöglichkeiten. Als reisender fällt es somit schwer Geldbörse, Ausweise, Netzteile, Bügel-Kopfhörer und sonstiges Zubehör wie zum Beispiel A4 Papiere, Zeitschriften ordentlich zu verstauen. Gerade bei den Sicherheitskontrollen muss das Laptop und das Tablet wieder einzeln auf's Band, das ist ohne Unterteilungen im Hauptfach ein gewühle. - Das Laptopfach ist zur Unterseite nicht ausreichend gepolstert. Stellt man den Rucksack auf einen Schreibtisch und lässt sein Laptop oder Tablet (würde ich nicht empfehlen) in die Tasche rutschen, so knallt das Endgerät am Boden knallhart auf den Tisch auf. Da man das Fach mit seinen zwei Zippern nicht fest verschließen kann, kann dies bei größerer Beladung zum versehentlichen aufgehen des Hauptfaches führen. Über dem von außen aufgebrachten Samsonite Schriftzug würde ich mir ein kleineres Fach für Kleinkrams wünschen. Alles in allem ist der Rucksack vom äußeren Design schick. Sein Umfang eignet sich auch in beengten Sitzumgebungen wie zum Beispiel voll besetzten Bussen. Das Material, der Stoff und der Regenschutz sind prima. Lediglich an den von mir beschriebenen "Gimmicks" fehlt es diesem Produkt. Ich hoffe diese bald in einem so kompakten und stylischen Samsonite Rucksack antreffen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
Rated 4 von 5 von aus gutes Produkt gekauft und sehr zufrieden - viel Platz im Rucksack
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-24
  • y_2017, m_11, d_22, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_75252-1432, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • reviews, product