Rewind Laptop Rucksack L 16"

89,00 €

 Vorrätig

Rewind entdecken Alle anzeigen

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Laptop Rucksack
Farben Schwarz
Material Exterior: 300 denier polyester ripstop + 150 denier polyester ripstop | Interior: polyester
Abmessungen 45 x 35 x 23 cm
Erweiterte Abmessung 45 x 35 x 26 cm
Volumen 29.0/34.0 L
Gewicht 0.7 kg
Garantie Begrenzte 2 jährige globale Garantie
SKU 75252-1041

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Reißverschlüsse Gummierte Reißverschlussschieber mit Kontrastdetails.
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite
Außentaschen Großes Frontfach mit Reißverschluss und innerer Organisation.
Erweiterbar Bei Bedarf erweitern Sie einfach den Stauraum.
Rucksackgurte Ergonomische Rucksackgurte
Regenschutzhülle Ja
Flaschenhalter Ja
Reflektierende Details Ja
Druckgurte Verstellbare, seitliche Kompressionsriemen
INNENSEITE
Hauptfach Hauptfach mit Reißverschluss.
Laptopfach Gepolsterte Reißverschlusstasche für den Laptop an der Rückseite.
Displaygröße 16"
Tabletfach Ja
Schlüsselhalter Ja
Stiftehalter Ja
Mehr Info

Mehr Info

Die "hypermobile" Generation der heutigen Zeit wählt mal den Zug, mal das Auto oder auch das Fahrrad, um ans Ziel oder den Startpunkt einer Reise zu gelangen. Die Taschen und Rucksäcke der neuen Kollektion Rewind sind für den Bedarf dieser Globetrotter an flexiblen Lösungen fürs Packen konzipiert. Die Vielfalt an sorgfältig ausgewählten Farben macht das zeitgemäße Design mit seinen vielen praktischen Details noch attraktiver.
Rewind Laptop Rucksack L Erweiterbar 40.6cm/16inch Schwarz wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Très fonctionnel et léger Sac très pratique avec de nombreux rangements. J'aurai aimé avoir au moins une poche filet avec fermeture éclair.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 5 von 5 von aus Super Rucksack!!! Ich würde diesen Rucksack sofort jeden weiterempfehlen, der so eine Art Rucksack sucht. Ich bin begeistert von der Qualität und auch von dem Komfort. Der Platz ist mehr als ausreichend da man ihn auch noch größer machen kann. Mein MacBook Pro passt sehr gut in die dafür vorgesehenen Tasche mit Spielraum. Dazu noch der wasserdichte Schutz unterm Rucksack falls es mal regnen. Einfach nur genial und spitze # I Like mit Daumen hoch
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-02
Rated 5 von 5 von aus Rund um zufrieden! Habe den Rucksack vor ca. 4Wochen bestellt und sofort genutzt. Für ein Wochenendausflug ideal, wie auch zu Tagungen genau richtig. Mein neuer täglicher Begleiter....Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-06
Rated 5 von 5 von aus Excellent Produit Très Bon produit, grande capacité, très satisfait.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-15
Rated 5 von 5 von aus Très fonctionnel ! Très fonctionnel avec ses différentes poches. Le k-way pour le protéger de la plus est assez pratique. Le sac est tout de même assez imperméable, même sans le k-way.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-01
Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden. Ich benutze den Rucksack seit ein paar Wochen regelmäßig für die Arbeit und bin sehr zufrieden. Für diesen Preis einen Rucksack dieser Qualität und Größe, plus die Erweiterbarkeit und die integrierte Regenhülle: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-13
Rated 5 von 5 von aus Tolle Produkte Tolles Produkt, 10.000 Taschen in einem. Mein Samsonite-Koffer ist jetzt ca. 35 Jahre, immer noch super.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-22
Rated 4 von 5 von aus Guter Stoff - passt viel rein Die Farbe wird als sunset gelb beschrieben, sieht aber eher wie senf aus, was ich für einen Rucksack sogar besser finde. Der Rucksack ist aus stabilem wertigem Stoff gemacht und hat keinerlei Gerüche, was für empfindliche Menschen sehr wichtig ist. Es passt ein ganzes Outfit rein: Jacke, Weste, Pulli, Trinkflasche und Vesper, Handtasche und noch mehr - das ist praktisch wenn es mal zu warm wird oder man seine Kleidung nicht am öffentlichen Ständer aufhängen mag ... Für ein ganzes Wochenende würde mir der Platz aber nicht ausreichen, es sei denn ich bräuchte nicht viel, z.B. weil es eh sehr warm ist... Direkt hinter dem Rücken ist ein tiefes flaches Reißverschlußfach welches sich als Wertfach nutzen lässt, da der Tragegriff davor ist und die eigenen Haare das Fach auch bedecken, so dass es vor einem Zugriff geschützt wirkt. Noch besser wäre es, es gäbe so ein Fach direkt am Rücken, so dass von außen keiner Zugriff darauf hat, wenn man den Rucksack auf dem Rücken trägt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09
  • y_2018, m_8, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_75252-1041, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • reviews, product