• Robuste und qualitativ hochwertige Kofferschalen aus Post-Consumer-Recycling-Kunststoffabfällen, die in enger Zusammenarbeit mit SUEZ und LyondellBasell bei QCP hergestellt wurden.

      Robuste und qualitativ hochwertige Kofferschalen aus Post-Consumer-Recycling-Kunststoffabfällen, die in enger Zusammenarbeit mit SUEZ und LyondellBasell bei QCP hergestellt wurden.

    • Praktischer Innenraum mit hochwertigen Samsonite Recyclex™ Textilien aus recycelten Kunststoffflaschen (PET)

      Praktischer Innenraum mit hochwertigen Samsonite Recyclex™ Textilien aus recycelten Kunststoffflaschen (PET)

    • Sichere Dreipunktverriegelung mit TSA-Funktion bietet hohen Schut

      Sichere Dreipunktverriegelung mit TSA-Funktion bietet hohen Schut

    • Reibungsloses und sorgenfreies Reiseerlebnis durch leichtgängige Doppelräder, Doppelrohr-Teleskopgriff und integriertem Namensschild

      Reibungsloses und sorgenfreies Reiseerlebnis durch leichtgängige Doppelräder, Doppelrohr-Teleskopgriff und integriertem Namensschild

1 Produkte gefunden

S'Cure Eco Earth NEU

Entdecken Sie die limitierte Edition des ersten Koffers, der aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt wird.

Während der bisherige "ECO Black" aus der S'Cure ECO™ Kollektion Polypropylen «Abfälle» aus dem eigenen Produktionsprozess von Samsonite wiederverwertet, wird die "Green Grey Earth"-Edition aus sogn.
"Post-Consumer-Recycling-Kunststoffabfällen" hergestellt. Diese Entwicklung wurde in enger Zusammenarbeit mit SUEZ und LyondellBasell bei Quality Circular Polymers umgesetzt.
Aus Haushaltsplastikmüll wird nun ein sehr nachhaltiges und leichtes Handgepäck hergestellt, das perfekt auf die Bedürfnisse des modernen Reisenden abgestimmt ist.