Uplite Trolley mit 4 Rollen 55cm

Handgepäck2 Tage verreisen

179,00 €

Vorrätig

Uplite entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Blau
Material Outside: 70 x 160 denier nylon + 400 x 360 denier nylon | Inside: 100% nylon
Abmessungen 55 x 40 x 23 cm
Volumen 41 L
Gewicht 1.7 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 74757-1090

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Schloss Integriertes, dreistelliges TSA-Zahlenschloss zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Reißverschlüsse Standard Reißverschlüsse
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite für leichten Zugriff und einfaches Heben.
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Verriegelungshebel mit Drucktaste, lässt sich bequem auf die Größe des Reisenden einstellen.
Rollen - Eigenschaften In jede Richtung bewegliche Rollen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen 1 Fronttasche & 1 seitliche Tasche
Handgepäck Bordgepäck gemäß der Empfehlungen der IATA: Geeignet für die Mitnahme in die Flugzeugkabine.
Adressanhänger Versenkbares Adress-Schild, das geschickt an der Seite des Koffers verborgen ist.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Bändern.
Oberes Fach Ja
Raumteiler Trennpolster mit zwei Taschen für einfaches und organisiertes Packen im oberen Fach.
Packriemen Die praktischen elastischen Kreuz-Packriemen im unteren Fach sichern verpackte Gegenstände und verhindern weitgehend ein Knittern.
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x23cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Airberlin
  • Scandinavian Airlines
  • Brussels Airlines
Vollständige Liste anzeigen

Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Aegean Airlines, Aer Lingus, Air Canada, All Nippon Airways, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Japan Airlines, Jet2, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Thai Airways, Transavia, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Lernen Sie Uplite kennen, eine perfekte Verkörperung des Komforts und der Leichtigkeit, die Samsonite bietet. Bei der großen Auswahl an Weichgepäckmodellen, die den verschiedenen Fluglinienregeln für Handgepäck entsprechen, werden Sie den richtigen Koffer für Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise finden. Zusätzlich zu dem erstaunlich niedrigen Gewicht bietet diese stilvolle Kollektion eine gute organisierte Innenausstattung, komfortable Griffe und ein integriertes TSA-Schloss für sicheres Reisen.

Videos

Uplite Spinner 55cm Blau wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Völlig ok als Bordcase für einen Wochenendtrip Noch nicht benutzt, scheint aber (wie alle meine Samsonites) gut in Schuss zu sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-30
Rated 5 von 5 von aus Super Teil!!!!! Super leicht und trotzdem viel Platz für Kurzreisen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-01
Rated 5 von 5 von aus uneingeschränkt zu empfehlen Für USA-Reise mit Lufthansa gekauft. Der Koffer ist wahnsinnig leicht und bietet hervorragend Stauraum. Die leichtlaufenden Rollen und die Seitentasche für Pass und Bordkarte sind mir als besonders wertvoll aufgefallen. Da ich den Koffer als Handgepäck benutzt habe, war er allerdings keinen besonders heftigen Beanspruchungen ausgesetzt. Jedenfalls waren meine Mitreisenden durchaus angetan.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-03
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farbe - superleicht und superpraktisch! Optimale Platzausnutzung für Flugzeughandgepäck. Dafür super leicht und wendig. Sehr gut durchdachte Handgepäcksfächer. Sehr bequem für die Reise und die tolle Farbe macht gute Laune!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-22
Rated 5 von 5 von aus Wirklich superleicht! Ich habe nach dem leichtesten Boardgepäck mit vier Rädern auf dem Markt gesucht, das auch bezahlbar ist, und wurde von dem Samsonite Trolley nicht enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-08
Rated 4 von 5 von aus Stylischer Allrounder Der Koffer ist super leichtgängig, kompakt und vor allem stylisch und das in gewohnter Samsonite-Qualität. Ich hoffe er hält bei diesem Leichtgewicht auch so lange, wie sein Vorgänger.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
Rated 4 von 5 von aus Gute Handgepäck Praktisch als Handgepäck. Sehr leicht und trotzdem nützlich. Farbe und Textilien schone fein.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-19
Rated 3 von 5 von aus Viel Platz, wenig Komfort. Das einzig positive, dass ich über diesen Koffer sagen kann ist: es passt wirklich viel rein! Ein paar hohe Stiefel, ein Paar Turnschuhe, Ballerinas, mehrere Oberteile, Pullover und ein Strickkleid - alles kein Problem! Leider bin ich ansonsten aber äußerst unzufrieden mit dem Koffer und hätte von einer Marke wie Samsonite mehr erwartet. Das eine sind die Rollen. Mit Doppelrollen hat man einen besseren Komfort, diese einfachen Rollen sind vor allem bei unebenen Boden, wie man ihn in Großstädten wie London oder Paris hat, sehr schwierig zu fahren. Das ist die Ironie dabei, denn die Werbung spielt auch noch in Paris, aber in Paris bin ich sehr schlecht mit dem Koffer zurechtgekommen. Des Weiteren hat der Koofer einen leichten Linksdrall also beim seitlichen Schieben dreht er sich immer ein bisschen, sodass man ihn am besten quer schiebt, was aber eigentlich nicht der Sinn bei 4-Rollen ist. Außerdem ist das vordere Fach sehr schlecht zu öffnen, wenn der Koffer einmal geschlossen ist. Da passt kaum die Hand rein, geschweige denn einen Laptop oder ähnliches. Gut wiederum ist das Seitenfach,  wo man das Tütchen mit Flüssigkeiten für den Flug aufbewahren kann. Leider sind die Griffe qualitativ nicht besonders hochwertig. Der Teleskopstange wackelt ganz schön und am schlechtesten finde ich den provisorischen Seitengriff. Da hätte ich mir gewünscht, dass der Koffer 2 Gramm schwerer ist und dafür einen richtigen Seitengriff hat. Im Vergleich zu anderen Samsonite Koffern wie zum Beispiel den Sparks lässt dieser hier schon zu wünschen übrig, aber wie gesagt: seeeehr viel Platz. Ich hab ihn in dunkelblau. Hübsch, aber teils wirkt der Stoff durch den Glanz sehr billig. Nur zum Fliegen: gut. Für Laptop-Zugfahrten: nö  Ich wünschte, ich könnte Doppelräder und einen echten Seitengriff nachrüsten lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
  • y_2017, m_10, d_15, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_74757-1090, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 22ms
  • reviews, product