Uplite Trolley mit 4 Rollen 67cm

Mittelgroße KofferEinwöchige Reise

199,00 €

Vorrätig

Uplite entdecken

Machen Sie Ihren Look perfekt

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Blau
Material Outside: 70 x 160 denier nylon + 400 x 360 denier nylon | Inside: 100% nylon
Abmessungen 67 x 43 x 26 cm
Erweiterte Abmessung 67 x 43 x 30 cm
Volumen 70.5/79.5 L
Gewicht 2.3 kg
Garantie Begrenzte 5 jährige globale Garantie
SKU 74759-1090

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Weichgepäck
Schloss Integriertes, dreistelliges TSA-Zahlenschloss zur sicheren Reise in die USA und zum Schutz Ihrer persönlichen Gegenstände.
Reißverschlüsse Standard Reißverschlüsse
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite für leichten Zugriff und einfaches Heben.
Ausziehbare Teleskopstange Mehrstufiger Verriegelungshebel mit Drucktaste, lässt sich bequem auf die Größe des Reisenden einstellen.
Rollen - Eigenschaften In jede Richtung bewegliche Rollen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Außentaschen Eine vordere Reißverschlusstasche für persönliche Dinge.
Erweiterbar Bei Bedarf erweitern Sie einfach den Stauraum.
Adressanhänger Versenkbares Adress-Schild, das geschickt an der Seite des Koffers verborgen ist.
INNENSEITE
Bodenfach Bodenfach mit Bändern.
Oberes Fach Ja
Raumteiler Trennpolster mit zwei Taschen für einfaches und organisiertes Packen im oberen Fach.
Packriemen Die praktischen elastischen Kreuz-Packriemen im unteren Fach sichern verpackte Gegenstände und verhindern weitgehend ein Knittern.
Mehr Info

Mehr Info

Lernen Sie Uplite kennen, eine perfekte Verkörperung des Komforts und der Leichtigkeit, die Samsonite bietet. Bei der großen Auswahl an Weichgepäckmodellen, die den verschiedenen Fluglinienregeln für Handgepäck entsprechen, werden Sie den richtigen Koffer für Ihre Urlaubs- oder Geschäftsreise finden. Zusätzlich zu dem erstaunlich niedrigen Gewicht bietet diese stilvolle Kollektion eine gute organisierte Innenausstattung, komfortable Griffe und ein integriertes TSA-Schloss für sicheres Reisen.

Videos

Uplite Spinner erweiterbar 67cm Blau wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Form und Funktion stimmig Gute Einteilung der Fächer, viel Platz, sehr komfortabel durch leicht laufende Rollen, praktische Erweiterung der Größe des Koffers
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
Rated 5 von 5 von aus Der Koffer ist super leicht und läuft sehr gut Vor einem Monat gekauft und noch keine Minute bereut
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-16
Rated 5 von 5 von aus Super leicht. Wunderbar einfach zu packen, auch für voluminöse Stücke, Spanngurt bis zum Schluss in der Halterung, sodass man ihn am Ende nicht suchen muss. Für wichtige Dinge gibt's den Deckel mit separatem Fach und Abtrenner. Zum Schluss Reißer zu und fertig. Einfach. Und eine echt leichte Hülle für alles, was mit soll.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-09
Rated 5 von 5 von aus Superleicht, wendig und geräumig Hält, was er verspricht. Kann ich nur empfehlen! Einzig leicht Irritation: lt der Produktbeschreibung hatte ich auf der Innenseite des Deckels noch eine 2. Tasche erwartet. Wäre nett gewesen (z.B. für Schmutzwäsche), tut aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Toller Koffer!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-22
Rated 5 von 5 von aus Elegantes sportliches Design Obwohl ich eine negative Bewertung eines anderen Käufers gelesen habe, hat mich die Funktionalität begeistert und ich habe mich für diesen Koffer in der herrlichen Farbe entschieden und es nicht bereut. Auf meiner ersten Reise hat man nach ihm gesehen, er fiel auf und setzte sich von den Koffern der anderen Fahrgäste in den schwarz / grauen Alltagsfarben wunderbar ab. Auch der Handhabung ist er leicht und elegant dank der stabilen Rollen zu führen. Die vielen kleinen durchdachten Einzelheiten, wie die unter dem Boden angebrachte Griff-Falte erleichtern das Verstauen in der Gepäckablage im Zug. Ich bin sehr begeistert, es ist mein erster Samsonite, doch bestimmt nicht der letzte.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
Rated 4 von 5 von aus Mein Schiff für eine Kreuzfahrt gekauft und keine Sekunde bereut :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-29
Rated 1 von 5 von aus Falsche Größenangabe Ich habe diesen Koffer gekauft auf Basis der Größenangaben die hier in den Merkmalen verzeichnet sind. Leider gibt samsonite hier falsche Maße an - der Koffer ist 23 cm tief, erweiterbar auf 26 anstatt 26-30 cm! Nun kann ich ihn postwendend zurück senden, da ich mehr Platz benötige. Sehr ärgerlich!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-09
  • y_2017, m_9, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_74759-1090, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • reviews, product