Wir wollen die Welt durch Reisen in Bewegung halten und gleichzeitig die Grenzen unseres Planeten respektieren. Dies erreichen wir, indem wir uns auf die gesamte Wertschöpfungskette konzentrieren - von der Herstellung unserer Produkte bis zu ihrer Lebensdauer. Der neue Proxis-Koffer wurde entwickelt, um jahrelangen Reisen und Abenteuern standzuhalten und Sie zu begleiten, wohin auch immer Sie gehen möchten. Er enthält jetzt auch ein neues und einzigartiges Servicekonzept, das Sie während der gesamten Lebensdauer Ihres Produkts begleitet.

Es ist uns wichtig, dass Sie die besonderen Vorteile des Samsonite WECARE Service-Konzepts beim Kauf und der Registrierung eines Proxis-Koffers kennen.

worry-free service

Notwendige Produktreparaturen einschließlich Transportschäden (z.B. durch Fluggesellschaften) führen wir ohne Nachfragen durch- abgesehen von Missbrauch und kosmetischen Schäden, wie nachstehend erläutert (*)

thorough check-up

Wir werden Ihren gesamten Koffer prüfen, reinigen und durch Wartung oder Austausch der Räder dafür sorgen, dass diese so leicht laufen wie beim Kauf.

replace & recycle

Sollte Ihr Trolley wirklich nicht reparierbar sein(*), wird er durch ein ähnliches Produkt ersetzt und wir recyceln Ihr altes Produkt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir den Produkt-Fußabdruck am Ende seiner Lebensdauer auf ein Minimum reduzieren. Die wenigen Komponenten, die heute noch nicht für das Recycling oder die Wiederverwendung in Frage kommen, werden zerlegt und dem richtigen Entsorgungsstrom zugeführt, während wir weiterhin nach praktikablen Lösungen für das Ende der Lebensdauer auch für diese Teile suchen.

recycle & get rewarded

Wir organisieren die Abholung Ihres Produkts auf unsere Kosten und als Dankeschön für Ihre Treue schicken wir Ihnen nach Erhalt Ihres registrierten Produkts einen Gutschein-Rabatt von 10% auf Ihren nächsten Einkauf. Dieser Gutschein kann während 12 Monaten in allen Verkaufsstellen oder Webshops verwendet werden, sowohl in unseren eigenen als auch in denen unserer autorisierten Gepäckfachhändler.

10 JAHRE ZUSÄTZLICHER RECYCLING-SERVICE

Unser Extra-Recycling-Service ist auch über die gültige Garantiedauer weitere 10 Jahre für Sie erhältlich. So profitieren Sie zwischen 5 und 20 Jahre nach dem Kauf von diesem Service-Konzept.

(*) Unser Servicekonzept deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch, Unfälle, unsachgemäße Handhabung, normale Abnutzung, kosmetische Schäden wie Kratzer, Beulen, Flecken, Farbveränderungen oder andere nicht funktionelle Veränderungen im Aussehen des Produkts verursacht werden.

Für Elektronik und elektronische Komponenten sowie Anschlüsse, Kabel, Adapter und Batterien gilt nur die gesetzliche oder gesetzliche Garantie, die von Staat zu Staat oder von Land zu Land unterschiedlich sein kann.