Cosmolite Trolley mit 4 Rollen 55cm

Handgepäck2 Tage verreisen

419,00 €

 Vorrätig

Cosmolite entdecken Alle anzeigen

Pluspunkte

Cosmolite - Extra special LIMITED EDITION!

Sonderserie “Jubiläumsedition”

Cosmolite - Bespoke gold-silver wave pattern

Gewebtes Material in Gold&Silber

Cosmolite - Stunning golden pull handle and other golden embellishments

Faszinierende Details in Gold

Cosmolite - Stilvolles Innenleben in klassischem Schwarz, kombiniert mit goldenen Details

Stilvolles Innenleben in klassischem Schwarz, kombiniert mit goldenen Details

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modell Trolley mit 4 Rollen
Farben Gold/Silver
Material Gewebtes Polypropylen
Abmessungen 55 x 40 x 20 cm (diese Abmessungen schließen Rollen, Griffe, Seitentaschen etc. mit ein)
Volumen 36 L
Gewicht 1.7 kg
Garantie Begrenzte 10 jährige globale Garantie
SKU 105122-6719
Made in Europe Ja

Merkmale

AUSSENSEITE
Kategorie Hartschale
Schloss TSA-Schloss
Reißverschlüsse Geschützte Reißverschlüsse
Tragegriff Tragegriff an der Oberseite + Seitlicher Tragegriff
Ausziehbare Teleskopstange Teleskopstange einteilig
Rollen - Eigenschaften Leise laufende und in jede Richtung bewegliche Rollen
Rollen Trolley mit 4 Rollen
Handgepäck Ja
Adressanhänger Ja
INNENSEITE
Bodenfach Ja
Oberes Fach Ja
Raumteiler Im oberen Fach, mit Tasche
Packriemen Im unteren Fach
Mehr Info

Dieses Gepäckstück hat die Maße 55x40x20cm und kann an Board der folgenden Fluglinien genommen werden:

  • Lufthansa
  • easyJet
  • Eurowings
  • Ryanair
  • Vueling
  • Thomas Cook
Vollständige Liste anzeigen

TUI Fly, Scandinavian Airlines, Brussels Airlines, Norwegian, Swiss, British Airways, Finnair, Iberia, Wizz Air, Aegean Airlines, Aer Lingus, Aeroflot, Air Canada, Air Caraïbes, Air India, All Nippon Airways, Arkia, Asiana Airlines, Austrian Airlines, Blue1, BMI, Condor, Corsair, Czech Airlines, El Al, Ethiopian, flyNiki, Germania, Japan Airlines, Jet2, Korean Air, LOT, Monarch, Olympic Airlines, Tap Air Portugal, Thai Airways, Thomson, Transavia, TUI, Turkish Airlines

Erfahren Sie mehr über Handgepäckbestimmungen

Mehr Info

Samsonite bleibt der DNA der Kollektion Cosmolite und der damit eng verwobenen, großartigen Design-Geschichte treu und entwickelt auf Basis neuester Technologien den Klassiker beständig weiter. Der Cosmolite ist in seiner ikonischen Silhouette unverändert, noch ausgereifter und dabei leichter als zuvor, dank der eleganteren und leichteren Komponenten. Die Kollektion wird durch ihre modische Farbpalette geprägt, die mit rundum farblich abgestimmten Details und eleganten, an Fischgrätmuster erinnernden Strukturen noch an Attraktivität gewinnt.

Made in Europe  Plant a tree
Cosmolite Spinner FL2 10Y 55cm Gold/Silver wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Sensationelles Leichtgewicht Erstaunlich das geringe Gewicht des Koffers, d. h. ideal bei Rundreisen und täglichem Koffertransport, und trotzdem überraschend, wie viel man geordnet unterbringen kann. Bei Verzicht auf "Große Gala" reicht der 36-l-Koffer für 10 Tage gut aus. Ebenfalls bequem und zeitsparend: Die Mitnahme an Board bei Flugreisen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
Rated 5 von 5 von aus Légèreté, Solidité, Beauté. Ma Samsonite est synonyme d’un voyage tranquille.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe diesen Koffer! Die Größe passt zu quasi allen herkömmlichen Fluglinien und wird als Handgepäck zugelassen. Trotzdem fühlt sich der Koffer richtig groß an und fast alles passt rein. Eine Woche reisen ist damit problemlos möglich. Vor allem die Rollen haben es mir angetan! Diese fliegen förmlich über jeden Boden! Mit samt des geringen Gewichts (auch bei vollem Koffer) ist dieser Koffer richtig leichtfüßig. Zuletzt möchte ich noch das TSA Schloss hervorheben, welches richtig leicht einzustellen ist und für eine Reise in die USA unabdinglich ist. Als einzigen klitzekleine Kritikpunkt hätte ich vielleicht den Teleskopgriff, welcher sich etwas stabiler anfühlen könnte. Die Jubiläumsfarbe kann ich übrigens nur jedem empfehlen. Ich hoffe sie wird auch ins normale Sortiment übernommen, sodass ich später noch mein Set vervollständigen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
  • y_2018, m_9, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_105122-6719, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_samsonite-europe
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • reviews, product